Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 776 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:52 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.817.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.023 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 774 | 775 | | 777 | 778 | ... 1027 > |
Close 9626.8 - Current 9540.0 -Fair Value Close 9561.8
@kwik; igmarkets sagt DJ bei 9600...
das ist doch noch der aktuelle Sept- Kontrakt?
Glaubst du noch an die große Abwärtswelle 5 oder sind wir nicht doch schon im Bullenmarkt seit März?
Wenn das ganze seit Tief (über 6 Monate) eine a/w(IV) sein sollte, dann zieht sich die IV aber zeitlich sehr lange hin, oder? Dann würde die V ja erst irgendwann Mitte nächsten Jahres starten?
Kann denn der Abschluss der c irgendwie zeitlich eingegrenzt werden? Also kann man beispielsweise konkret sagen, ... wenn die c bis Ende Oktober nicht abgeschlossen ist, ist die bisherige Zählung falsch und es wird zu keinem Dax von 5000 punkten in den nächsten 3-5 Monaten mehr kommen?
thx
Wenn Fehler im Gedankengang, wäre Aufklärung nett.
dann korrektur bis ende der woche / fruehe naechste woche richtung 5500
gegen ende des monats ist die c oben fertig, vielleicht bei etwa 5750/80
und ab oktober runter richtung 5000
klar, dass das jetzt etwas sehr nach fixem fahrplan klingt, aber prinzipiell sieht das idealszenario so aus?
as, wollt nochmal fragen. auf deiner seite, wird da auch hauptsaechlich mit wellenzaehlungen a la c, (iii), z, w(iv) hantiert, oder ist da das was hinten rauskommt etwas verstaendlicher ausgedrueckt und aufbereitet.
ich les ja viel zu den wellen, aber bislang tu ich mich da noch extrem schwer. wuerd gern wissen, wieviel es bringt, drueben mitzulesen.
hab den 3-tage-trial noch nicht gemacht (passte zeitlich bei mir noch nicht so), aber wollt nur mal vorneweg nachfragen.
besten dank wie immer und weiter so!