Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 376 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.204.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 2310 > |
Ähh?
Knallbirne-->Knallirne?
BionTech -> IonTech?
Oder meintest Du "sbukt" -> "sukt"? Bei letzterem wäre aber noch weitere Rechtschreibkorrektur angebracht (wie des öfteren bei Deinen Postings)..
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.20 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.09.20 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
...den Naivus!
...und das Buffet und den passend genannten 0815 gleich mit!
Augusto mach dir nichts draus. Über die kann man nur lachen.
Obwohl mich das ziemlich traurig stimmt, dass es solche Leute gibt.
Einfach ignorieren
Belegen, nicht behaupten.
ansonsten,
versuche ich es noch einmal
...
Pfizer will need to use ultralow temperature freezers and thermal shipper storage for its COVID-19 vaccine candidates, according to comments made by Dr. Nicholas Kitchin, senior director of Pfizer’s vaccine clinical research and development group.
normalerweise würde man sagen
das haben die doch schon die ganze Zeit gewußt und dürfte kein Problem sein.
Genau
es wird wohl auch kein Problem sein!
nur, warum sagt uns das der nette Herr von Pfizer nicht?!
er kennt doch bestimmt die Lösung
Also wer wirft den Knochen hin auf den man sich stürzt?!
Wer hat welche Interessen bei dem Spiel?!
ich hoffe die wenigen mit Hirn werden es kapieren
wer wußte schon vorher wieviel Dosen man produzieren kann?
bevor er eingestiegen ist.
die Firmen die ich kenne wissen das vorher
aber die mit Milliarden etwa nicht ?!
Gutes Nächtle :-)
wer den Thread verfolg hat weis das ich dort momentan nicht investiert bin.
einer hatte mich gefragt, und ich wollte schon bei 60€ aussteigen.
leider , leider war an dem Tag der Kurs schon über 70€ , worüber ich mich natürlich gefreut habe :-)
Also die unzähligen Posts sind für die Katz diesbezüglich.
Warte aber wieder für nen guten Einstieg
Wer so wie du behauptet, dass Monate lang nichts passiert bis zur Zulassung, weiß offensichtlich noch nicht einmal, dass Biontech nicht nur erfolgreich einen Impfstoff herstellt...
https://www.rnd.de/gesundheit/...gung-OG5VMIZD4BQVP2QZ3EWKWWJXYA.html
Wird der langfristige Aufwaertstrend durchbrochen, dann geht es erst los und dann gibt es eine Klatsche.....wie beim Kettenbriefprinzip.....die letzten beissen die Hunde ....wie immer die Kleinaktionaere....die grossen haben da schon versilbert.....oder wieso sinkt der Kurs seit 4 Wochen ? Die ganzen Fundmentalanalysen hier kann man in die Tonne kloppen, der Chart ist allein die Wahrheit..... das mit Nerven blank kommt erst noch wenn der Langzeittrend nicht haelt.....dann wirds uebel.... d.h die Gegenbewegung nach oben muss jetzt schnell kommen....aber was wenn kein Kaufdruck wie bisher da ist ?
... Bundesregierung bei Biontech Chargen gesichert ... ? Das höre/lese ich hier zum ersten Mal:
...
Daher empfiehlt Stephan Anlegern, die vom Wettrennen um einen Corona-Impfstoff profitieren wollen, ihr Risiko auf mehrere Unternehmen zu verteilen so wie es auch die Bundesregierung tut: Sie hatte sich im Erfolgsfall Impfstoffchargen nicht nur von Curevac, sondern auch vom Mainzer Konkurrenten Biontech und drei weiteren Firmen gesichert. Wer das nicht leisten kann, sei etwa mit einem ETF oder einem Fonds gut bedient, sagt der Deutsche-Bank-Stratege. Aktives Fondsmanagement könne sich in der spezialisierten Biotech-Branche auszahlen.
Ansonsten berichtet der Artikel breit über Curevac ...
Trotzdem wurden hier heute Unterstützungen gerissen
Grüße an alle wo grad der Stift raus kommt
Es betrifft Pfizer und Bayer
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Wie ich schon desöfteren schrieb geht es aller Warhscheinlichkeit nach unter 50 und ggf. maximal bis 42 runter. Trotzdem habe ich diese Woche bei 55 aufgestockt.
Unter 50 die nächste Charge und falls es wirklich unter 45 geht dann wird mal so richtig investiert.
Die Aktie ist spekulativ. Kann sein das es je nach Verlauf einen Totalabsturz gibt, aber vorher sehen wir auf jeden Fall die 80 Euro Minimum. Wenns gut läuft über 100.
Falls der Impfstoff zugelassen wird gibt es kein Ende mit dem Kurs. 200 noch dieses Jahr. die werde ich aber nicht mehr erleben - dafür habe ich die Nerven nicht.
Darauf warten die Leerverkäufer nur.
Nachfolgend der Link zu dieser Nachricht. (Leider nur in türkischer Sprache)
https://tr.sputniknews.com/koronavirus-salgini/...llu-denek-araniyor/
Deine Rechnung geht auf wenn alles 100% nach Plan laeuft.
Aus Lebenserfahrung weiss man ,dass es meistens vor allem an der Boerse anders kommt. Die großen Player und Insider sind am Druecker. Daher immer Verluste begrenzen, Einsteigen wieder kann ich jeder Zeit.....es ist halt meistens fehlende Disziplin, fehlende Geduld, fehlende Demut fuer die boerse und die Gier auf den schnellen max. Gewinn. Die Erfahrung holt einen immer schoen zurueck , unverhofft kommt oft. Wenn jetzt Bodenbildung ist ist alles gut, wenn nicht ...
Ansonsten Leute wer meint es stürzt massiv ab shorten, die welche meinen es hat Zukunft bei Tiefkuesen (wo immer die auch sind) nachkaufen. Wer Recht hat wird ausschließlich die Zukunft zeigen.
Viel Erfolg allen Mitinvestierten.