Löschung
Wirecard ist kein Wirecardskandal, sondern ein Korruptionsskandal bei dem (ehemalige) führende Politiker, Polizisten, Geheimdienstler, Staatsanwälte, Minister, Ministerpräsidenten,.. im Zentrum stehen. JM & Co sind nur die Milliardendiebe, die das Geld beschafft haben.
Das ist die Wahrheit.
Wir kannten doch die verschiedenen " Abteilungen" von Wirecard nicht wirklich:(
https://www.russland.capital/...ach-abkopplung-andere-optionen-nutzen
Wir denken zu "klein"?
https://kryptoszene.de/news/...d-fuenfzehnmal-hoeher-als-in-russland/
Vermutlich haben die Jugoslawen damals ähnliches gespürt, als Deutschland unter falschem NATO-Vorwand sich an dem Angriffskrieg beteiligte, an deren Folgen über 200.000 Menschen getötet wurden.
Oder frag mal im Irak nach, was die damals dachten, als die Ukrainer dort den Krieg der Amis unterstützten.
Jeder Krieg ist sinnlos und verwerflich. Das Problem eines jeden Krieges ist das komplette Versagen
der führenden Politiker!!!
Also Olaf, mal an die eigene Nase packen, oder an der Nase von Obama, Biden, Putin usw...
Und um beim Thema Wut zu bleiben, kannst Du Dir vorstellen, welche Wut all die Wirecard-Geschädigten haben, welche wegen dem kompletten Behördenversagen und den Schwindeleien (und dem nicht mehr daran erinnern zu können) vor dem Untersuchungsauschuß von Dir, Frau Merkel, dem BND Chef, der Oberstaatsanwältin usw., ihr komlette Altersvorsorge verloren haben?
Wer spricht über die begangenen Suizide und den endlosen Qualen der Betroffenen wegen diesem Megabetrug?
Pfui!
nix mehr mit anleger entschädigung, kein wort mehr nur seinen chef decken den er noch vor monaten verklagen wollte mit dieser fdp-schäffler und grünen elite l. paus.... ein dreck....
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/cf/1d/...6b6c9b8c2d2d.mp3
Ich bin ja noch nicht völlig gesund, aber das klingt strange.
wenn putin befürchten würde, dass Marsalek ihn verpetzt,hätte es kein Gesprächsangebot gegeben,
sässe Marsalek bei Nawalny und nicht in der Edel Datscha
Humor haben die schon , beschlagnahmen und frosten alles was russ. Besitzer hat ,einschl aller russ Aktien ,
lassen NS2 verrotten ,schicken geld für Waffen, die seine soldaten ,generäle,zivilisten infrastruktur zerfetzen
und wollen dann den vll Architekten des vll neuen währungssystems auf slibertablett bestellenk
die können vll fragekatalog formulieren
wenn die auslfg wollen kostets
jetzt geben die schon zu dass azovstal massiv unterkellert ist ,mit zivilisten in oberen etagen .spannend was drunter ist und wie man drankommt
wenn vts stimen gibts vll marsaleks antwortenkatalog mit bildern aus azovkellern #metabionta
man fordert die auslieferung von marsalek von dem man den genauen aufenthaltsort mit --koordinaten-- wüßte !!!! koordinaten ? das hört sich an, als wenn marsalek vor der flucht noch schnell vom deutschen geheimdienst --gechipt-- worden ist um ihn im größten land der welt nicht von der leine zu verlieren....
meine meinung dazu hier wird wieder gelogen und betrogen von regierungsseite wie immer.... wir werden sicher in den nächsten wochen,monaten wieder nichts weiteres hören, wenn nicht, putins jetzige großoffensive eine niederlage für ihn wird und er einen erneuten anlauf auf die uk macht, deutschland panzer, panzerbrechende waffen und flagsysteme liefert und die uk. krise eine neue dimension bekommt sowie der eintritt von finnland und schweden in die nato eintrifft, putin wird m.E. sicherlich nicht ablassen dann heißt es off limited, für die uk. menschen schlecht für uns betrogene wdi anleger der hoffnugsschimmer das diese regierungsbandenkriminalität aufgedeckt bei wdi wird.....
was machen wir den eigentlich wenn marsalek ausgeliefert wird.... und er schweigt wie braun.... oder vielleicht in einen zustand ist wie der amerikaner otto warmbier, der in nordkorea gast in der psychiatrie war und getilt wurde...
Ich denke, man hat wohl mehr Angst, er könnte über andere Personen Geheimnisse ausplaudern.
Herr Tonca hat sich gewunden wie ein Aal, als es um Scholz ging.
Da wurde aber schnell auf ANDERE abgelenkt.
Hat man doch Angst, es könnte Jemand wieder das Thema Staatshaftung fordern?
Ich kann mir nach alledem, wie es bisher gelaufen ist nicht vorstellen, dass
sich für uns Geschädigte zeitnah etwas ändert, es wäre genug an Zeit gewesen,
um uns zu signalisieren und Bereitschaft zu zeigen, so der Wille gewesen wäre.
Da steht für viele Beteiligte, zu viel auf dem Spiel, als das sie sich, aus ihrem
Schneckenhaus (Goldenen Käfig) heraus wagen und die Karten auf den Tisch
legen, deshalb legen die Verantwortlichen keinen gesteigerten Wert auf Marsaleks
erscheinen, als nur der Schein daran real ist.
ich an seiner stelle hätte wenigstens an zehn verschiedenen stellen dieser welt bei notaren o.ä., alle meine unterlagen als lebensvers. hinterlegt, mit dem auftrag nach meinen ableben das an verschiedene zeitungen weiterzuleiten....vielleicht war das erst der anfang, der postzustellungen an die blöd-zeitung.....
aber eines steht ja jetzt wohl nach fast 2 jahren wdi-skandal wohl felsenfest, diese und die vorherrige regierung ,geheimdienste sind durch ihr lügen und betrügen entlarvt, als letzter dreck und feind aller wirecard betrogenen... die agieren nicht für das volk...sie verhöhnen und bespucken es, pfui deivel nochmal ,wenn die das maul aufmachen kommen nur lügen, wie tief ist deutschland gesunken, unter diesen verbrechern... und da redet man von politikverdrossenheit...
die vt kündigt so eine 9.5 Parade schon seit jahren an. Putin soll trump dazu geladen haben .
Putin würde Marsalek beim entsprechenden Angebot mit Sicherheit über den Jordan gehen lassen. Welchen Nutzen hat er denn noch? Seinen Dienst hat er längst vollbracht. Und zwar als er noch COO bei Wdi war. Seit seiner Flucht ist er praktisch wertlos. Vielmehr ist es doch so, dass er in Deutschland viel Unruhe stiften würde, würde man ihn doch ausliefern. So kt wohl eher im I teresse von Putin.
Ich könnte mir vorstellen, dass Marsalek und Olaf sich persönlich kennen. Da ist doch das ständige damokles Schwert eines lebenden Marsaleks mehr wer.
Außerdem: Marsalek ist ja nicht bescheuert… selbst wenn er den Krieg nicht einkalkuliert hatte, er hatte genug Zeit, alle Eventualitäten zu antizipieren.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen !
Was die FDP abliefert ist auch echt grauslig …
Bei den andern beiden, hatte ich nix erwartet, aber dass die FDP so komplett überflüssig ist…
Wer stand wohl noch so auf der Liste von Marsalek, die er "durchleuchten" lassen wollte?
Wie war die Aussage von diesem Herrn...... im U-Ausschuss?
........., wenn er bei den Russen ist?
Zukünftige Informanten ?