Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.22 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.03.22 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Welchen Bezug hatte seine Ehefrau Charlotte Mccrum nochmal zu Adyen?
jaja Vermutung.Sonst nichts.Oder der Versuch die kriminelle Energie bei Eiercard schönzureden? was hat Charlotte McCrumm und ihr Job bei Adyen mit der kriminellen Energie in Aschheim zu tun? Für den massiven Betrug sind allein die ehemals handelnden Personen verantwortlich sonst niemand !!!
Wir Geschädigten sollten Mc Crumm dankbar sein.Sonst hätten die Aschheimer Schauspieler noch ein paar Jahre so weiter gemacht und noch mehr Schaden angerichtet.
also sein statement heute auf seinen twitter kanal... hier als auszug......... da steht noch mehr....
.wegen der Schaffung des KapMuG EUPHORIE NICHT ANGEBRACHT ist."
Das sehen wir als die Anwälte, die am allermeisten (knapp 1T) Klagen gegen #EY wg #Wirecard eingericht haben GENAUSO.
Es bleibt bei meinem Rat (siehe vorheriger Beitrag mit FAZ-Artikel): Wegen der...
Marc Liebscher
@MarcLiebscher
·
3 Std.
...Unsicherheiten des KapMuG (unzulässige Feststellungsziele, drohende Verjährung) sollten Investoren trotz des KapMuG-#Vorlagebeschlusses unbedingt Schadensersatzklagen gegen EY einreichen.
Die Kontrolle bekommst man nur, wenn das Bargeld abgeschafft wird.
Leider ist man schon sehr weit mit der Unterwanderung der.
https://www-mckinsey-com.translate.goog/uk/..._hl=de&_x_tr_pto=sc
Sie wechseln und tauschen das "Personal" aus. immer wie es gerade gebraucht wird !
War es nicht auch Mc Kinsey mit diesem ominösen Gutachten " Übernahme Deutsche Bank-Wirecard " ?
Diese losen Fäden enden alle in einem Kern.
Und nebenan fordert man, wir sollen doch dankbar sein über die "freien Journalisten" und ihre Informationen?
Nun, eigentlich ist man doch einer wirklichen Beweislage von deren Seite "verschont" geblieben.
Und die "rettenden Fond-Inhaber" haben eben schnell ihren "Reichtum vermehrt". Alles zum Wohle der Kleinanleger. Die wollte man nur "schützen".
Was für ein Lügengebilde uns hier doch ständig "verkauft" wird.
Ich habe leider noch nicht rausgefunden, wer denn so in dem Fond von Frau Quadir investiert hat :(
Diese Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und die Lobbyisten sind auch nur ein Faden im Spinnennetz !
Ich bin sprachlos :(
Wo doch selbst KPMG nicht "genügend Unterlagen" für die forensische Prüfung hatte?
Wer war denn der "Glückliche" mit den entsprechenden Unterlagen ?
ich denke nach wie vor und das schreibe ich hier jetzt seit fast 2 Jahren, wenn man uns aktionären immer wieder vorwirft, warum habt ihr euch nicht zu wdi schlau gemacht, die vorwürfe standen ja im raum, wenn dann ein fachmann wie freis dessen fachgebiet zahlen und betrug sind, der innerhalb von 2 std. den wdi betrug aufdeckt, ich an seiner stelle hätte mich schon allein aus sorge um meinen eigenen ruf schlau gemacht in was für ein unternehmen ich aus einer gesichterten pos. einsteige....die sache stinkt nach wie vor gewaltig wobei ich hier nicht braun und marsalek von ihren krim. machenschaften lossprechen möchte.
Er hätte seine "Erkenntnisse" eigentlich mitteilen müssen.
Wie du richtig schreibst, fange ich doch nicht bei einem unternehmen an, ohne mich vorab zu informieren.
Du schreibst, Freis kennt sich mit Zahlen aus. Wer hat Freis Zahlen zur Verfügung gestellt, an denen er "Betrug" festmachte?
Es ist mir ein Rätsel, wo diese Zahlen herkommen?
Und die nächste Frage ist für mich, was sind das für Unterlagen, die ihn seine spontane Erkenntnis verschafft hat?
Hier stinkt es wirklich bis zum Himmel !
Und was mich auch immer beschäftigt, warum wurde die Aktie nicht bis zur Klärung ausgesetzt ?
Hier haben Entscheidungsträger auf ganzer Linie versagt. Man hat zugeschaut, wie unsere Investition an die "Aufklärer" ging.
