Löschung
Merkel wusste vom Versteck des Jan Marsalek!!! Und Scholz???
Unbedingt das Video anhören!
Was für ein Filz bei unseren Politikern!
De Masi: Russland könnte Deutschland in eine Zwickmühle manövrieren
So hängt es nun wohl auch davon ab, was Russland machen wird. „Wenn Marsalek bei den Russen ist, dann ergibt sich ein Erpressungspotenzial“, sagt De Masi. Russland könne Erkenntnisse über deutsche Geheimdienste nutzen. „Man stelle sich mal vor, was in Deutschland los wäre, würde Putin Marsalek präsentieren.“
Dann müsste Deutschland einen Auslieferungsantrag stellen, Russland würde Bedingungen stellen – ein Nebenschauplatz im Sanktionspoker rund um den Ukraine-Krieg. „Gerade in der jetzigen Situation kann Russland Deutschland so in eine Zwickmühle manövrieren“, warnt De Masi.
https://www.ardaudiothek.de/episode/...zenloser-skandal/mdr/10430757/
Nachdem ich mich nun einen Tag lang frage, warum die BILD-Zeitung das gestern geleakt hat, obwohl doch eigentlich nah an den USA, glaube ich inzwischen die Antwort zu kennen:
Man will vielleicht wirklich, dass Scholz stürzt und Habeck Waffen an die Ukraine liefert.
pardon,....m.E noch zu kurz gedacht , dieses szenario wurde sicherlich schon lange in moskau durchgespielt, ich denke das operationziel, ist die destallisierung + beendigung der fehlgeburt eu + euro, wer weiss was jetzt noch in fr. passiert, ich könnte mir madame le pen als wahlsiegerin vorstellen.....
ich denke wir, mit unseren wirecard,-u. regierungslügendesaster können uns sicherlich sehr große hoffung in bezug auf aufklärung durch jan marsalek machen, ich denke in nächster zeit werden sicherlich eigene vernehemungsprotokolle des russ. fbs auftauchen....
zu scholz das wäre kein verlust, da hohle nuss.... ich hätte nur wirklich mehr angst als vor einen atom-schlag, das dieser grüne kinderbuchautor habeck zum kanzler gekröhnt würde.....
da schrieb doch gestern ein lieschen bei twitter... die jan marsalek nachricht und das regierungsdesaster ist sicherlich eine bombe in den richtigen händen, dem schliesse ich mich an + ergänze eine wasserstoffbombe...für jemanden der sich mit bomben auskennt....
Oh, oh, oh.
Mein Eindruck war immer, dieser Wirecard-Skandal wird politisch benutzt.
Wer ist eigentlich die Person, die die Informationen an die Presse "verkauft"?
Eigentlich ist doch die FT die, die solche Meldungen immer zuerst "serviert".
Wird es einigen etwas zu heiß? Oder will man sich jetzt plötzlich raushalten? Hat man doch nur immer die "halbe Wahrheit" durchgesteckt bekommen?
Ich hoffe, hier sind nicht noch "andere benutzt" worden.
Wie war die Aussage von .....
Marsalek hat benutzt und ist benutzt worden ?
bestreitet Jaffe alle Forderungen
Habt Ihr auch diese Mitteilung erhalten?
Was macht ihr dagegen?
Ich bin mit meinem Schaden bei Pinsent Masons über Litfin. Hier ist Forderung in Insolvenz aber nicht abgedeckt.
Ich versteh es nicht.
Ich habe bisher nichts erhalten, läuft aber ohnehin über Anwälte
Und die Banken haben schnell ihre Kredite verkauft?
Was für dein Drehbuch.
Und die Aktionäre werden wirklich die "einzigen Geschädigten" sein?
Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein ANDERER !
Ich bin immer noch der Meinung, die Zerschlagung ist richtig konstruiert worden:(
Welche Anwälte vertreten dich in der Insolvenz, wie sind die Kosten, magst Du dazu Infos teilen?
Es zeigt sich in vielen Fällen, dass leider nur die "Klein"-Aktionäre meist den Schaden tragen ....
nach einer längeren krankheitsbedingten Pause melde ich mich zurück.
Das sind ja spannende Neuigkeiten.
Hat jemand von Euch das letzte Webinar von Schirp gesehen?
Sie sind sehr skeptisch zu dem KAPMUG . Sie empfelen eine sofortige Klage. Sie haben jetzt auch einen Prozessfinanzierer. Dieser nimmt nur 1.000 Anträge entgegen und möchte 40 % als Ertrag.
ja sicher und nicht nur sie allein...............
von dem schirp seminar ... es wurde meines wissen nur von 3 leuten besucht...
seit dem versuch eines kapmu verfahrens und ob dieses überhaupt so durchsetztbar ist, kochen hier alle anwälte nur mit wasser...
ich empfehle dir und natürlich auch allen anderen den heute erschienen umfangreichen pinsent manson newsletter, der die jetzige gesamtsituation von a-z gut umschreibt....
bitte dazu die it-seite von pinsent - manson selbst aufrufen..
ich liege hoffentl nur kurz mit fieber flach .wenn ich unter meinem Aluhut fieber habe ist mir ausser meiner decke u meinem kissen immer wkl alles egal, sogar der krieg u die kurse ;)
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...hrheit-geschuetzte-merkel/
Ich hoffe, dass mit den neuen Erkenntnissen zu Marsalek etwas mehr Drive in die Sache kommt.
Nachdem, was alles bisher aufgedeckt wurde, wer in der Sache verstrickt ist, hoffe ich auch auf Staatshaftung
Die Deutschland GmbH verkommt zum Selbstbedienungsladen und unsere Marionetten schnallen es nicht.
das ist ist ja mal wieder eine nette geschichte-ausrede- das können die ihren verblödeten spd+cdu+grünen wähler und ihren großmüttern erzählen, die verarsche geht..ich möchte mal einen sta oder polizeibeamten sprechen ob die bei ihren ermittlungen genauso vorgehen...z.b. bei kindesentführungen.. da melde sich dann jemand der ein treffen mit dem entführer vorschlägt und die beamten sagen, ach da will uns sicher einer auf dem arm nehmen...kind wird nie mehr gefunden und jetzt melde sich nachweislich der russ. geheimdienst..... mit dem meistgesuchten mann der ges. welt auf den angeblich das ges. bka und profiler angesetzt sind.... 3std flug mit einer gegenüberstellung und es wäre alles klar gewesen..oder ?
der ft. artikel https://www.ft.com/content/5ba4eedc-992e-4e64-9bb1-9d81b379ea00