Löschung

Seite 609 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.436.317
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 607 | 608 |
| 610 | 611 | ... 674  >  

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephtolentino vertickt sinovac

11.04.22 07:19
marsalek angebl sputnik ...put ni
gut, dass mir alle ,inkl der geschätzten  sonnenscheinregen 1000x erklärt haben, dass WDI u Covid nichts miteinand zu tun haben,
sonst würde ich wieder ins schwurbeln verfallen
Die Welt schreibt immer noch v mutmaßlichen Bilanzaufblähen, aber vll bringt der Artikel wenigstens ein paar überlebende Hirnzellen ins Grübeln  

6493 Postings, 6731 Tage brokersteveBild Zeitung ..Merkel wusste wo Marsalek ist

11.04.22 08:34

Wer hat Zugang zum vollen Artikel der BILD.
Heute im Tweet von Fabiode Masi

04.2022 - 23:31 Uhr
Seit 2020 suchen Polizei und Staatsanwaltschaft München auf der ganzen Welt nach dem größten Betrüger der deutschen Wirtschaftsgeschichte: Jan Marsalek (42).
Der untergetauchte ehemalige Vorstand der Skandalbank Wirecard hat seine Gläubiger bandenmäßig um 3,1 Milliarden Euro geschädigt und soll sich vor Gericht für seine Taten verantworten. Er ist bei BKA und Europol bis heute als „Most Wanted“ gelistet.
Das ist unfassbar. Denn die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU) wusste nach BILD-Recherchen von einem Versteck Marsaleks in Moskau  

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephwir haben längst besseren Artikel

11.04.22 09:08
was soll das wieder "....hat Anleger BANDENMÄSSIG um 3,1 milliarden geschädigt"
irgendeine Bande hat uns um mind 24 milliarden geschädigt
und ich glaube nicht, dass Marsalek dazu gehört

https://www.welt.de/wirtschaft/article238104657/...lek-schuetzen.html  

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephgab es Angebot an BND vor Insolvenzanmeldung?

1
11.04.22 09:23
ok da oben steht 3,1 mill Kreditgeberschädigung
stimmt auch nicht, die bekommen mind 30 % von jaffe

egal Wenn Befragung Marsaleks die Insolvenz verhindern hätte können, wovon ich ausgehe
dann haftet Kanzleramt für unseren Ausfall

4345 Postings, 2097 Tage LucasMaat@ Meimsteph

11.04.22 10:28
Die Informationen, sind der Schlüssel zur Wahrheit!
Hier wird wohl noch viel "Dreck" an die Oberfläche kommen.

Mich hat eigentlich immer interessiert, wer denn noch so auf der Liste von Marsalek stand, die "durchleuchtet" werden sollten.
Kennt eigentlich Herr De Masi diese Liste?  

7905 Postings, 1659 Tage MeimstephAchmetov

11.04.22 11:40
diesen uukrain, oligarchen hatten wir doch hier schon? in welchem zusammenhang noccmal?   ihm gehört angebl ein nato biolab   https://twitter.com/Grund_gesetzt/status/1513419608362999809  

96 Postings, 1707 Tage hagihagmeimsteph

2
11.04.22 12:59
Russland, Marsalek, Wirecard, Covid-19, Wagner, Syrische Flüchtlinge, Lybien, Biowaffenlabore, Nazis, Kinderhandel, NATO-Offiziere in Mariupol..
Man man man, sofern ein wenig wahr , dass wäre schon übel alles  

