Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 347 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.813.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 2310 > |
Man muss es nicht verstehen. Man kann aber wenn es weiter fällt, unten schön nachkaufen ;)
Kaufe evtl. auch bei 54-55 nochmals nach...
Allein die Tatsache, dass man sich mind. 2 Jahre finanzieren kann, sollte als Pfeiler dienen
Nie im Leben schreibt Biontech schwarze Zahlen im Q3, die IR lacht dich aus!
Aber was weiss Warren schon, der kann ja nicht mal schöne Aufsätze schreiben
BTW. ich wollte natürlich auch bei CURAVAC mitmachen, aber da war kein Reinkommen zu einem fairen Preis. So ein Irrsinn hab ich seit 2000 nicht mehr gesehen...
das bedeutet Verteilen , Stopps nachziehen und sein depo so aufstellen das es ausreicht alle 1-2 monate auf die kurse zu schauen das ist das geheimniss des erfolgs nicht was die meisten von euch machen
80 % verlieren laut consors und Comerzbank die kennen ihre papenheimer
Wir befinden uns im Aufwärtstrend mal zur Info.
na , wo ist denn da die untere Begrenzung :-)
bei 62$ oder noch tiefer ?
ich glaube es sind nicht nur die Zocker die gewechselt haben, das Spiel hatten wir auch mit Moderna, als deren Daten niht so gut waren sind sie auf Biontech aufgesprungen.
Jetzt gibt es curevac , die den Impfstoff billiger anbieten wollen und alles wechselt wieder den Zug.
so ist das in der Marktwirtschaft.
Und bei Curevac kommen demnächst wohl auch positive nachrichten, gute verträglichkeit Impfstoff,
jemand der bei der Produktion und Vermarktung hilft, etc...
mal sehen ob sich das noch dreht
sozusagen all das was biontech schon hat, nur die können es ja nicht nochmal melden,
das ist halt so wenn es nicht mehr viel zu vermelden gibt.
Und bei dem Verkauf der restlichen Impfdosen scheint es auch zu haken.
Nachkaufen würde ich zur Zeit nur noch bei deutlich niedrigeren Kursen.
Durch Aktionäre ,die sehr früh eingestiegen sind und jetzt Kasse machen gibt es möglicherweise weiter Druck auf den Kurs.
Vollkommen unabhängig von den realen Erfolgszahlen und für mich positven Forschungsergebnissen
Stellt euch mal vor was mit der Wirtschaft und der Gesellschaft passieren würde wenn Biontech, Moderna und Oxford (denke das sind die die am Weitesten sind) verkünden würden dass ihr Impfstoff doch starke Nebenwirkungen hat oder nicht den erwünschten Immunisierungseffekt erzielt. Daher denke und hoffe ich dass bald positive news kommen werden.
Der Druck ist groß - jeder will den Impfstoff und zurück in die Normalität.
Denek dass der Kurs noch stark steigen wird. Verstehe die Ungeduld auch nicht. Ist doch egal ob man heute oder in 8 Woche das grosse Geld macht.
Ich persönlich habe zwischen dem hohen Kurs und heute 20.000 Euro Unterschied. Alles unrealisiert.
Der Kurs geht auf jeden Fall über die 100. Ob er lange da bleibt kann ich nicht sagen, man sollte schon minütlich an der Aktie dran sein - ich bins. Für die Beträge muss ich lange sparen - dann kann man auch mal 8 Woche ganz nah dran sein. Ist mir wichtiger als am Strand zu liegen.
nächste Woche wundert ihr euch alle.
Danach werde ich weitere Infos kommunizieren
Vom 05.08.
Dann steh mal zu Denem Wort
Zu gierig, zu unerfahren gewesen! Denke nicht, dass ich nun bei 100 verkaufen würde, wobei es drauf ankommt ob es binnen ein paar Tagen hoch geht oder nachhaltig über mehrere Wochen und Monate ohne große frustrierende Rücksetzer. Ich bin mir bewusst dass bei einem "Fail des Impfstoffes" die gesamte Technologie in Frage gestellt werden müsste, dann heisst es ohne auf die Verluste zu schauen asap raus.
Doch wenn sie den Impfstoff rausbringen liegt ist das der sichere Durchbruch für die Tech. Dann heisst es nachkaufen mit Anlagenhorizont >10 Jahre!
Denke nicht das Pfizer sich einen FLOP leisten würde.
Wenn das nur Müll ist was da kommt ist er entlarvt. Asnosnten muss man neu bewerten. Doch er hat das weiter gesucht. Wahrscheinlich nur heisse Luft.