netcents, die neue online zahlungsplattform
Habe eigtl schlimmer erwartet aber wie immer macht netcent mich eher Happy als nervös
Es geht in großen Schritten vorwärts........nur mal so am Rande erwähnt!
Aber jedem Investor sollte klar sein, dass wir hier noch ganz am Anfang stehen und es gerade mal ne realisierte idee ist.
Die Frage wird sein, wird sich die kryptowährung weiterhin als Zahlungsmittel etablieren und wird Netcents die oder eine der großen kryptos.
Dafür werden viele neue Zahlungspartner gesucht.
Wird sich weder die kryptowährung noch insbesondere der Netcents durchsetzen, wird das hier verbranntes geld sein.
Sollte jedoch das Gegenteil eintreffen und der Netcents die Währung werden, wird jeder von uns einer der neuen bitcoinsmillonäre...
Muss jeder selber wissen, ob der Netcents sich durchsetzen wird
Der einzige Aspekt, der mir nicht so gefällt: Man kann nicht wirklich greifen, wie sich das Geschäftsmodell in "harten" Dollars messen lässt in Form von Umsatz.
Da ist z.B. Upco Int einen Schritt weiter mit 12Mio harten Dollars Umsatz!
Aber bei NetCents muss man mMn einfach nur passiv sein und warten. Läuft....
2.Der Kauf von Kryptowährungen über Netcents verläuft schleppend und fehlerhaft
3. Die Handelsgebühren sind nicht ersichtlich und hier scheint niemand diese detailliert zu kennen.
4. Wie sollen denn Kursschwankungen verhindert werden? Stützungskäufe durch NC?
5. Die genaue Rolle des Trust Accounts ist nicht ersichtlich, Ist ja nicht so dass ein Online Händler zu NC gehen kann und sagen, "da hat einer bei mir eingekauft, in NC bezahlt, ich würde jetzt gerne in USD zurücktauschen"
aber solche Aspekte sind nur nebensächlich, von der Publicity bei Spendenaktionen träumen ist viel toller
Und wo sind wir derzeit^^
Kryptowährungen werden auch bestimmt bald in 1-2 Ländern etc verboten, aber aufhalten wird sie niemand......
Ja Stockholm hat auch ein white paper was mich an einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann erinnert, und nicht annähernd einer Basis dient, sondern einem Traum.
Aber die konnten genug Phantasie erzeugen, um ein momentanes Luftschloss zu verkaufen.
Es zeigt sich, wenn sich in der Fintech Branche fähige Leute zusammenschließen, dass man die Visionen glaubhaft darstellen kann. Auch Stockholm kann sich vielleicht am Markt irgendwann behaupten, denn Platz ist scheinbar genug bei dem drohendem Finanzkollaps.
NC ist da schon mehrere Schritte weiter, und somit gegenüber vielen Wettbewerbern unterbewertet.
NC hatte vor Flex und Aliant schon über 70 Stammkunden, Expansion stark steigend. Lt. Ceo.
Mahlzeit !