2699 Postings, 2066 Tage Herriotwirecard marsalek + politik

2
11.04.22 13:05
wie ich heute schon mal geschrieben habe, man hat uns alle voll verarscht von behörden und regierungsseite und das mehr als 1,5 jahre, was für mich kriminelle handlungen sind und eigentlich den general sta auf den plan rufen müßte, falschaussagen im bundestag und pua, behinderung der behördenaufklärung und vorenthaltung von beweismitteln und das schlimmste eigentlich ,das den betrogenen wdi anlegern noch die möglichkeit genommen wurde einer sofortigen vermögenssuche durch auslieferung von marsalek die möglichkeit genommen wurde, einen evtl. kleinen teil ihrer verluste auszugleichen..... dieses dreckspack!
und eines ist doch klar, wenn es merkel  seit 1,5 jahren wußte, wußten es auch auch alle anderen in der regierung also auch dieser demente und lügenbaron fm scholz......sowie sicherlich auch einige pua vertreter die uns eine schöne probe ihrer schauspielkunst geboten haben, was soll den jetzt noch aufschrei nach einen pua 2 ? soll dann die fortsetzung dieses gaunerstück aufgeführt wird......
mir tun nur die ganzen reporter der noch verbliebenen freie presse leid, die seite um seite mit tonnen von allpapier teils geschwärzt für eine dürfige story durchstöbern mußten, ich wäre so angepi....., jungs und mädels, es gebe für mich keine limits mehr, holt euch endlich diese dreckssäcke......
und hier wird geschrieben es könnte sich um die in besitz befindliche novi .formel gehandelt haben, ich denke das lange noch nicht der wahre pudels kern, hier stehen noch ganz andere sachen
an, die an die öffentlichkeit müssen, hoffentlich passiert da noch was......
wir wissen jetzt das es die schützende hand aus berlin wirklich gab, das verhalten dieser politiker zeigt das diese dreck am stecken haben und eine wohl krim. geleitete fa. wirecard über jahre geholfen hat hufeld und roegele gezielte bauernopfer waren,ich denke da auch ob nicht auch eine einflußnahme auf ey möglich war, die ja in den jahren immer mehr aufträge vom staat bekommen haben, teils ohne ausschreibung.... wir wissen jetzt auch weshalb doktor braun , seit fast  2 jahren schweigt.... es tut mir leid 008.... und so setzt sich ein puzzleteil nach dem anderen zusammen.
hr. putin, schicken sie uns jan marsalek....aber nicht nach deutschland sondern vielleicht in die schweiz oder norwegen...das er uns endlich seine äusserung erklärt und aufklärt...... ich habe sie alle in der hand ..... auf das hier in deutschland kriminelle politikerköpfe rollen..... die nicht davor zuschrecken ihr eigenes volk zu bescheis......
ich hoffe heute oder vielleicht in nächsten tagen auf einen sorgfältig recherierten bericht des spiegel und des handelsblatt.....

7905 Postings, 1659 Tage MeimstephEs ist ein wunder

11.04.22 14:33
oder Folge einer GENIALEN TAKTIK wenn Marsalek in Russland oder VAE überlebt .
Das letzte was Du jetzt noch verstehen musst ist , dass Marsalek oder der Polizeipräsident  zu den LETZTEN GEHÖREN ,  die uns bzw den Privatbesitz retten können/wollen ,aber  auch nur , wenn allen die welchen haben ,aufwachen ., statt blau -gelbe Fahnen vors Eigenheim zu hängen
nach meiner Fantasie
und EY instruiert  mFn  Regierung
die journalisten hätten auch schnallen können :entweder illegale Geschäfte , oder aufgeblasene Bilanzen .
Wenn sie gewollt hätten  

6493 Postings, 6731 Tage brokersteveVolle Zustimmung ..wir müssen dran bleiben

11.04.22 14:43
Ich hoffe, dass hier nich mehr ans Licht kommt und die Entschädigung von deutschen Staat fällig ist.

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephbroker heisst nich ;) noch oder nicht?

11.04.22 15:16
Alexei Repik ..dem gehört r pharm , der sputnik auch in illertissen produziert . wieso soll jm sputnik verticken?
sinuvac hilft scheinbar auch nicht soooo toll.#shanghai  

4345 Postings, 2097 Tage LucasMaat@ Meimsteph zu 15207

11.04.22 16:07

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephich glaube wg zypern

11.04.22 16:57
ehrlich gsagt ich verwechsel gern mal zyper n malta aus lumas text Über allem thront die Beteiligungsgesellschaft System Capital Management (SCM), die in Zypern registriert ist.  

11.04.22 19:18
genau :)  

2699 Postings, 2066 Tage Herriotwirecard + marsalek

2
11.04.22 20:10
die berliner zeitung dazu in einen interview mit hr. de masi....

https://www.berliner-zeitung.de/...a-wo-jan-marsalek-steckt-li.221858  

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephsehr interessant

11.04.22 22:24
die novitschok theorie hat Question schon mal so formuliert wie Marsalek
die fluchtlings u syrienfrage ich in etwa so
Sowieso Marsaleks Sympathie für eher migrationsmeidende Politik u Putin

Folgendes verstehe ich nicht" Vielleicht wollte Marsalek den Nachrichtendiensten auch signalisieren, wenn ich weiter hier die kriminelle Bude für euch betreiben und Zahlungen abwickeln soll, brauche ich Sicherheiten, wenn die Bude hochgeht. Denn die kritische Berichterstattung hatte bereits eingesetzt.“

Was soll kriminell daran sein Zahlungsdienste für Geheimdienste zu offerieren?
Luftbuchungen dienten ja wohl keinen Geheimdienst  

7905 Postings, 1659 Tage Meimstephkönnte sein,dass de masi

2
11.04.22 23:44
das meinte mit die klage gg braun könnte abgelehnt werden ;)    https://twitter.com/t_stoneman/status/1513630132044451846

braun hat vll für die regierung syrern karten beladen, damit wir in D Fachkräfte haben
und er hat vll gelder nach wuhan oder an Hunter transferriert ,
damit an fledermausviren geforscht werden kann , digitzalisierung  vorangetrieben wird
co2 eingespart , trump verhindert

