Löschung
Ich habe mir letztes Jahr mit diesen ein Euro Probeabos blöderweise Abos von Spiegel und Zeit eingefangen und es erst nach ein jahr bemerkt
ich würde handelsblatt zugern einmalig 10 Euro zahlen, um bellenhaus zu lesen . Aber ich hab mir geschworen nie mehr probeabo einzugehen , das kündigen und die werbemails löschen ist mir zu aufwendig
Ein Probeabo habe ich mit Sicherheit nicht abgeschlossen.
ich habs schon oft hier geschrieben ,ist logisch ,dass die geld verdienen müssen.
die müssen nur bitte unkompliziertere Angebote machen
Diese Summe hat sich doch über die Jahre nach und nach aufgebaut.
E&Y hat sich auf Treuhänder verlassen? Das glaube ich nie und nimmer.
Und die nächste Frage ist doch, wenn diese "Summe" sich über Jahre aufgebaut hat, was hat eigentlich der Aufsichtsrat für die zig Millionen bei
Wirecard gemacht.
Hier wird jetzt nur von Braun als Entschädiger gesprochen.
Was haben denn die AR-Leute mit dem vielen Geld gemacht?
Braun hat Aktien und Immobilien gekauft. Warum werden die AR-Leute nicht zur Kasse gebeten.
Hier stimmt doch war nicht.
Warum ist Ley so schnell wieder raus gewesen?
ist bei den eisten so ;)
zu ley--das ist die regierungsnähe wie bei kukies die ihn wieder auf freien fuß gesetzt hat..... der skandal ist ja immer noch der, das die sta münchen ermittelt und entscheidet, dieses ganze verfahren hätte aus befangenheitsgründen, zb. zur sta schweiz oder nach norwegen geben werden müssen...
In bin bei LitFi und bin jetzt nicht sicher, wie es da jetzt weitergeht.
Kann man sich auch anderen anschließen, da ja noch keine Klage eingereicht wurde?
ME ist der alte Vertrag ja erst mal hinfällig, da erst das kapmug durchgeführt werden muss und dann erst geklagt werden kann.
Die ganzen Probleme hat uns die Kanzlei T… eingebrockt, weil die auf kapmug geklagt haben. Das sind echt die letzten , die uns unserer Klageschriften beraubt haben. Wahnsinn.
Ist in den Jahren JEMAND an Wirecard herangetreten: Z.B. "Übernahme" oder "Zusammenführung".
Wer hat Braun diesen "Schwachsinn" von Übernahme der Deutschen Bank "eingeredet" ?
Hier sind doch eine "Anzahl von Akteuren" sehr aktiv gewesen.
Warum sollte Wirecard die "Deutsche Bank" übernehmen ? Ist doch für mich völliger Blödsinn.
Und ich frage mich, warum will nun E&Y plötzlich einer Stiftung zugetan sein?
Was will man wirklich vertuschen? Die Unfähigkeit der "Oberen" ?
Wenn diese 1,9 Mrd nicht existierten, dann wäre Wirecard doch trotzdem nicht pleite gewesen.
Es gibt eine Unmenge an Unternehmen, die haben noch nie rote Zahlen geschrieben und trotzdem sind sie existent.
Manchmal denke ich, man hätte wohl eher gegen das "Schreddern von Wirecard klagen" sollen.
Ist meine persönliche Meinung, Hier wird einfach zuviel "unter den Teppich gekehrt".
Die Informationen, die Marsalek erlangt hat, sind wohl auch ein Schlüssel zur Wahrheit.
Ich möchte schon auch mal diesen ganzen Mailverkehr und die Handydaten von unseren "Verantwortlichen" einsehen können.
Warum sind die eigentlich "gelöscht oder angeblich nicht mehr vorhanden" ? Wo man doch bei Wirecard und ANDEREN noch die Daten von Jahren plötzlich
einsehen darf und kann. Die werden der Presse zur Verfügung gestellt ? Wer ist eigentlich derjenige, der das kann?
Eigentlich haben wir doch Datenschutz. Der wird doch von allen Seiten beteuert. Hier sind wir wohl auch wieder "falschen Interessen" aufgesessen.
Alles zum Wohle der Bürger. Wir sollen doch vor "Geldwäsche" geschützt werden ! Das Märchen glaubt doch auch langsam keiner mehr.
Wer kann eigentlich die Richtigkeit dieser Daten bezeugen?
@ Herriot
Bei Herrn Müller bin ich immer im Zwiespalt :(
Aber, was er da sagt, ist sehr interessant !
die Entwicklung des Fonds ist eher bescheiden.
https://www.morningstar.de/de/funds/snapshot/...ot.aspx?id=F00000VHES
https://www.mittelbayerische.de/region/...offen-21179-art2107334.html
Wenn der jetzt ausgeliefert würde, wäre das ein interessantes Timing…
Das finde ich normalerweise nicht gut, aber im Speziellen Fall wirecard muss die Wahrheit ans Licht.
Ich frage mich wirklich, wer hier die , wenn geschehen, "aufgeblähten Bilanzen" zu verantworten hat?
Übrigens, es lohnt sich schon, auch mal so die Etappen von den AR-Mitgliedern zu beleuchten.
AR Wirecard und auch SAP ?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-zu-ernst-young-161843.html
wenn er ausgeliefert wird ,besteht gefahr dass er eliminiert wird
da hängt mFn mehr dran als scholz
mit "unbekleidet " meint demasi wohl ohne security
das problem ist wahrscheinlich das selektive ausplaudern
vll wäre dann aber auch wkl nur ein totaler vernichtungskrieg der einzige Ausweg für beschuldigte
"ich habe sie ALLE in der hand"
und dass immer noch zuwenige die zusammenhänge überhaupt erfassen u akzeptieren könnten
hunter bidens laptop reicht eigentlich aus, um zu verstehen
vor-seit 2 jahren konnte man sich gesamten inhalt ansehen
und noch interessiert es keinen
ich habe nach 2 sätzen aufgehört , weil ich keine privatemails oder fotos von hb od clintons lesen will
aber ermittler sollten die "geschäftsbriefe" auswerten. passiert aber nicht
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...2d-99d3-bb366ded625c
z.B. Freis, Lauterbach usw ?
Hat es Ambitionen auf den Chefposten bei Wirecard gegeben?
Oder wäre dann später doch eine Übernahme erfolgt? Dann wären so einige Infos auch nicht mehr im eigenen Haus verblieben?