Löschung

Seite 612 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.435.918
Forum:Börse Leser heute:1.100
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... 674  >  

4287 Postings, 2731 Tage Stronzo1Freies Geleit

1
19.04.22 11:47
Meine Theorie, dass man JM 48 Stunden Zeit zum Abhauen gegeben hat, diese Theorie hat sich nun wohl bestätigt.

Wirecard ist kein Wirecardskandal, sondern ein Korruptionsskandal bei dem (ehemalige) führende Politiker, Polizisten, Geheimdienstler, Staatsanwälte, Minister, Ministerpräsidenten,.. im Zentrum stehen. JM & Co sind nur die Milliardendiebe, die das Geld beschafft haben.

Das ist die Wahrheit.  

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@Stronzo1

19.04.22 12:07
Ich denke manchmal, da steck noch viel mehr dahinter.
Wir kannten doch die verschiedenen " Abteilungen" von Wirecard nicht wirklich:(

https://www.russland.capital/...ach-abkopplung-andere-optionen-nutzen  

2699 Postings, 2065 Tage Herriotwirecard + marsalek + moskau

2
19.04.22 12:11
jetzt ist unser jan schon seit 22 monaten in moskau zu gast und da war noch kein krieg sondern schön wetter durch ferkel und co.angesagt.... wer ist dort schon in dieser zeit als politiker, im kreml ein und ausgegangen, von merkel --scholz usw. ich denke sie haben alle von anfang an durch die deutschen geheimdienste-- die ja nie wirecard und braun + marsalek auf dem schirm hatten-- gewußt das maraslek dort ist , erst hat man ihn mit hilfe der österreicher dort hin verbracht und uns eine schöne flucht aller hollywood reif aufgeführt ... die dummen dt. geheimdienstler dachten damit ist die sache erledigt,  da beide dienste von marsalek und seinen wirecardzugang profitierten hatten und eine krähe der anderen kein auge aushackt,aus dem augen aus dem sinn, mit einen krieg gegen die uk hat man in der brd nicht gerechnet aber der kreml war schon in langen vorbereitungen..... man nahm also marsalek auf ,bei kost und logis und dachte, wenn der ruf erst ruiniert ist durch den uk- krieg dann lebt es sich ungeniert... den marsalek nehmen wir jetzt erst mal alle ergauernten mrd. ab, setzen den in unseren agentenpychiatrie unter wahrheitsdrogen und bewahren ihn mal für --schlechte zeiten auf-- wenn man zb. lügner und betrüger schwere waffen an die uk liefern oder unser erdöl boykotieren wollen....  

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@Herriot

19.04.22 12:49
Wo lagen Wirecards "Abitionen" ? In der EU?
Wir denken zu "klein"?
https://kryptoszene.de/news/...d-fuenfzehnmal-hoeher-als-in-russland/  

2699 Postings, 2065 Tage Herriotzu lucasMaat

1
19.04.22 15:18
mit diesen kryptosachen, kenne ich mich nicht aus, da kann ich leider nichts zusagen, bei dem fall oder zerstörung der eu, vertreten sicher nach wie vor die amerikaner wie die russen gleiche ziele, umsonst hat man uns, diesen dreckseuro nicht als mühlrad um den hals gehängt als bedingung für die deutsche wiedereinigung..... das war schon schlau gedacht, gerade auch noch von franzosen , italienern und diesen griechen betrüger, wer wollte schon deren schrottpapiere-staatsanleihen kaufen um deren pleitestaaten zu finanzieren nur die doofen deutschen, die sich noch ihres geldes berauben lassen und dafür beifall klatschen..... und die menschen verstehen immer noch nicht den unterschied zwischen nato und eu...  

