netcents, die neue online zahlungsplattform
@huslerjoe Steinhoff, nein hab ich keine. Ich arbeite halbtags, also 12 Stunden ; handel gewerbsmässig mit Kryptowährungen und Aktien
@Brokerinvest Bitcoin Group kenne ich sehr gut und halte ein paar hundert Anteile, Tip: bei IR Fragen wende dich an Herrn Thomas Müller vom Bitcoin Support Team
@otc Zocker du bist ein Lichtblick unter den über beide Ohren verliebten hier. Die Frage ist, hat der Moore die Veranlagung was Grosses zu schaffen (ausser "News" da hat er ja einen proven track record) kann er Geld verdienen? Hat 5 Jahre lang nicht geklappt, obs jetzt klappt wer weiss? Jemand der in der Vergangenheit extrem erfolgreich war ist das in der Regel auch in der Zukunft. Und andersherum. Im Advisory Board sitzen namhafte Leute.An wen denkst Du gehen die Stock Options? Wieso zum Beispiel sitzt Roger Ver bei Naga Group, Spiros bei Niiio? Arbeitsaufwand und Entlohnung stehen da in einem nicht uninteressanten Verhältnis.
Ich hätte mal lieber Gestern die Aktie kaufen sollen anstatt das Haar in der Suppe finden zu wollen..
Hab eine Frage bezüglich der Gebühren beim Kauf von Kryptowährungen über NC.
Hat da jemand Erfahrungen?
Was kostet der Kauf von Bitcoin? Welche Gebühren fallen beim Kaud des NCCO an?
Viel Erfolg weiterhin.
Falls dir mir verraten magst wie deine Einzeltitel heißen gerne per Mail, bin immer für Tipps uns Austausch offen...
und das beste ist die grüne Tageskerze !
(Könnte) Morgen wieder ein sehr guter Tag werden.
Pech für die Short-Seller
Ich habe mir die aktuelle Ausgabe vom “der Aktionär“ gekauft. Da ist auch eine Seite netcents gewidmet. Hohe Chancen mit Risiko. Ich gehe davon aus, dass noch mehr Interessenten sich netcent anschauen werden und das gleiche Potenzial sehen wie wir :)
Stay long!
meinst du Spiros Margaris? der sitzt doch auch mit im Team von glance.
Ich denke nicht das Clayton Moore die Veranlagung hat was "Großes zu schaffen" er hat aber die Intelligenz und das Know-How und die Erfahrung um viel Geld zu verdienen und das ist in erster Linie seine persönliche Absicht, doch er bringt das alles mit in ein Unternehmen und dieses profitiert davon, entsprechend wird er dafür entlohnt. Das der Arbeitsaufwand den er betreibt in einem nicht uninteressanten Verhältnis zur Entlohnung steht kann ich selbst nicht beurteilen, man müßte dafür seinen Job machen und dann wird man sehen ob es sich lohnt für den Stress viel Geld zu verdienen.
Denke das viele Manager mit hohen Gehältern irgendwann ein Burn-Out haben und im schlimmsten Fall arbeitsunfähig werden, da mach ich dann lieber meinen einfachen Job und verdiene wesentlich weniger aber bleibe auf Dauer arbeitsfähig. Es gibt ja auch die Diskussion ob es gerechtfertigt ist das Fußball-Profis Millionen verdienen und nicht arbeiten sondern ihren Profi-Sport betreiben aber nur bis zu einem gewissen Alter.
Sicher ist das Führungskräfte sehr hohe Gehälter bekommen und an den Gewinnen der Unternehmen zusätzlich beteiligt werden, aber ich wollte mir den Stress nicht geben da mir meine Gesundheit wichtiger ist als das viele Geld was ich ja nicht mal ausgeben kann wenn ich nicht die Zeit dafür hab oder ich werde krank und hab selbst nichts mehr von den Ersparnissen.
Was deine Frage zu den Gebühren beim Kauf der Kryptowährung betrifft da kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, müßte doch irgendwo auf der homepage von netcents stehen? Im Englischen sind das die user fees. Hab mal gegoogelt aber auf wallstreet-online nichts Konkretes gefunden, kannst mal auf die Seite bitcoin.com gehen da wird aber auch nur im Allgemeinen was über die paying fees von netcents und visa oder mastercard geschrieben, keine Angabe von Gebühren. Ich denke wenn du dich direkt anmeldest hast du doch mit Sicherheit eine Übersicht der Gebühren da du diese ja dann auch zahlen mußt. Ich kenne es nur bei paypal weil ich darüber einige Jahre Zahlungen geleistet und erhalten habe. Die Gebühren waren aus meiner Sicht verhältnismäßig hoch und wurden immer wieder erhöht. Aber als Kunde war mir das relativ egal weil ich keine Alternative gefunden hab und aufregen kann man sich aber es ändert sich nichts an der Tatsache das ich weiterhin abhängig bin von paypal.
