Löschung
Bitte mal darlegen, wie konkret die ausschauen könnten?
Und nebenbei bemerkt, es handelt sich ja lediglich um eine militärische Sonderaktion, keinen Krieg ;)
also braun sagt aus, das marsalek sein seit 20 jahren bester freund hinter seinen beklaut hat.... hat nicht dieser rd. barun auch auch reportern gesagt...sie glauebn doch wohl nicht das ich mir so einfach 2.0 mrd. klauen lasse, was denn nun hr. braun und hr. dierlamm...?
wir werden ja sehen w. bei 15448 heute geschrieben, ob es einspruch von seitens braun gegen das b-urteil gibt.... ansonsten sehe ich alle behauptungen von braun anwälten als reklame für seinen mandanten und es ist für mich schon ein vorläufiges schuldeingeständnis.... vielleicht sollte man direkt zu einer neuen variante wie die u-haft greifen--die schlangengrube.... wie schreiben die at immer so schön, es gilt natürlich die unschuldsvermutung..
Marsalek schrieb von Flucht sinngemäß "Einer muss ja schuld , ich sehe selbst ,dass ich mich dafür anbiete"
Das sagte auch die Pudeldame
Man schiebt alle Schuld auf Marsalek und hilft ihm unterzutauchen
und der Rest arrangiert sich.
Wäre Braun allein mitschuld müsste man sich nicht arrangieren sondern es belegen
Der Konflikt wird nun 4 Ebenen verheerender ausgetragen
9x konnte er es dann schon selber
die senjo chefs müssten ja auch alle sitzen
wenn braun sagt , dass gels war anderswo wird er vermutung haben wo
wenn es anderswo war , war zerschlagung der fehler
es heisst imer "wdi räumte ein,dass es geld nie gab" nur freis tat das wg seiner ex kollegin
es heisst immer "wdi räumte lubus ein" angebl bellenhaus tat das ,obwohl er es ja inzw wohl bestreitet
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...ion-freikommen/27592236.html
Die führenden Länder wie USA, China und Russland gehören schnellstens an einen Tisch, um die stets ausufernden Waffenlieferungen (nicht nur in die Ukraine) und gegenseitigen Provokationen zu beenden.
Es gab diverse "Start-Verträge" zwischen Russland und den USA zur Abrüstung der strategischen Atom-Streitkräfte. Hinzu kommen diverse Verträge wie z.B. den unbefristeten ABM-Vertrag aus dem Jahr 1972 über die Begrenzung von antiballistischen Raketenabwehrsystemen. Oder aber der INF-Vertrag der die Vernichtung bodengestützter Flugkörper mit einer Reichweite zwischen 500 bis 5.500 km vorsah.
Oder aber den Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa usw..
Fast alle dieser Verträge wurden einseitig durch die USA gekündigt, aktuell ist seit etlichen Jahren "Aufrüstung" auf allen Ebenen angesagt.
Und um nichts anderes geht es in der Ukraine!! Wer hat den seine Streitkräfte und Waffen nahe Russland stationiert?
Durch die ständige verlogene Berichterstattung in den europäischen Medien soll Russland als einzig schuldiger Aggressor dastehen und wirtschaftlich und militärisch vernichtet werden.
Das wird aber mit Sicherheit nicht gelingen, denn Russland als führende Atommacht wird, wenn es weiter so provoziert und bedrängt wird, auf sein komplettes Waffenarsenal bauen bzw. es einsetzen. Was das bedeutet, muß ich wohl nicht weiter erklären.
In Russland aber auch den Natho-Staaten gibt es leider viel Kungelei, Korruption des lieben Geldes wegen. Kleinere aufstrebende Länder wolllen aus welchen Gründen auch immer, Waffen kaufen.
Syrien, Irak, Afghanistan um nur einige zu nennen. Die Lieferung der Waffen erfolgte und die Bezahlung durfte mit Sicherheit nicht über offizielle Konten abgewickelt werden.
Selbige Zahlflüsse wurden dann vernutlich über Wirecard abgewickelt...
Und mit diesen Abwicklungen hatte WC Daten, wer hat an wen, wann etwas gezahlt.
Diese Daten hatten für gewisse Länder und Geheimdienste einen Stellenwert.
Den Rest kannst Du Dir ja denken... Oder aber du machst Dir die Mühe die vielen guten Beiträge in diesem Forum seit Juni 2020 zu lesen, das waren am Anfang oft nur Vermutungen, aber sehr oft hat sich im Nachgang vieles bestätigt.
Dir noch ein angenehmes Wochenende.
in dieser Form sind die Argumente dann auch nachvollziehbar.
