Löschung
https://finanz-szene.de/mainteaser/...-worldline-plus-weitere-persos/
Aus den eigenen Reihen?
Da gab es ja angeblich keine Innovationen, nur Chaos überall bei Wirecard?
Die Frage nach den Nutznießern, vom Untergang Wirecards, ist bis heute nicht wirklich beantwortet worden.
wer wdi für seine interessen genutzt hat, nichts anderes ist interessant und wer diese bombe in den richtigen händen hält und diese richtig zu nutzen weiss, wie letztens hier ein f-teilnehmer schrieb, der hat eine politische wasserstoffbombe in seinen händen--wie sagte mars. noch,-- ich habe alle in der hand--das ist und bleibt der seit jetzt fast 2 jahren bedeutenste satz in diesen kriminaldrama diese bombe ist z.zt seine lebensvers. kommt die wahrheit ans licht, ist diese bombe soviel wert wie der euro ,nichts mehr.... und mars.+ braun ein fall für die fische..
https://www.fundresearch.de/kolumne/...che-frage-im-fall-wirecard.php
deswegen hat marsalek detektive auf shorter angesetzt um zu wissen , wer treibende kraft hinter ihnen ist. denn die shorter haben ausser den verschw 1,9 mill keine großen indizien
dann die konkurrenz
obwohl ich glaube man strebt monopol der digital pay id an . wg kontrolle, deswegen hat sich de Masi ja jetzt Bitcoin vorgenommen
last nt least
die gg die Marsalek Beweise hatte ., zb dass der offiz grund für ns2boykott, näml russ Morde garnicht geklärt sind
um nur einen zu nennen. jetzt denken die meisten marsalek ist ein dieb, ein aufschneider und keiner nimmt ihn ernst
dann die, die auch von Ibiza profitierten , die fpö /Kickl /Kurz Regierung hätte ihnen strich durch MIGrationspakt gemacht
das heisst eine weltordnung, die richter in der schweiz hängen grad so mit drin.Aber die Schweizer Bürger haben sich gg Coronamassnahmen gewehrt . nur die Masse der Bürger kann Vernichtungskrieg gg Russland und damit Europa stoppen .
nur sie konnte auch IMpfpflicht stoppen ...vorübergehend ...
Paneuropa Österreich
@paneuropa_at
·
1 Std.
Mutig sind sie, die Menschen der westeuropäischen Länder, deren Eliten im Sold des #Kreml standen, der #Ukraine ständig "#Korruption" vorzuwerfen.
Supersauber Westen, böses Osteuropa.
Btw., wurde #Marsalek schon gefasst bzw. arbeiten div. Ex-Kanzler noch für #Kasachstan & Co.?
ich habe weder was mit den usa noch moskau, verurteile diesen angriffskrieg, lasse mich aber nicht gerne von diesen grünen diletantischen kriegshetzern und spd idioten sowie fdp wahlverfälschern sowie cdu-csu--alle mal einmal nach kiew besuchern und krieg schauen --in einen krieg verwickeln, vielleicht macht ja selenksy- deren land bis vor kurzen noch moskau angehöhrte und einen gemeinsamen kgb hatten , von seinen kenntnissen zu wdi, mars. ,braun-druck auf die demenz olaf---ausüben , wer hat eigentlich das ukrainische system die letzten jahre versorgt und wie und über welche wege diesen geld in die ukraine gebracht oder ging das per western union,ich habe heute gelesen, jetzt wolle man schon phantomjäger jets haben, gerne von 20 stck. sind sicher wie bei den hubschr. gerade mal 2 einsatzbereit...... es wird wohl nicht lange dauern, das man soldaten und freiwillige feuerwehrleute in die ukraine einfordert...
Er hat inhaltlich recht !
Das Leben ist kein Ponyhof, wenn Du mit dem Vokabular schon überfordert bist, hoffe ich, im RL geht es Dir gut !
sie sind hier im forum eine unerwünschte person, klar !. suchen sie sich ein grün / links lastiges forum und beginnen an ihren problemen zu arbeiten evtl. in form eines psychologen besuches....
Dabei soll es sich nicht um irgendwen handeln, sondern um den ehemaligen Vertriebschef des insolventen Wirecard-Konzerns Jan Marsalek. Er wird verdächtigt, beim Untergang des Münchner ...