Ich geh jetzt mal so langsam ins Bett denn hab nur noch 1 Std. zum Schlafen dann gehsts los zum Bahnhof und der ganze Tag wird wieder sehr stressig deshalb auch der total unruhige und wenige Schlaf.
Gute Nacht oder ich kann ja schon fast sagen Guten Morgen ;-)
Nachfolgend 2 links zu den letzten news vom 06.12 und 07.12.17 zur Auffrischung:)
https://net-cents.com/2017/12/06/...-technology-nc-exchange-now-live/
https://net-cents.com/2017/12/07/...logy-poynt-smart-terminals-begun/
Der Durchschnittsinvestor wird hier mit 1000 bis maximal 5000 Stück investiert sein. Also weit weg von euren genannten Gewinnen.
Wenn du bei 17 € die Million knackst, hast du ca. 60.000 Stück. Nimmt man einen Einstandspreis von ca. 2 €, dann wäre das ein Investment von ca. 120.000 €. Respekt.
Ich persönlich kenne niemand der so viel Geld in ein Start-Up investiert hat. Die einen würden es mutig, die anderen klug nennen. Ich persönlich nenne es einfach nur "sehr sehr sehr riskant".
Aber vielleicht sind für dich ja 120.000 € wie für mich 1000 €. Auch dann muss ich sagen -> Respekt. Oder aber, du bist einfach nur ein Schwätzer, der sich im Internet profilieren will ;-)
Denkt bitte daran:
wir haben momentan 1000 Wünsche, die krebskranken Kinder nur Einen !
Passend zu meinem Grund und meiner Vision treffend von Karass ,der wie folgt den Hype vom Bitcoin interpretiert.
Preise sind nur ein Zeichen für das weltweite, völlig marode Finanzsystem, das nur noch von Zentralbanken zusammen gehalten wird. In dem Börsen nicht mehr fallen, Gold nicht mehr steigen darf. Das hat man ja alles toll unter Kontrolle, nur den Bitcoin eben nicht und deshalb flüchtet so langsam immer mehr in die momentan weltweiten nur 16 Millionen Bitcoins. Der Wahnsinn hat seinen Ursprung nicht im Bitcoin, das ist letztendlich nur die Konsequenz auf den Wahnsinn.
Genau diesen Grund habe ich oft genug angesprochen.
Der NCC wird Freiheit, Sicherheit , Flexibilität und Geschwindigkeit bedeuten !
Mit dem Bitcoin kann man nur flüchten und auf keinen Absturz hoffen, mehr nicht.
Mit Netcents kann man, flüchten, weltweit handeln und ruhiger leben.
Die Bank ist dann in der Hosentasche, wenn man es möchte.
Ich zähle zum Glück auch dazu (habe aber einen Teil schon zu Cash gemacht).
Rechne nochmal neu und dann brauchst du keine 10.000 Euro um hohe Gewinne bei den genannten Kursen zu generieren.
Dennis wir machen einen Deal: über eine beglaubigte Sharesanzahl weisen dir über BM die belächelte Größenordnung nach, und Du die Spendenquittung in Höhe von 500 Euro.
An Sonaten bekommst Du von jeden 500 NC Shares.
Wenn du dir sicher bist, geh den Deal ein, oder unterlasse deine Unterstellungen.
Scheinbar hast du dir die einzelnen Trades nie angesehen, um die Positionen und deren Umfang zu begreifen. Hier und generell gibt es genug erfahrene und lang an der Börse tätige Jungs, die halt auf der 0,40 für 20k sich 50 K ins Depot legten.
Oder mehr ;-)
Wenn man nur den Hype und Trend halbwegs erkannt hat, konnte man das Risiko leicht einschätzen, und z.B. bei 0,80 den Freifahrtschein abholen, zu einer Zeit wo Du noch nicht mal von der Bahnfahrt gehört hattest.
Das unterscheidet Dich von Anderen !
Nimm es hin und beneide nicht.
An deinem Deal habe ich kein Interesse. Der ein oder andere wird hier die genannte Anzahl an Anteilen haben, ja. Aber hier sind trotzdem genug Schwätzer dabei. Siehe die Posts der letzten Tage "habe nochmal 20k nachgelegt" etc. Mit Neid hat das Ganze null zu tun. Ich gönne jedem seinen Gewinn, wenn er denn auch echt ist.
Und noch ein weiterer Hinweis an dich, da du ja immer von einem todsicheren Investment schreibst.
Ein solches Investment gibt es nicht.
Aber einen großen Respekt an alle die einen Teil ihres Gewinns spenden! Find ich richtig Herzerwärmend! Daumen hoch!:)
Heute nun online 2,85.
Gewinnmitnahmen in allen Ehren - aber gleich so viele? Wird man die Shorties denn nie los?