Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 378 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.206.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 2310 > |
In der Türkei gehts los. Man muss auch mal auf englisch suchen, nicht nur aus deutsch!
Ja, ich stimme dir zu, dass AstraZeneca diesen Versuch natürlich nicht uneigennützig gestartet hat.
Das würde wohl kaum ein unternehmen tun.
Dennoch bleibt die Frage, können nach Zulassung eines oder mehrerer Impfstoffe, Preise durchgesetzt werden, die die Kursentwicklung der mRNA-Unternehmen rechtfertigen.
Da sehe ich die Situation dann doch so, dass ich nicht daran glaube, dass die Preise hoch genug sein werden.
Zustimmen kann ich dir aber uneingeschränkt, dass die Unternehmen mit mRNA-Technologie für Big-Pharma interessant sind und da sicher bei dem ein oder anderen Unternehmen auf der Wunschliste stehen.
Daher auch mein Standpunkt, ich würde nicht wegen der Impfstoffe kaufen!
Langfristig sind mRNA-Unternehmen aber natürlich interessant, wegen anderer Projekte, neben den Impfstoffen und eventuellen Übernahmen.
Wir werden es ja sehen, wenn die erste Zulassung kommt.
Bin neugierig, was dann passiert.
Was, wenn es ein klassischer Impfstoff sein wird, der das Rennen macht?
Nicht nur zeitlich bis zur Zulassung, sondern auch auf die erzeugte Immunität und die Dauer, die diese Anhält.
Vor solchen Berechnungen kann man nur warnen, genauso wie vor dem Naiven, einer komplett narzistischen Persönlichkeit!
https://forum.finanzen.net/forum/...559?page=302&search=Augusto14
Und wenn ich die Steuerberechnung sehe, sorry, aber dann kann es nicht sein, dass eine derartige Berechnung auch nur ansatzweise fachlich fundiert ist!
Ja, ist nur eine Prognose, was sonst, wir haben Ende August! Aber an zwei Schrauben gedreht und die Prognose sieht so düster aus wie die bisherigen Quartale.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals persönlich für die Mühe von Augusto bedanken, der mit seinen Beiträgen meiner Meinung nach sehr großen Anteil daran hat, dass dieses Forum mit fundierten Informationen "gefüttert" wird. ;-)
Und noch eines, geht hier in diesem Forum bitte vernünftig miteinander um. Freut euch über Gewinne, aber verspottet nicht diejenigen, die schon viel Geld verloren haben.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Im Übrigen hab ich meine Kritik begründet, Steuerberechnung falsch, Abgrenzung der Pfizer Zahlung, Bestätigung des Unternehmens usw. Was denn noch?? Guck dir den Bericht und das Zahlenwerk und die Prognose für Q2 an. Die Kosten werden die anteilig als Ertrag aufzulösenden Pfizer Zahlungen übersteigen
Zudem habe ich nicht die Person kritisiert sondern lediglich eine Berechnung! Und wenn man derart im Zuge von Selbstdarstellung so eine Berechnung hier anführt, sollte sie zumindest inhaltlich stimmen und realistisch sein
Sorry, aber daraus abzuleiten nichts negatives über die Aktie hören zu wollen muss mit sehr viel Phantasie verbunden sein. Offensichtlich bevorzugt man es einfach zu kritisieren ohne sich selber etwas zu bemühen.
Und offensichtlich nimmt man hier so einiges einfach hin, wenn es sweet klingt anstatt sich Gedanken zu machen!
Was die Corona-Impfung von allen bisherigen unterscheidet – Teil 2: Die Art der Impfstoffe
VON VISIONTIMES.NET, CH. WINTER AUF 26. AUGUST 2020
interessanter Artikel
weitere Teil 1 und Teil 3 da auch vorhanden
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 31.08.20 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
BNT162b2 codiert für ein optimiertes SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein (S) in seiner vollen Länge. Ob der Impfstoff-Kandidat aber tatsächlich vor einer Corona-Infektion schützt, muss in der Phase II/III gezeigt werden. Diese zulassungsrelevante Studie mit dem BNT162b läuft seit Juli. Teilnehmen sollen bis zu 30.000 Menschen. Bislang seien in das Programm 11.000 Teilnehmer aufgenommen worden, hieß es weiter. Darunter seien auch Menschen aus solchen Gegenden, in denen sich das Virus stark verbreitet: Neben den USA sind Argentinien und Brasilien dabei. Weitere Probandenrekrutierungen sind in Deutschland, der Türkei und Südafrika geplant.
quelle
m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/coronavirus/impfstoff-von-biontechpfizer-starke-immunantwort/
Haltet euch an Fakten und nicht an solche Beiträge, die versuchen euch alles madig zu machen.
Fragt euch warum. Er will nur euer Bestes.
Schönes WE noch.
Der User Warren BuffetJuni hat diesen Beitrag geschrieben : Solche Menschen wie du sind für den Holocaust verantwortlich
Solchen Beitrag wird dann nach doch 2 Tagen moderiert und der User noch nicht einmal gesperrt.
Ich gehe davon aus, dass die Mods auf der gleichen Welle schwimmen. Wie weit ist es hier gekommen.
Ich habe meine eigene Meinung. Ihr wisst was ich meine . Ariva ist leider verloren, habe aber alles kopiert.
Übrigens der Artikel zur Phase3 in der Türkei ist ok, aber auch nicht außergewöhnlich positiv.
Ja, es läuft Phase 3!
Und nun?
Weiter abwarten.
Also wenn hier jemand gesperrt gehört dann die Menschen wo andere als Abschaum abstempeln.
Kopier das auch und stecks dir .....
/Pfizer noch Kapazitäten haben, diese werden meistbietend verkauft.Es ist auch nicht verwerflich einen hören Preis verlangen als andere die ihre ganze Forschung die gar nicht mal so viel gekostet haben dürfte von den Staaten bezahlen zu lassen.
Der Impfstoff tut was es tun sollte, ohne Nebenwirkungen. Hier unnötig könnte scheitern etc. Aussagen treffen halte ich vor dem Hintergrund der Berichtserstattung wenig sinnvoll. Im Oktober werden die 100€ überschritten, nachhaltig oder kurzfristig, da lege ich mich nicht fest.
curevac Gründung 2000
Biontech Gründung 2008
Dann hat Curevac halt nur einen 8 Jahre Längeren
Ändert nichts an der Faulen Begründung des angesprochenen Beitrags.
:-)
scheint man zu beschleunigen
...
. Die Tübinger Firma CureVac kooperiert mit dem britischen Konzern GlaxoSmithKline, der auch in Dresden produziert. Sie will „im Laufe des 4. Quartals“ eine kombinierte Phase II/III-Prüfung des Impfstoffs beginnen.
https://www.saechsische.de/plus/...p-immun-impfen-gegner-5261726.html
Scheint mir auch normal wenn ab mitte September die Ergebnisse Phase 1 bereit stehen
also da ist noch viel Bewegung drin.
Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor dieser erlegt.
Das nur zu den ganzen Gewinn/Verlust Berechnungen mit Einbeziehung Steuerlicher Aspekte etc...
:--
zuerst mal schauen wer bekommt Zulassung
wer verkauft wie viel ( real, ohne ein Berechnung Optionen deren einzelheiten nicht bekannt )
Wer hat nachher das beste Preis/Leistungs Verhältnis
etc...