Wichtige Dinge auch wenn Marsalek und seine Bande meinte das an putin verpetzen zu müssen

1
12.04.22 09:01
Ich frage mich immer, warum E&Y dieses Testat wirklich verweigert hat.
Die Frage, die uns ja keiner beantworten wird, ist doch, welcher Vorteil oder Nachteil diese Testatverweigerung bei E&Y überwiegt.
Wie sieht es denn wirklich mit der "Rufschädigung" für E&Y aus?
Die sind einer die vier größten Unternehmen auf diesem Gebiet.
Und die wirklich Aktionärsstruktur bei Wirecard ist ja auch nicht zu erkennen gewesen.
Die %-Regel besagt ja eindeutig, wie es mit der Meldepflicht gesetzlich geregelt ist. Sie gibt aber keine Auskunft darüber, wie es durch die "gestaltet" wird, die unter dieser
Meldepflicht bleiben. Die Unternehmen, die in ihrem "Inneren" entsprechende "Akteure" verbergen.

Und was mich auch verwundert, ist doch wie leicht eine schlechte Stimmung "konstruiert" wird, wenn hier immer von Oligarchen gesprochen wird.
Es wird uns doch immer das Bild einer bestimmten geographischen Richtung aufgezeigt.
Ist aber doch auch nur die halbe Wahrheit.
Die, die damit aber nicht "angesprochen" werden, bleiben im Dunkeln.
Sind aber doch genau so zu beachten und "einflussreich".
https://praxistipps.focus.de/...-ein-oligarch-einfach-erklaert_142447  

2699 Postings, 2066 Tage Herriotwirecard + marsalek + regierung

1
12.04.22 09:35
sollte das was gestern alles über die zeitungsticker in sachen marsalek aufenthaltsort sich so bestätigen,
ist das ja wohl der hammer der deutschen regierungspolitik, nach einer der über die köpfe der deutschen erfolgten einführung der eu + euro--- und wohl im höchsten masse kriminell.... ich denke wir sehen hier weshalb der damalige fm und jetzige demente lügenbaron bk scholz, keine besuch in kiew machen will, keine schweren waffen liefern und ein ölembargo gegen putin scheut, weil putin ihm dann wohl auf einen silbernen tablett präsentieren würde.....
es steht für mich fest, die letzte regierungsbande und jetzigen bonzen, stecken bis zum hals im dreck des des wohl selbstgeschaffenen wirecard sumpf
-ein besseres schuldeingeständnis wie diese schmierenkomödie und krim. täuschung der weltöffentlichkeit und ins besondere diese miese verhöhnung der betrogenen wirecard aktionäre, spricht seine eigene sprache..
-es wurden einfach prüfungsberichte--kpmg-- weggeschlossen--unter zwielichtigen gründen..
-es gab die schützende hand aus der berliner regierung für wirecard, die hatten bei allen transaktionen wohl , freies geleit und das wohl nicht nur bei der bafin
-der pua wohl nur eine farce , mit wohl vorsondierten teilnehmern, die danach alle schön ein paar stufen die karrieretreppe höher gefallen sind....
-vielleicht noch eine evtl. beeinflussung oder schmierung mit regierungsaufträgen an die fa. ey, falsche bilanzen zuerstellen und diese noch abzusegnen
-es wurde im bundestag gelogen wie in --diesen pua-- das sich die balken gebogen haben
-und und und.....
-warum sind ley oder seine vs oder ar kollegen nicht bei doktor braun in augsburg im gefängnis, die werden wohl in ihren befragungen auf das ihnen bekannte angebot von putin verwiesen haben, dann konnten diese wohl unbehelligt nach hause gehen
-und jetzt noch im vorfeld der braun verhandlung, diese höchstwahrscheinlich vom propaganda ministerium berlin inzenierte meldung, das es wohl möglich sei das die klage zurück gewiesen werden könnte..... was ergo strafrechtlich die entlassungbescheinigung für braun gewesen wäre, für sein schönes schweigen, als angebot von kukies zum zufälligen 50 geburtstag von braun, einer muß der schuldige sein, gehe ein paar jahre in den knast, dananch sorgen wir dann schon für deine familie und dich, wie in einen mafia film..
hier wurde nicht nur einen böses gespielt sondern ein hochkriminelles, hier ist der deutsche geheimdienst sicher eines der hauptakteure.... und wenn wir glück haben schickt uns ja noch hr, putin jan marsalsek--das er uns endlich den spruch erklären kann, wen er den alles in deutschland und vielleicht weltweit in der hand hatte.
ich kann nur auf den gestriegen schreiben sowie richtigen schluß einer forumteilnehmerin verweisen und auch auf eine staatshaftung fordern für die wohl kriminellen praktiken seiner staatsdiener hier einstehen muß.
das muss man sich mal vorstellen, da wird einen der meistgesuchte verbrecher dieser welt zur freihaus lieferung angeboten, man hätte sofort, die suche nach geldern für die teils finanziell auf dem zahnfleisch laufenden betrogen wirecard anleger machen und sichern können... und was macht man ... man hoft das dieser bloss nicht ans tageslicht kommt....schlimmer kann man wohl menschen nicht ins gesicht spucken und da spricht man noch von politikverdrossenheit bei dieser politischer bandenkriminalität und das über die parteigrenzen, alle in einen sack und man wird immer den richtigen treffen.
ich bin kein rechtsgelehrter aber ich denke alle aktionärsvertreter ob rechtsanwälte oder zb. der sdk o. dsw. sollten jetzt  anzeige bei der bundesgeneral- anwalt o.ä. behörden gegen diese regierung und seine vertreter erstatten sowie alle in frage kommenden bonzen.  

