Löschung
und bitte wenn du uns was mitteilen möchtest, dann bitte mit verständlichem Inhalt!
Danke schön!
Nun, der Kleinanleger "hätte ja" den Betrug erkennen können?
Werden eigentlich beim "Fordern" auch die "Gewinne" bei "ALLEN" gegengerechnet.
Auch die "Gewinne" aus "möglichem Verleihen"?
https://finanz-szene.de/banking/...er-dws-spekulationen-mit-wirecard/
Stell dir vor Hunter wäre der Sohn von Trump. Man hätte nur noch darüber berichtet.
Das Narrativ muss geschützt werden. Koste es was es wolle.
Las zuletzt Thomas Wolfe "Die Party bei den Jacks"
Symbolik im Buch erinnert teils an Q... Unheimlich.
Sommer 2015 las ich "American Psycho" von Easton. Der US-Wahlkampf begann gerade.
Darin wurde in einem Abschnitt über eine mögliche Präsidentschaft von Trump schwadroniert...
Das Buch selbst war von 1994. Trump gewann 2017.
Und gefühlt machen wir gerade da weiter, wo wir Mai 1945 aufgehört haben. Verdammt.
Was käme heraus würde Putin wirklich die Archive öffnen, wie bereits gedroht.
Putin droht Archive zu öffnen.. nur zu!
Dazu hat man diverse Helferlein in Deutschland positioniert bzw. eingespannt und mit Sicherheit fürstlich
entlohnt. So etwas nennt man Korruption.
Dazu dann noch das komplette Behördenversagen beim Finanzministerium, BAFIN, Zoll, BND, Staatsanwaltschaft usw..
Von unseren Göttern in Bayern will ich gar nicht reden, nicht wahr Herr Hermann oder Frau Bäumler-Schnösel! Ist denn der Betriebsprüfer vom Finanzamt inzwischen wieder genesen? Er hatte doch rechtzeitig bei ZWEI Betriebsprüfungen diverse Unregelmäßigkeiten festgestellt und die Staatsanwaltschaft um weitergehende Ermittlungen gebeten....
Hier ist noch lange nichts geklärt und erst recht nicht strafrechtlich gewürdigt!
Und unser Olaf mit seinen angeblichen "Gedächtnislücken" kommt auch noch an die Reihe, und dann wars das mit der verlogenen Herrlichkeit.
Alle betrogenen WC-Anleger sind schnellstmöglich in voller Höhe zzgl. Anwaltskosten und Schmerzensgeld zu entschädigen!
auf jedenfall, als als dritte meinung des pkfz...man ist sich weiterhin seiner sache wohl sehr sicher, das ey bei gericht dran glauben muß....wir wollen es hoffen.
https://www.diebewertung.de/...tien-auf-basis-einer-erfolgsprovision/
Conscience is all we can take to our grave ......
aber zuvor wollen wir alle noch bisschen Kohle machen ;)
auf infineon schreibt heute einer" Aktiengewinne sind Schmerzensgeld
Erst kommen die Schmerzen, dann die Gewinne"
naja lief auch schon öfter mal anders rum
auf onvista steht immer noch schwarz auf weiss :2023 gibts wieder 12 Euro Gewinn je Aktie ;)
Cashflow pro Aktie in EUR - 14,38 11,80 9,87 0,00 4,97 5,96
Kurs-Cashflow Verhältnis (KCV) - 0,00 0,00 0,00 - 21,60 22,25
Aber aus irgendeine Grund stehen sie da
und aus irgendeinem Grund kennen wir immer noch nicht die Ergebnisse von quartal 2 / 2020 ,ich glaube nicht mal 1/20
hat ,sollte wie ich, mit Verkauf warten bis sie wenigstens wieder 5 Euro kosten ;)
5 Euro, wie soll das gehen ? Und falls demnächst der letzte Börsenplatz in Hamburg auch noch weg fällt ? Bekomme ich dann von dir wg. deiner Empfehlung hier meinen Verlust erstattet ? :-)
ttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/...uer-geschaedigte-101.html
Die hat nur ein "ANDERER".
Nun, wen ich aber vermisse, ist Frau Quadir und ihren Fond.
Sie ist doch die "Aufklärerin" des "Dramas" gewesen. Hat doch auch im U-Ausschuss ausgesagt.
Hätten da nicht noch eine Menge bei ihr einsteigen müssen, die durch sie auch ein Vermögen gemacht hätten?
Komisch:(
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...gewinn/25950020.html
Rechtlich gesehen hat uns das Ganze Schlamassel EY Deutschland beschert. Daher ist das KapMug nur gegen EY deutschland.
Mir erschließt sich der Sinn nicht, weshalb EY global sich daran beteiligen sollte. Die Reputation wird durch eine Zahlung auch nicht wieder hergestellt. Zudem gilt das Ganze Stiftungsmodell nur für Anleger, die bisher keine Klage eingereicht haben.
Für mich ist das Ganze nicht nachvollziehbar, wie oben geschildert. Daher werde ich das Stiftungsmodell ignorieren. Wer keine Versicherung hat, bzw kein Geld nachschießen möchte, hat mMn ein valides Modell bzw. Möglichkeit Geld zurückzuerhalten.
wenn Du paar monate zurück blätterst ,habe ich dort jedem empfohlen verluste zu realisieren u Gewinne gegenzurechnen.
jeder venunftbegabte weiss das eh genauso wie er weiss, das Aktieneepfehlungen keine Haftung nach sich ziehen
das hb- gerade dazu ich leider nur wieder bis zur paywall lesen..... die sache kapmu scheint aber wohl noch nicht in trockenen tüchern zu sein.... .
vielleicht hat ja jemand ein hb abo und kann mal für uns alle den artikel lesen und kurz berichten..
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...tegie-gegen-ey/28231954.html