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@Herriot

19.04.22 19:30

7903 Postings, 1658 Tage Meimstephich hab leider

2
19.04.22 19:30
auch 0 Ahnung ,was da alles  schiefläuft in russland u der ukraine  

7903 Postings, 1658 Tage Meimsteph6 se lls

19.04.22 22:00

2699 Postings, 2065 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
19.04.22 22:56
ich denke, im moment weiß keiner was dort richtig abläuft, ich seh nur das eine menge unschuldiger menschen sterben die weder für die eine wie für andere seite sind --kanonenfutter--  unter den unfähigen politikern aller seiten evtl. sterben müssen, die wie in sachen corona aus angst und unwissenheit sowie ihre eigenen diletantismus das falsche tun und vertuschen... ich denke das schlimmste ist noch diese medienbande die die menschen mit irreführenden infos zu verblöden, um ihren profit mit auflage und werbung zu machen, man sieht ja wie schnell corona doch vergessen ist...die jahrtausendseuche-gut das dieser g-minister lauterbach noch letzte woche mal von einen kommenden killervirus warnte...aus den augen aus den sinn...alles nur idioten...die verarsche läuft weiter...geleitet von diletanten, also vergessen wir erstmal diese profitorientierte lügenpresse die , die letzten jahrzehnte dieses system  hochgepowert und die bürger manipuliert.... das sehen wir ja in der seit jetzt fast 2 jährigen staatstreue zum propaganda ministerium dieses regime...in sachen wirecard wie gelogen und betrogen wurde und es wohl noch so weitergehen wird..  

352 Postings, 1995 Tage Samba2025Unser Olaf spürt große Wut

6
20.04.22 09:01
wegen des Krieges in der Ukraine. Aha!
Vermutlich haben die Jugoslawen damals ähnliches gespürt, als Deutschland unter falschem NATO-Vorwand sich an dem Angriffskrieg beteiligte, an deren Folgen über 200.000 Menschen getötet wurden.
Oder frag mal im Irak nach, was die damals dachten, als die Ukrainer dort den Krieg der Amis unterstützten.
Jeder Krieg ist sinnlos und verwerflich. Das Problem eines jeden Krieges ist das komplette Versagen
der führenden Politiker!!!

Also Olaf, mal an die eigene Nase packen, oder an der Nase von Obama, Biden, Putin usw...

Und um beim Thema Wut zu bleiben, kannst Du Dir vorstellen, welche Wut all die Wirecard-Geschädigten haben, welche wegen dem kompletten Behördenversagen und den Schwindeleien (und dem nicht mehr daran erinnern zu können) vor dem Untersuchungsauschuß von Dir, Frau Merkel, dem BND Chef, der Oberstaatsanwältin usw., ihr komlette Altersvorsorge verloren haben?
Wer spricht über die begangenen Suizide und den endlosen Qualen der Betroffenen wegen diesem Megabetrug?
Pfui!  

2699 Postings, 2065 Tage Herriotwirecard + marsalek + toncar

2
20.04.22 11:04
radio interview mit sts toncar--marsalek auslieferung schwer.... ach was !!!!.... die verarsche geht weiter...
nix mehr mit anleger entschädigung, kein wort mehr nur seinen chef decken den er noch vor monaten verklagen wollte mit dieser fdp-schäffler und grünen elite l. paus.... ein dreck....
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/cf/1d/...6b6c9b8c2d2d.mp3  

7903 Postings, 1658 Tage MeimstephHat Toncar

2
20.04.22 11:49
gesagt , dass PUTIN Marsalek nicht ausliefert, damit Marsalek nicht ausplaudern kann, dass PUTIN angbl Dreck am Stecken hat?
Ich bin ja noch nicht völlig gesund, aber das klingt strange.

wenn putin befürchten würde, dass Marsalek ihn verpetzt,hätte es kein Gesprächsangebot gegeben,
sässe Marsalek bei Nawalny und nicht in der Edel Datscha

Humor haben die schon , beschlagnahmen und frosten alles was russ. Besitzer hat ,einschl aller  russ Aktien ,
lassen NS2 verrotten ,schicken geld für  Waffen, die seine soldaten ,generäle,zivilisten infrastruktur zerfetzen
und wollen dann den vll Architekten des vll neuen währungssystems auf slibertablett bestellenk
die können vll fragekatalog formulieren
wenn die auslfg wollen kostets

jetzt geben die schon zu dass azovstal massiv unterkellert ist ,mit zivilisten in oberen etagen .spannend was drunter ist und wie man drankommt

wenn vts stimen gibts vll marsaleks antwortenkatalog mit bildern aus azovkellern  #metabionta  

2699 Postings, 2065 Tage Herriotwirecard + marsalek + regierung

1
20.04.22 13:04
schön finde ich, ja eigentlich diesen --fehler-- der dem propagandaminsterium beim  schreiben , der pressemappe für alle zeitung wohl unterlaufen ist.....
man fordert die auslieferung von marsalek von dem man den genauen aufenthaltsort mit --koordinaten-- wüßte !!!! koordinaten ? das hört sich an, als wenn marsalek vor der flucht noch schnell vom deutschen geheimdienst --gechipt-- worden ist um ihn im größten land der welt nicht von der leine zu verlieren....
meine meinung dazu hier wird wieder gelogen und betrogen von regierungsseite wie immer.... wir werden sicher in den nächsten wochen,monaten wieder nichts weiteres hören, wenn nicht, putins jetzige großoffensive eine niederlage für ihn wird und er einen erneuten anlauf auf die uk macht, deutschland panzer, panzerbrechende waffen und flagsysteme liefert und die uk. krise eine neue dimension bekommt sowie der eintritt von finnland und schweden in die nato eintrifft, putin wird m.E. sicherlich nicht ablassen dann heißt es off limited, für die uk. menschen schlecht für uns betrogene wdi anleger der hoffnugsschimmer das diese regierungsbandenkriminalität aufgedeckt bei wdi wird.....
was machen wir den eigentlich wenn marsalek ausgeliefert wird.... und er schweigt wie braun.... oder vielleicht in einen zustand ist wie der amerikaner otto warmbier, der in nordkorea gast in der psychiatrie war und getilt wurde...  

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@ Meimsteph

1
20.04.22 17:30
Diese Anmerkung fand ich auch witzig.
Ich denke, man hat wohl mehr Angst, er könnte über andere Personen Geheimnisse ausplaudern.

Herr Tonca hat sich gewunden wie ein Aal, als es um Scholz ging.
Da wurde aber schnell auf ANDERE abgelenkt.
Hat man doch Angst, es könnte Jemand wieder das Thema Staatshaftung fordern?  

2693 Postings, 2478 Tage crossoverone@Herriot

1
20.04.22 18:20
Bevor Marsalek ausgeliefert werden soll, setzt er sich aus Russland ab.

Ich kann mir nach alledem, wie es bisher gelaufen ist nicht vorstellen, dass
sich für uns Geschädigte zeitnah etwas ändert, es wäre genug an Zeit gewesen,
um uns zu signalisieren und Bereitschaft zu zeigen, so der Wille gewesen wäre.
Da steht für viele Beteiligte, zu viel auf dem Spiel, als das sie sich, aus ihrem
Schneckenhaus (Goldenen Käfig) heraus wagen und die Karten auf den Tisch
legen, deshalb legen die Verantwortlichen keinen gesteigerten Wert auf Marsaleks
erscheinen, als nur der Schein daran real ist.  

7903 Postings, 1658 Tage Meimstephbraun prozeß

1
20.04.22 19:31
wird die dinge verändern  

6493 Postings, 6730 Tage brokersteve@samba..volle Zustimmung

20.04.22 21:15

2699 Postings, 2065 Tage Herriotzu crossoverone

1
20.04.22 21:19
ich hoffe immer noch auf ein entschädigungswunder ..... aber, aber, aber....., ich denke putin wird marsalek nicht von kette lassen, der ist kein freier mann mehr, ich weiss auch nicht richtig diese ganzen aussagen  richtig zusammen zufügen, da wird immer wieder davon geredet, das marsalek sich in letzter zeit als sputink verkäufer betätigt haben soll....muß das ein betrugsmilliadär oder muß er schon für kost und logis in moskau arbeiten... wer weiss ob marsalek nicht wirklich nach dem die russen ihn vielleicht unter drogen gesetzt und verhört haben, die ihn getilt haben....und der weiss garnicht mehr er ist.... aber das ist nur eine finstere phantasie von mir...... oder wie jeder richtige --wichtige--ganove- wenigstens 2 doppelgänger haben soll, die in verschiedene rollen eintauchen, je mehr man von diesen dreckigen verbrechertypen und ihren machenschaften hört umso schlimmer und finsterer werden gedankengänge dazu...
ich an seiner stelle hätte wenigstens an zehn verschiedenen stellen  dieser welt bei notaren o.ä., alle meine unterlagen als lebensvers. hinterlegt, mit dem auftrag nach meinen ableben das an verschiedene zeitungen weiterzuleiten....vielleicht war das erst der anfang, der postzustellungen an die blöd-zeitung.....
aber eines steht ja jetzt wohl nach fast 2 jahren wdi-skandal wohl felsenfest, diese und die vorherrige regierung ,geheimdienste sind durch ihr lügen und betrügen entlarvt, als letzter dreck und feind aller wirecard betrogenen... die agieren nicht für das volk...sie verhöhnen und bespucken es, pfui deivel nochmal ,wenn die das maul aufmachen kommen nur lügen, wie tief ist deutschland gesunken, unter diesen verbrechern... und da redet man von politikverdrossenheit...  

7903 Postings, 1658 Tage Meimstephwie bei dem einen Bond

20.04.22 22:04
als der bösewicht ihm  das brain zerspritzen wollte ;)  auch in einer alten Industrieanlage . das macht putin nicht mit jm . am 9. Mai ist große parade durch mariupol angekündigt , vll  ist er da wieder "mit den Jungs dabei"
die vt kündigt so eine 9.5 Parade schon seit jahren an. Putin soll trump dazu geladen haben .

657 Postings, 1403 Tage xXx_Don_xXxNehmen wir mal an

1
20.04.22 22:06
Marsalek ist in Moskau nur anfangs freiwillig gewesen. Seine „Beschützer“ sind zwischenzeitlich seine Wärter geworden;)

Putin würde Marsalek beim entsprechenden Angebot mit Sicherheit über den Jordan gehen lassen. Welchen Nutzen hat er denn noch? Seinen Dienst hat er längst vollbracht. Und zwar als er noch COO bei Wdi war. Seit seiner Flucht ist er praktisch wertlos. Vielmehr ist es doch so, dass er in Deutschland viel Unruhe stiften würde, würde man ihn doch ausliefern. So kt wohl eher im I teresse von Putin.  

1550 Postings, 1665 Tage Question11Don

21.04.22 02:37
Ich glaube das so nicht, weiß es aber nicht. Ich denke, in gewissen Zirkeln weiß man sehr genau, welche Rolle Marsalek wirklich gespielt hat. Würden die Russen ihm etwas antun, würde das zukünftige Informanten abschrecken. Das ist ja eine große Nummer, ihn jetzt noch umzubringen, bringt den Russen nichts. Da würde Ich mir schon eher hier Sorgen machen..
Ich könnte mir vorstellen, dass Marsalek und Olaf sich persönlich kennen. Da ist doch das ständige damokles Schwert eines lebenden Marsaleks mehr wer.
Außerdem: Marsalek ist ja nicht bescheuert… selbst wenn er den Krieg nicht einkalkuliert hatte, er hatte genug Zeit, alle Eventualitäten zu antizipieren.

1550 Postings, 1665 Tage Question11Toncar

4
21.04.22 02:47
Ich fand diese Umdeutung auch sehr lustig! Marsalek plaudert Sachen über Putin aus und deswegen bieten sie ein Gespräch an.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen !
Was die FDP abliefert ist auch echt grauslig …
Bei den andern beiden, hatte ich nix erwartet, aber dass die FDP so komplett überflüssig ist…  

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@ Question11

21.04.22 08:32
........................... Würden die Russen ihm etwas antun, würde das zukünftige Informanten abschrecken...................

Wer stand wohl noch so auf der Liste von Marsalek, die er "durchleuchten" lassen wollte?
Wie war die Aussage von diesem Herrn...... im U-Ausschuss?

........., wenn er bei den Russen ist?

Zukünftige Informanten ?

7903 Postings, 1658 Tage Meimstephal alam bezahlschranke

21.04.22 18:30

4345 Postings, 2096 Tage LucasMaat@ Meimsteph

1
21.04.22 20:15
Da gibt es im Netz einen Bericht.
......Tausend und ein Zweifel .....

Seite: < 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben