Löschung
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/...teilung-unschuldsvermutung/
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-jan-marsalek-17986651.html
Eure private Rechtschutzversicherung hat wohl auch eine Klage gg. EY + Co abgelehnt.
Doch laut folgendem Gerichtsurteil, müssen private RV wohl doch eine Deckungszusage für eine Klage gegen EY und Co geben?!?
https://www.procontra-online.de/artikel/date/2022/...rd-klage-zahlen/
Wer weiß hier mehr?
Es wird wohl nichts zu holen geben, doch wer weiß...
Vielleicht findet man bei Malasek doch nen fetten Batzen..
bei der rsv- versicherung gegen ey.... wird es sicher auf den vertrag ankommen, bei älteren evtl. bis vielleicht 25-50tds. schadensumme, bei neueren weiss ich es auch nicht so genau ist es kpl. ausgeklammert oder nur bis einer schadenssumme von 5000,- vers. aber das sind nur meine laienhaften kenntnisse und es wird auf den jeweiligen fall ankommen, vielleicht kann uns ja mrymen mal was zu seiner rsv schreiben und schon mal in sachen gegen ey eine erneute anfrage bei seiner rsv starten....
ich werde morgen bei dem pinsent mason webinar, wenn ich den mit meinen fragen durchkomme, diese sache zur sprache bringen...
erstmal marsalek in einen dt. knast haben... der dicke batzen, wird wohl für putins kost und logis verrechnet worden sein, so ein krieg ist teuer...
Gestern habe ich auf Twitter schon diesen Mc Crum so gut wie überzeugt dass es coverbuchungen "transaction washing" waren
Jetzt entscheidender Satz " In einer Mail an den Mit-Vorstand Jan Marsalek schrieb er: "Diese sog Analyse sieht klar nach einer von der Short Seite beauftragten Arbeit aus smile."
die verarschen sich doch nicht selbst! Die haben nicht tausende ausgegeben um die shorter einzuschüchtern,
die wollten rausfinden und nachweisen , wer WDI abschiessen will . Das ist meineserachtens der einzige Schlüssel zu einer akzeptablen Entschädigung
es wurde der avram gefunden der auskundschaftete ,
DANN BELLENHAUS ! der einzige Zeuge der Anklage , der angeblich zugegeben hat nächtelang ALLEIN mit Marsalek Luftbuchungen generiert zu haben ,klagt weil er von Presse vorverurteilt wird.
Braun sollte Bellenhaus Kanzlei dazubuchen , was haben sie dem alles untergeschoben, er hätte mit abstoßen von Aktien ,die MarginCall zum Opfer fielen ,ABKASSIERT
ja und alle schreien mit ! Böser böser braun ! Villen , Wein , Luftbefeuchter ,Kindsmissbrauch und x psych Defekte obenauf. "Histroniker" ... bei mir haben die zahlreichen online Hobbypsychologen Cunning Klüger ;) diagnostiziert
denn ich könnte mich definitv daran erinnern
ich habe alles über schmidbauer in vbdg mit wdi sehr interessiert verfolgt , da ich glaube , dass in diesen Vbdg die Ursache für Abschuss liegt
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1519291096882462720
auch de masi geht davon aus, dass WDI versteckte Transaktionen für konservative netzwerke durchführte
also negiert er quasi selber teilweise
die luftbuchungsstory
ich fantasiere weiter UND WURDE DESWEGEN ABGESCHOSSEN
wenn ich seine kommentare bzgl. der geheimdienste lese.... da läßt sich der pua akten vom haupttäter geheimdienste pers. zur prüfung aushändigen und erwartet das dieser sich selbst belastet ? hä ? hätte da nicht der sta eine durchsuchung anordnen müssen und akten sicherstellen ... nein die liefert man besser selbst da geht man auf nr. sicher....
Er wird definitiv auch Informanten aus Marsaleks aktueller Nähe haben. Vielleicht war der gelöschte Tweet einfach zu sensibel.
Ich glaube, deMasi verliert sich ab und an mal im großen Ganzen und vergisst dabei auch schon mal die eigene Agenda.
Bei allem muss man ja im Auge behalten, dass er uns nur preisgeben wird, was in seine Welt passt. Auch wenn er nicht mehr für die Linken im Bundestag sitzt, wird er trotzdem deren Agenda weiter verfolgen….
Oder wie ist es zu erklären, dass einige U-Ausschuß-Mitglieder ganz schnell die Karrieretreppe nach oben katapultiert sind, und seit dem von denen wenig bis gar nichts mehr in der Angelegenheit WC zu hören ist!!!???
Nicht wahr Herr Bayaz, Herr Toncar und Frau Pauls! Ihr habt euch kaufen lassen, damit ihr den Mund haltet. Pfui, damit macht ihr euch zu Komplizen.
Ob früher oder später, die Wahrheit wird an´s Licht kommen, und dann werdet ihr gemiensam mit Olaf, Angela usw. am Pranger stehen.
Ich finde wkl dass mit Bellenhaus ,Dierlamm Gesprächsangebot Marsalek unterstreicht alles sehr deutl meine Fantasie
Aber ehrlich gsagt, die bei den Grünen waren sicher froh, dass sie 3 in ihren Reihen gefunden haben , die grob Ahnung von Finanzen haben , klar werden die dann irgendwo Finanzminister
wenn die 30 % mit MIGHIGRU und irgendw andere GRÜN wählen
Wenn sie jmd in Ihren Reihen gfunden hätten , der weiblich ist UND gradeaus sprechen kann wär der ,die,das AUssenminister geworden . WDI PUA hin od her
ist das nicht wie bei bei der bafin vor einigen monaten, ein direktes schuldanerkenntnis , wir haben
-schei.....- gebaut--oder verstehe ich da was flasch, wenn alles ohne probleme gelaufen ist, wieso brauche ich dann einen 5 punkte plan..... ausser man ist sozi, grüner oder klugschei.....- und setzt von vorn herein alles als falsch ab und landet im chaos , zerstört staaten und existenzen oder führt völker in den dritten weltkrieg....wir haben doch alles richtig gemacht....
warum läßt dierlamm , nicht mal einen beweis an die presse, wie zb. moskau rüberwachsen, nur einen beleg...
Dieser U-Ausschuss war für mich eine Bühne für die Politik !
Schaut euch das Video vom ersten gemeinsamen Auftreten der drei Herren an.
Ich hatte den Eindruck, Herr Tonca hat sich nicht wirklich "wohlgefühlt".
War die Testatverweigerung durch E&Y auch ihre "eigene" Entscheidung?
Was sagt der gute Herr von E&Y in dem Film zum Schluß :)
Was war der Auslöser der Testatverweigerung?
Fälschung von Überweisungsbelegen?
Man zieht ein angeblich "durch und durch korruptes Unternehmen auf" und stellt sich beim Fälschen von Überweisungen dann "blöd" an?