Und gleichfalls ein angenehmes Wochenende.
zu den theorien die hier jetzt schon seit jahren hier vorgetragen und diskutiert wurden , die als hetze , dummheit oder stammtischniveau abgetan wurden und dann noch zu löschungen usw. führten....
diese theorien haben sich zum größten teil als richtig bewahrheitet...leider wurden diesen nachweislichen wahrheiten nur leider überhaupt nicht vom staat nachgegangen oder der s.g. unabhängigen presse..das ist doch wohl mehr als komisch nach dem wir uns ja schon auf das permanente störfeuer des berliner regimes in sachen aufklärung wdi gewöhnt haben..... .
ich denke nach jetzt fast 2 jahren und ca. 2 mio seitenaufrufen--ich habe davon nicht einen vorteil-- das ich umsätze von ariva gestalten muß, ich muß mich noch mit moderatoren die sich auf schuhverkäuferniveau befinden auseinander setzen.... das wichtigste ist aber das hier auch von seiten die kein foreninteresse aufzeigen mitgelesen und gelöscht wird und das sicher nicht ohne v.g. gründe....
je brisanter die beiträge, je mehr und konsequenter wird hier gelöscht, ich hatte vor ein paar tagen noch einen kurzen kontakt in dieser sache mit jemanden aus dem forum--die antwort kam prombt und genau.... ja, ja wir scheinen mal wieder den richtigen nerv getroffen zu haben.....
mein fazit... leute wundert euch nicht wenn hier eure kommentare teils und dann auch noch schnell gelöscht werden, ich denke bei diesen der wdi rechtlichen und gesamtaufklärung und damit natürlich den betrogenen anlegern entgegen stehenden berliner regime egal welcher couleur und einer befangener propaganda presse, können wir nur ablesen wie brisant, dieses ganze wirecard thema nach wie vor ist und sicher weit über mind. 2 kriminelle akteure braun + marsalek hinaus geht, hier geht es nicht nur um eine todesdroge hr. de masi.... wir sollen nach wie vor von unser spuren und ursachensuche gezielt abgelenkt....es geht weiter um korrupte politiker behörden, geldwäsche, geldtransfer, vielleicht gezielt auch jetzt unter dem gesichtpunkt der ukr. krise in form von parteien oder politikerfinanzierung, flüchtlingsalimentierung, waffenhandel oder embargo unterlaufung und was vielleicht sonst noch, braun und marsalek nur marionetten , die als türöffner für wirecard und geheimdienste dienten und vielleicht erst am ende über ihre eigene gier und dummheit gestolpert sind das sie erst zu spät gesehen haben was alles wirklich über wdi abgerechnet wurde,die dachten wohl was unsere auftraggeber können, können wir auch--lügen und betrügen-- hätte man direkt nach dem konkurs die tore bei wdi geschlossen und eine unbefangene prüfungsfa. wie wambach herangelassen, wir wüßten schon seit 1 jahr was bei wdi abgelaufen währe.....
also bleiben wir dran und bleiben diesen regime solange wie möglich ein stein im schuh...
soviel ich gelesen habe war er sozialarbeiter und einmal nachdem WDI schon geschreddert war postete er doch auf twitter , er wäre Missbrauchsopfer . Das finde ich natürl nicht verdächtig ,sonder schrecklich....aber halt entscheidend
Was reitet den, sich in VIELFRONTENKRIEG zu werfen ?
Marsalek ist noch nicht fertig mit ihm, cevdet Caner findets auch nicht witzig und jetzt legt er sich noch mit jmd mit ukraine Flagge an.
Ich habe ja 2016 sogar über nase von u. guerot gelästert, weil sie syr städte ins übersiedelte D bauen wollte
Momentan bin ich Fan, weil sie gg CO Mass und waffenlief ist
ich bin da offen opportunistisch ,wenn der Frazer anstichelt ist mir seine ukraineunterstützung egal. ich hab nix gg die wunderbare ukraine , nur gg Eskalation und Waffenlieferungen
wenn ich hebeln würde, würde ich seit sie 250 kostet,und die ersten im winter stehen blieben , tesla shorten, gut dass ich NIE heble !
Aber perring shortet JETZT , wo musk twitter kauft und sich alle LINKEN gegen ihn verbünden
das bestätigt meine theorie über Perring
ich denke putin geht das leichter von der Hand, aber diesen 1000 fronten krieg glaubte er wohl auch nicht aus dem weg gehen zu können. Besser gesagt er konnte nicht damit rechnen, dass garkeiner bremst
wenn ich millionen mit wdi gemacht hätte würde ich NICHT freiwillig in andere "kriege" ziehen
Rache für Waffenlieferungen? Russische Hacker greifen Behörden-Webseiten an
Russische Hacker haben Angriffe auf Webseiten deutscher Behörden verübt und diese zeitweilig unerreichbar gemacht. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Spiegel" richteten sich die Attacken unter anderem gegen das Verteidigungsministerium, den Bundestag, die Bundespolizei sowie mehrere Landespolizeibehörden. Auch die SPD-Webseite von Bundeskanzler Olaf Scholz soll demnach betroffen gewesen sein. Dem Bericht zufolge handelte es sich um sogenannte DDoS-Attacken ("Distributed Denial of Service"), bei dem die Angreifer Server mit einer Flut von Anfragen lahmlegen wollen. Die russische Hackergruppe "Killnet" habe sich im Messengerdienst Telegram dazu bekannt. Laut "Spiegel" handelt es sich nach Bewertung der Behörden um Vergeltungsaktionen für deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine.