6493 Postings, 6731 Tage brokersteveDie Geschichte ist ein Wahnsinn..die News

1
12.04.22 09:41
Sind extrem wichtig, weil sie ein staatshaftungsklage wahrscheinlich werden lässt oder ein Entschädigungsfonds aus den Beteiligten EY und Staat und andere aufgesetzt wird.

BITTE UNBEDINGT  DAS INTERVIEW MIT DE MASI  LINK OBEN LESEN.

Der Entschädigungsfonds ist geboten, nach diesen Erkenntnissen mE unvermeidlich.

Herr DeMasi ist Gott sei Dank nicht verschwunden, sondern bliebt dran. Das ist mehr als löblich.
Ein neuer Untersuchungsausschuss muss her. Die Regierung hat nicht die Wahrheit gesagt, was schlichtweg skandalös ist.

ES WÄRE MIR ALLES EGAL, WENN DIESE SAUEREI NICHT AUF DEM RÜCKEN DER PRIVATANLEGER AUSGETRAGEN WIRD. WIR HABEN DARAUF VERTRAUEN MÜSSEN, DASS BEI WIRECARD ALLES IN ORDNUNG IST. DIE REGIERUNG HAT NICHTS UNTERNOMMEN, IHRE AUFGABEN AUS DEN JETZT IMMER MEHR BEKANNTEN GRÜNDEN NICHT,WAHRGENOMMEN UND UNS KLEINANLEGER DANN AUCH NOCH INS OFFENE MESSER LAUFEN LASSEN UND UNS IM GUTEN GLAUBEN AN EINE SERIÖSE FIRMA BELASSEN.  

5 Postings, 1861 Tage Katinka2019Brokersteve

12.04.22 09:45
1. Worauf konstruierst du die Wahrscheinlichkeit einer Staatshaftung?
2. Das Gleiche als Frage zum Entschädigungsfonds?

3. Warum schreist du so?  

5 Postings, 1861 Tage Katinka2019Brokersteve

1
12.04.22 09:45
1. Worauf konstruierst du die Wahrscheinlichkeit einer Staatshaftung?
2. Das Gleiche als Frage zum Entschädigungsfonds?

3. Warum schreist du so?  

657 Postings, 1404 Tage xXx_Don_xXxSDK Einschätzung

12.04.22 14:40
Deckt sich mit meiner Einschätzung vor ein paar Tagen. Warum sollte EY Global zahlen?

Newsletter abzurufen unter sdk.org  

2699 Postings, 2066 Tage Herriotwirecard+ indien beschlagtnahmt 25 mio

1
12.04.22 16:56
das hb ---wohl lt. artikel bestechnungsgelder in einen indien firmenkauf...oh oh doktor braun..

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...ml?nlayer=Newsticker_1985586

2699 Postings, 2066 Tage Herriotwirecard+marsalek+de masi

1
12.04.22 17:15
netter artikel...wir könne nur auf w.p. hoffen...und das soll keine werbung für diesen sein...
gestern habe ich noch-das schweigen der lämmer gesehen- heute könnte ich mir vorstellen , w.p. medienwirksam  jan marsalek wie dr. lecter mit gesichtsmaske auf einer karre in richtung flugzeug richtung -unfreundliche handelspartner-oder vielleicht wenn es nach den grünen geht nato kriegsfeind schickt und in berlin dieses zu einen erhöhten verbrauch von wc papier führen dürfte....trotz 20 % inflation..

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/...d-bundesregierung-merkel.html

Seite: < 1 | ... | 607 | 608 |
| 610 | 611 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben