Löschung
nach wie vor ist für mich diese tilp-kapmu schei..... klageweg intitiative dem die münchner gerichte wohl aus zeit und personalmagel nachgehen wollen oder ist das vielleicht schon eine form der parteilichkeit wenn man aus mehreren klagewege sich das schönste und wohl das aussucht mit der möglichst längsten laufzeit--lt. dem dsw ist ja hier noch nichts in trockenen tüchern und was sollen wir mit einen kapmu, wenn von vornherein feststeht das auf dieser grundlage ey nicht in eine weltweite haftung gezogen werden kann, wir konnten ja schon in letzter zeit lesen das ey germany keine kapitalrückstellungen vorgenommen hat oder nehmen wird und ey germany niemals in der lage wäre nur annäherhand eine anlegerentschädigung zu stemmen, ist diese sache vielleicht schon über die miese deutsche politik mit den gerichten und ey abgesprochen, hat man vielleicht bei ey gesagt, ach wir nehmen das tilp verfahren, das kann uns wenigsten gefährlich werden in 10-20 jahren sind alle gelder schön von ey germany in ey eu-gmbh geflossen, dann könnt ihr von uns nur noch einen leeren ey germany mantel bekommen.....
ich bin auf die nächsten wochen gespannt , wie es in münchen bei gericht weitergeht und wie sich der sdk mit pinsent maison dazu stellen wird mit auch mehreren tausend klagenden wdi anlegern....
hier der link zum dsw newsletter
https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/...letter_April_2022_.pdf
Der Ex-Polizeipräsident, der fünf verdammte Jahre lang im Sold dieser Verbrecherbande stand und während dessen Mitgliedschaft in der Bande keiner einzigen Anzeige wegen Geldwäsche nachgegangen wurden, dieser Mann läuft frei herum. Dieser ExPolizeipräsident einer Millionenstadt (!) hat sich für die Ausgabe einer Dienstwaffe für den Fahrer von Herrn Braun eingesetzt. Ist das nicht einfach unglaublich. Und das Alles, ohne das Geringste befürchten zu müssen. Er wird geschützt von den Staatsanwälten mit denen er jahrzehntelang eng zusammengearbeitet hat. Aus Dankbarkeit für die großartigen Leistungen. Es wird nicht einmal ein Gedanke daran verschwendet, dass gegen diesen Mann ermittelt werden muss. Schon alleine wegen seines Einflusses, seiner Rolle und der mit freiem und ungeschultem Auge erkennbaren Tatsache, dass da was nicht stimmen kann, wenn in diesen fünf (!) Jahren ganz offensichtlich Ermittlungen blockiert wurden und nach dem Auffliegen der Affäre sich diese Anzeigen als absolut begründet heraus stellten. Wie so auffällig oft, sieht die Münchner Staatsanwaltschaft keinen Anfangsverdacht. Unglaublich. Einfach nur mehr unglaublich. Das zweite Kapitel des Wirecard-Skandals: Ein Münchner Justizskandal.
Der Abschaum aus Politikern, Polizisten und Behördenvertretern hat seinen Reibach eingefahren und die Betrogenen werden noch einmal richtig kräftig durchverarscht. Die Münchner Justiz streckt uns gerade ihren dicken Mittelfinger entgegen.
Das ist Deutschland von innen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.04.22 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Kann jemand den lesen ?
ist von 2021.
https://www.thepioneer.de/originals/...ard-ex-ceo-zu-unrecht-im-knast
Gustav Bader
@BaderGustav
Antwort an
@Gast5502
@injotonaka
und 6 weitere Personen
Die Station in Wien ist sehr gut aufgestellt! Ohne zu viel zu verraten, man hatte mindestens 2 (ich würde sagen mehr) Jahre vor der Flucht von #Marsalek Kenntnis von dessen Netzwerk und Zuträgern nicht nur aus dem
@BMI_OE
- #BVT sondern auch vom ÖBH....
wahrscheinlich , denn eine neue ID für Braun ist auf jeden Fall billiger als uns alle zu entschädigen
vermutlich nicht nur für wdi verluste
tja jetzt wo ich also wieder ungeimpft nach kitz dürfte , wirds wohl nix mit donny s fete
https://weltwoche.ch/daily/...story-mit-eisernem-schweigen-zu-killen/
das war 1A spyware .Ausserdem von clinton mitarbeiter haben sie auch welche. dann beidlfotos aus Austria
hr. dierlamm steht noch viel arbeit ins haus ,bei so vielen anklagepunkte..... und sollten sich den aber auch alle die in sachen braun recheriert haben ,so geirrt haben ? vielleicht wird man braun nicht in allen sachen dran kriegen aber es wird reichen....
Die Jahresabschlüsse wurden, als vom AR geprüft und unterschrieben, benannt.
Es haben alle "Chefs" unterzeichnet.
Es wird immer so getan, als würde Braun nur unterzeichnet haben.
Beispiel sh unten.
Genau dieser Umstand hat mich ja immer verwundert, warum man "nur" vom "Betrug durch Braun" sprach.
Die haben eigentlich ALLE zu haften!
Nur, wo sind die alle abgeblieben.
Ich habe nichts mehr gehört von den anderen "Verantwortlichen"
Der AR ? Die haben alle riesen Summen abgefasst für ihre "Arbeit.
Es ist für mich unverständlich, warum nur Braun haften soll.
Und wo hat eigentlich De Masi schon wieder so "interessante" Infos her?
Jahresabschluss Einzelgesellschaft 31. Dezember 2018
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
jetzt muß entdlich diese krim. machenschaften dieser berliner bande einhalt geboten werden und erstmal der seit jetzt fast 2 jahren weggeschlossene kpmg anhangbericht aus dem berliner tresor an die öffentlichkeit geholt werden....und von -nicht deutschen!!!- fachleuten geprüft werden....
eine zusammenfassung wohl des bildartikels aus der welt von morgen.....
https://www.welt.de/wirtschaft/article238104657/...-Moskau-leben.html