SWR324 T.
marsalek sagte über belarus od russia ,halt sein f luchtort " auf unserer seiite, st 20 jahren im AAmt" weil diee anderen Reegierungen istalliert sind???? nur eeine fantasie schwaag sagt über kanada "de halbe regierung kommt von uns , all young gobal leaders"
https://stadt-bremerhaven.de/...ks-startet-bei-netflix-am-06-07-2022/
ich kann mir bei allen weltweiten nachrichtentechnischen erkenntnissen über die jahre hinweg immer noch nicht vorstellen das dieser russ. angriffkrieg der nato nicht bewußt war, wo doch jeden tag hunderte oder tausende miltitär und geheimdienstspezialisten , planspiele führen wie sich die nächsten kriege welt weit und mit welchen konsequenzen abspielen werden, das ist wie bei wirecard + corona --wir haben alles richtiggemacht, unser name ist hase wir wissen von nichts,,,,, marsalek, an seiner suche arbeiten unsere besten spezialisten jetzt seit jahren mit hochdruck und die russen haben vor einen jahr mars. kopf auf dem silbernen tablett angeboten, da wird von politikverdrossenheit geredet, wer will den diesen lügner und betrügern noch über den weg trauen..
https://www.n-tv.de/politik/...zu-unterschaetzen-article23330449.html
Wie James Freis Wirecard in 48 stunden zerstoren kann.
Vielleicht, weil es ihm befohlen wurde
James Freis ist amerikaner
Oder ist es eine internationale verschworung?
wohl nicht existiert, "rechtzeitig in Sicherheit" gebracht:(
Womöglich arbeitet es jetzt bei Tolentino.
Es ist mir einfach "zu still" um diesen Typen.
Oder es hat in ganz anderen "Kämpfen" Verwendung gefunden. Wahlkampf kostet eben:(
Nun so meine Gedanken. Und die darf man ja noch äußern.
"Fischen im Trüben". So, wie es wohl auch bei unseren Schreiberlingen oft ist. Nur, die sind ja durch die Pressefreiheit geschützt.
Und zu Herrn Freis und der Insoanmeldung, da hatte ich schon immer meine Zweifel.
Keine Ahnung, in wessen Diensten der steht und stand.
Ich fand es nur merkwürdig, wie schnell der dann"geflüchtet" ist. In den sicheren Hafen.
Und die tollen Aufklärer haben sich nicht mal in den Flieger getraut.
Nun Frau Famir war wohl so "Nervenstark" den U-Ausschuss zu überstehen.
Wirklich Beweise von Bilanzfälschung habe ich von der auch nicht gesehen.
Und genau darum geht es. Bilanzfälschung.
Auf dieses Thema haben sie ihr Geldverdienen aufgebaut.
Selbst, wenn "Umcodierung-Verschleierung von Geldern" stattgefunden hat, ist es keine Bilanzfälschung.
Und macht es nicht stutzig, dieses ganze Drama stützt sich auf zwei Personen? Ach neee, wohl auf drei.
Das müssen echt "Übermenschen" gewesen sein.
Was sagen eigentlich die ehemaligen Angestellten von Wirecard zu dieser ganzen Thematik?
Nichts:(
ich glaube die war direkt angesetzt " nimm das Buero und das Geld , shorte WDI und publiziere was dazu"
ich dachte auch tolentino war gekauft ,um kohle verschwinden zu lassen.
Aber scheinbar war sie nichtmal vorher bei shanmutagran in singapur -corinna müller ;) alias o sullivan hätte shanmutagran überredet geld zu bestätigen
jedenfalls ist da die chance größer Buchungen nachvollziehen zu können
über braun habe ich verschiedene Erklärungen gelesen
A) Dierlamm hat Beweise für Geldflüsse , die Truppe um Marsalek hätte Geld abgezogen
B) das Geld war einfach woanders hin verbucht ABER VORHANDEN
müssen wir abwarten ....
die münchner staatsanwälte haben erst diesen April geheimakten bei bnd angefordert ... da können die ja nicht weiterkommen
insolvenz war mindestens übereilt
wir wissen ja nicht mal ob wdi in asien noch angestellte hat
verdächtig ist diese asiaheart ngo
sehr gut ist, dass 2 gouverneure gg 44 milliarden für ukraine gestimmt haben
ich habe gelesen , dass viele anderen dafür stimmten, weil sie selber in ukraaine geschäfte verwickelt sein sollen
denn ausser putin wird wohl kein mächtiger großes interesse an vollständiger Aufklärung haben
wenn überhaupt
sonst hät schon längst jmd rausgfunden wer hinter wirelogic u digitex steckt