Löschung
ich kann wirklich nur hoffen das sich mal jemand ein herz nimmt und an die öffentlich geht, wie sagte meine mutter immer, es nichts so fein gesponnen ab käme es nicht doch irgendwann mal an das licht sonnen...ein fromer wunsch von mir...
eichelmann ist ja auch von der deutschen börse auf den weg richtung wdi gebracht worden danach sein kollege freis,halt ! braucht man nicht die deutsche börsenaufsicht um den rutsch in den dax zumachen, eichelmann hat das schlau eingefädelt, der hat sich selbst als belastungszeuge eingebracht, bevor er dazu aufgefordert wurde und ihm unkontrollierte fragen gestellt wurden...so ein gesetzestreuer mann...
ra-schirp-bietet zum 31.03.22 ein neues webinar zum kapmu-verfahren an, bitte dazu die seiten von rechtsanwalt schirp berlin aufrufen....
vielleicht jemand interesse ? um den aktuellen stand des kapmu zu erfragen, es soll ja von ra seite eingaben dagegen geben haben,so sicher war die sache ja wohl immer noch nicht ,vielleicht kommt ja doch noch eine abgeänderte klage......
aber sie kosten wieder 4,7 euro
klar war/ist NS2 zwischendurch zahlungsunfähig
wären Freis u Jaffe zuständig gewesen , hätten sie dann die pipeline ohne Ausschreibung,ohne Banken,aktionärs rücksprache kilometerweise verscheppert?
oder sie erst an Land bringen lassen und dann rohre für kanalbau offeriert?
Warte schon seit Weihnachten auf meine Lieferung.
https://de.trustpilot.com/review/adyen.com
die am kommenden mittwoch konkret vorgestellt werden soll...
ich schliesse mich der der anmerkung des -sdk- von vor zwei wochen mit deren frage an ..... weshalb sollte ey ohne prozess in diese stiftung einzahlen, ist den für den dsw und seinen -ra- die lage so eindeutig, erdrückend für ey.... das würde ich natürlich bejubeln...vielleicht sagt ja hr. tüngler in der nächsten woche was dazu, was wir alle noch nicht wissen.....
https://www.sharedeals.de/...ommen-geschaedigte-einen-ausgleich/#gref
bitte dazu selbst die it-seiten von rechtsanwalt schirp berlin anwählen, ich habe schon genug ärger mit meinen anwälten.....