Was mich mal interessieren würde: Wenn nun Daten bei Wirecard gesammelt wurden, ob dann diese Daten auch zum "Ausheben von Bösem" gedient haben.
Mir war nur aufgefallen, eine gewisse Zeit wurde doch vom "Aufdecken" bestimmter "Böser Dinge" gesprochen.
Wer sagt denn, alles wäre nur schlecht gewesen.
Niemand interessiert sich wirklich auch für eine mögliche andere Seite. Warum eigentlich nicht? Passt es nicht zum Drehbuch?
Kann man ja auch nicht öffentlich zugeben. da steht dann immer nur, den Leuten von..... ist ein entscheidender Schlag gegen die Kriminalität gelungen.
Daten sind eben das "Gold".
Marsalek und die Giftgasformel?
Hört sich doch dolle dramatisch und beängstigend an. Sollte es wohl auch.
Und dann hatte man ihn nicht auf dem Schirm?
Es wird immer so einseitig geschrieben, durch "unsere liebe Presse".
Die halbe Wahrheit ist eben eine ganze Lüge :)
days of darkness hiess das in der frühen VT ;) . Internet wird abgeschaltet, im TV läuft 24 Std "Aufklärung " darüber wie der DEEPSTATE funktionierte und seine Verbrechen ,
wir die Vorbereiteten müssten dann die "Schafe" stützen weil alle ihre fassadenrealitäten auf einmal einstürzen ;)
dann wird aber das Geld des Deepstates , das in schweiz liegt , auf alle umverteilt ;) auch wieder Sozialismus ;)
ich habe das nie 1zu 1 geglaubt, aber ich halte es immer noch für möglich ;)
Unser INdien Tool supermärkte ohne Kassen, grade in aller Munde
ich möchte gerne "meine" LIDL verkäuferinnen behalten! auch wenn sie mich immer fragen müssen, ob ich nicht doch lieber die lidl app hätte! https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/...11b40949e4bf92971202ff2048
Zürich, Schweiz--(Newsfile Corp. - 5. Mai 2022) - Das Blockchain-Startup FQX, bekannt für seine eNote, ein Blockchain-basiertes Schuldinstrument, hat James H. Freis, Jr. zu seinem neuen Regulatory Technology Officer ernannt.
....................zum CEO ernannt wurde und eine globale Restrukturierung einleitete.Herr Freis stützt sich auf seine Erfahrung aus dem öffentlichen und privaten Sektor in Europa, den Vereinigten Staaten .....................
FQX ist ein Blockchain-Startup mit Sitz in Zürich, Schweiz. Ihr primäres Angebot ist die eNote.
................zum CEO ernannt wurde und eine globale Restrukturierung einleitete..............
Wie nun?
https://www.wiwo.de/technologie/...irkel-im-puren-luxus/28311860.html
Es ist doch die Frage, warum und wie es eigentlich dazu kam, Wirecard wurde ein DAX-Unternehmen.
Es wurde als Begründung für die Zerschlagung Bilanzfälschung angeführt.
Und genau darum geht es für mich und wohl auch andere Forumsteilnehmer.
Ist diese Begründung eigentlich richtig. Es ist für mich eindeutig eine Haftungsfrage.
Die letzten JAs werden nun als falsch deklariert.
Es war zu erwarten.
Dieses Drehbuch wurde angeschoben und muß nun auch bis zu Ende durchgezogen werden.
Wo sind die Daten, die eine wirkliche Aufklärung auch für uns Anleger bringen würde?
Das letzte Quartal 2019 von Wirecard sollte ausgewertet werden.
Es hätte wohl eindeutig Beweise für Geldflüsse aufgezeigt.
Und genau das erfolgt nicht. Wenn es NICHTS zu verheimlichen gibt, warum wird da nicht Klarheit geschaffen.
Die Anleger werden doch nur verar....
In dem Beitrag zu Freis steht, er ist als neuer Chef bei Wirecard bestellt worden und hätte eine "globale Restrukturierung" angeschoben.
Mir ist nur vertickert worden, er hätte mit der Anmeldung zur Inso die "Verhandlungen mit den Banken" abgewürgt.
Damit wurde ein Kette ohne ENDE losgetreten. Und genau das ist für mich ja nicht nachvollziehbar.
Braun seine Aktien wurden verkauft und der "Weg war frei für die Zerschlagung" von Wirecard.
Es wäre für uns Anleger ein Unding, wenn die "Vertuschung oder Verbringung" von Daten der "eigentliche Grund für die Zerschlagung von Wirecard" wäre.
Ausgerechnet eine kleine Gruppe von Leuten, die auf fallende Kurse gesetzt haben, sollen die "Aufklärer" sein?
Kann ich nicht nachvollziehen.