Freis hat sich ganz schnell in "einen sicheren Hafen" verpi......... :(
Er wurde nie von verantwortlichen befragt.
Stimmen seine Einschätzungen eigentlich?
War da nicht auch die Rede von, er hätte sich zu den 1,9 Mrd. bei Person XXXX bei der Bank erkundigt.
Herr Freis war so "mächtig" und unser Insoverwalter mußte erst "betteln", um Auskunft zu erlangen.
Was für ein Schei....... ist hier wirklich abgelaufen?
Diese "Verknüpfung" von Freis und Eichelmann ist auch so eine Sache.
Manchmal denke ich, man hat Wirecard lieber geschreddert, als in "anderen Händen" zu sehen.
Eben kein Gesamtpaket :)
meine durch unkenntnis in sachen untersuchungausschuß folgend ,bin dort trotz warnungen auch einen riesengroßen mist an informationen aufgesessen.....dieser ausschuss diente nur sich selbst und als sprungbrett für grüne und fdp leute auf schöne pöstchen die vorher no name typen waren für uns anleger und betrogene eine wirklich schöne --aufführung--oscar reif !!
wo bleibt den der pua 2, der angekündigt wurde um evtl. geheimdiensttätigkeiten oder behörden verknüpfungen aufzuklären... ein großes maul hatten alle,man hat lieber dafür den größten esel zum kanzler gemacht und unsere investigative presse duckt sich weg ausser vielleicht der handelsblatt verlag..... da regen sicht die leute über russland auf haben wir hier nicht im grunde genommen das gleiche in grün...vielleicht ein bisschen geschönt. verarsch...... von allen seiten.
ich weiss immer noch nicht wer sich bis heute bei wdi bedient hat, der großer schweiger sagt nichts gegen seine kumpanen und der andere sitzt wohl irgendwo auf dieser welt und wird froh sein wenn er noch weiter leben darf.
wer freis die unterlagen hat zu kommen lassen ?.... das war der, der die gesamtabwicklung in drehbuchformat gebracht hat....hier ist nach wie vor mein heißester kandidat kukies und schon das schon seit unseren schäubele, kein anderer hat so den durchblick wie dieser ehemalige goldman sachs banker.... und der jetzt sonderbeauftragter für finanzen ist,oder weiss du einen der das geistige format hat, scholz vielleicht ? diese hohle nuss, da lachen ja die hühner.... .
wie sagte man wohl in der ex ddr- das war der verbindungsoffizier zu braun und marsalek.....
angeblich laufen ja auch ermittlungen der sta münchen gegen ar- w. matthias.
es ist alles wie gehabt , das volk wird doof sterben.... und man verhöhnt uns dafür noch...
Er hat also die " angeblichen Mitwisser" benachrichtigt?
Und die haben dann Braun entlassen?
Über diesen Umstand klärte Freis plötzlich den Vorstand des Unternehmens auf, der den CEO Markus Braun entließ und Freis zu dessen Nachfolger verlegte
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4c72-8e97-6af4397de70e
https://www.n-tv.de/politik/...ffenlieferung-vor-article23235630.html
gestehen die ersten ein, dass es ein PUTSCH gg FPÖ , also Zuwanderungs/NWO gegner war. Bei WDI mE das Gleiche , von Gleicher Seite, aus gleichem Grund .Strache hat seither 6 Prozesse gewonnen, gut er ist trotzdem ruiniert, aber wenigstens rehabilitiert.
Möge es für WDI besser laufen Thomas Walach
@ThomasWalach
·
6 Std.
Mindestens 28 Monate Haft und finanzieller Ruin.
So teuer war es für Julian #Hessenthaler, eine korrupte Regierung zu stürzen.
ERhebliche Bankguthaben ist glaube ich so gemeint , dass man auf Rat von EY die Aussenstände die man bei third Parties hatte als liquide Barmittel verbuchte.
Ist aber nicht mein Spezialgebiet, wie die was verbucht haben
das ist erstaunlich , denn der Spielfilm unterstreicht ja in den meisten Augen das "Narrativ"
Aber zumindest in meinen Augen lässt der deutlich Spielraum für meine Variante , zB als der Prüfer sagt " keiner verstand warum diese 4 x 111 millis nicht überwiesen werden konnten "
oder als braun total austickt, weil man ihm wdi wegnimmt . Braun zweifelte nie an WDI