netcents, die neue online zahlungsplattform
Kinderhospitz Bärenherz !
3 x der Richter angeordnet bzw. diese Option gezogen, und freiwillig auch schon.
Lausbube, bin dabei !
Netcents will 2020 20 Mio Can. Dollar EBIT erwirtschaften.
Das wären 980 Mio Marktkapitalisierung, wenn alle Optionen etc gezogen werden und wir von 45 Mio Aktien ausgehen, wäre das ein Kurs von 15-17 Euro !
Entweder man ist überzeugt und man setzt einem zockerbetrag oder man lässt es sein.
Deswegen wird es dort eine heftige Bewegung nach unten geben!
...die 150€ waren auf die "7 stelligen Gewinne" bezogen, die Gropius erwähnte. So dicke bin ich nun auch nicht investiert Also eher Ironisch gemeint
Aber wenn wir schon mal unter uns sind, was meint ihr: zu den Kanadiern von "NetCents" noch die Südafrikaner von "Steinhoff" (am Papier MDAX aber passen aktuell gut hierher) und die Schweden von "Stockholm IT Ventures" dazumischen? Diversifizieren so zu sagen?:D
Nun stehen wir wieder da.
Das wären bei mir mal eben 1000 Euro gewesen. Einfach weg :D
Ehrlich gesagt, spiele ich wirklich mit dem Gedanken. Aber mache dir keine Sorgen, bin Kleinaktionär und 90 % sind in soliden Firmen wie Gazprom, Hypoport, Secunet, BB Biotech, BASF, Daimler, Roche, Total, Nvidia, Softbank, Marine Havest, Lenovo angelegt...und mit 10 % mache ich eben Jagd auf Schnäppchen, auf spekulativere Werte.;)