netcents, die neue online zahlungsplattform
Ein solches Investment gibt es nicht.
Da scheinst du den Thread noch nicht allzu lang beigewohnt zu haben, denn ich habe selbst als Jungspund schon erkannt, das es kein todsicheres Invest gibt, und es nie als solches bezeichnet.
Dies ist ein Invest , wo ich eine positive Zukunft sehe, und bereit bin Risiken einzugehen.
Du schreibst:Fühlst dich immer direkt persönlich angegriffen und wechselst, dann den Angriffsmodus ;-) Hoffentlich legst du diese Charaktereigenschaft noch ab, ansonsten wirst du es im Leben schwer haben.
Auch da liegst du nicht ganz richtig: Was ist schwer oder leicht im Leben ?
Hat der liebe Gott mir meine Eltern genommen damit ich es schwer habe ?
Ja, das ist schwer, aber nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ansonsten begleiten mich meine Freunde schon mein ganzes Leben ! Und das ist sehr leicht !
Denn ich habe viel Empathie, Gerechtigkeitssinn und bin ehrlich und immer freundlich.
Aber ich mag halt keine Missgunst und Unterstellungen, und wehre mich dagegen.
Es hat mein Leben sehr leicht gemacht, leichter als du es vermuten würdest. Nun laß gut sein.
Hat jemand schon etwas bzgl des Kursrückganges?
Gestern Abend ist der BTC ja abgekackt um 1100 Punkte bzgl Technischer Probleme. Das sollte NC jedoch nicht interessieren oder?
Die ständigen Fragen warum geht es ein paar Prozent hoch oder runter bringen uns ebenfalls nicht weiter. Die Aktie ist eben sehr volatil, das sollte inzwischen bekannt sein. Nicht jede Kursveränderung hat einen bestimmten Grund oder liegt irgendeiner News zugrunde.
4,2 $ wären ca. 2,8 €. Kann also genauso schnell wieder nach oben gehen. Vielleicht die Sache einfach mal etwas lockerer angehen und nicht jede Kursveränderung interpretieren.
Ich finde es nur erstaunlich, und möchte nicht wissen, wie der Kurs sich mal bei nicht positiven News verhält. Diese gab es mMn ja noch gar nicht.
Trotzdem bleibe ich investiert und gehöre leider zu den Leuten die noch dick im Minus mit dieser Aktie sind.
https://www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo
Um unternehmerisch erfolgreich zu sein muss man seinen Kunden einen Mehrwert schaffen den diese bereit sind zu bezahlen.
Daraus ergibt sich meine Frage, was kann aktuell ein Netcents Kunde mit seinen NetCoins anfangen?
Bei welchen Händlern kann man damit einkaufen?
Welche Gebühren fallen eigentlich beim Verkauf des NCCO an? oder beim Handeln von Kryptos allgemein.
Die Erfahrungsberichte im Netz von nordamerikanischen Kunden die BTC über NC gekauft haben sind ja sicher bekannt.
Ich frage nach den Gebühren des Rücktauschs, weil denke der eine oder andere der in grosser Euphorie Geld nach Kanada überwiesen hat wird sich nun, ob der Erkenntnis dass man ihn niergendswo benutzen kann, auch Gedanken ums Rücktauschen/verkaufen machen.
Da bekommst du Information aus erster Hand.....
Gruß
Olmec
Gruss
Wie lange dauert denn eine Transaktion, einen Expresshandel wie bei Fidor gibt es ja wahrscheinliich nicht?
1,5 % wäre halt extrem teuer, wer kann hier helfen? Wer hat denn schonmal an deren Börse gehandelt?