Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 346 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.856.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.036 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 2310 > |
Von mir bekommst du bzw deine Verteidiger nun keine Antwort mehr. Ich habe dir schon zu viel meiner kostbren Zeit gewidmet.
Ich hoffe nur, dass man Warren endlich entfernt.
@Konstruktives angemeldet seit 17.08.20, hast vermutlich hier noch einen anderen Nick und fährst hier zweigleisig.........
Mir kommt das Kotzen, wenn ich mir viele Leute hier ansehe.
Und nein, ich brauche keinen zweiten Account. Wie du siehst, habe ich kein Problem damit, meine Meinung mit einem Account kund zu tun.
Mir zeigt diese Art solcher Menschen auch nur zusätzlich, dass sie nicht oder nur mit peanuts investiert sind. Denn viel Geld können die im Leben nicht verdient haben, wenn man aus der Art der Kommunikatiion und der Qualität der Aussagen die Höhe bzw Tiefe der Intelligenz impliziet. ;-)
Du handelst definitiv mit zu viel Gefühl, dein Depot wird untergehen ob gross oder klein.
Posted by Joseph Griffin on Aug 18th, 2020
google übersetzung:
Die UBS Group AG hat ihre Beteiligung an der BioNTech SE (NASDAQ: BNTX) im 2. Quartal um 980,5% aufgestockt. Dies geht aus der jüngsten Veröffentlichung gegenüber der Securities and Exchange Commission hervor. Der Fonds besaß 52.838 Aktien des Unternehmens, nachdem er im Laufe des Quartals weitere 47.948 Aktien gekauft hatte ...
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...-by-ubs-group-ag.html
Dies ist bei den anderen Pleite Unternehmen die hier gebannt wurden nicht möglich.
Von daher hinkt der Vergleich gewaltig.
Das Forum dient eigentlich zum teilen von Informationen, auf die der einzelne Anleger vielleicht nicht stößt.
Das Forum dient nicht um einen Zickenkrieg auszutragen. Dafür gibt es andere Wege.
Daher Danke an z.B. 0815trader33 für das posten nützlicher Infos.
Noch ein paar Aufstocker im 2. Quartal:
Fidelity +1283.232%
Redmile +1703.269%
Deutsche Bank +1696.602%
Millenium Mgmt. +2090.773%
Goldman Sachs +16956.336%
Deka Bank +73%
Jane Street +259%
JPMorgan +7087%
Neu eingestiegen u.a. Artisan Partners, Wellington Mgmt, Healthcor Mgmt., Candriam Luxembourg, Price Rove Ass., Allianz, Züricher Kantonalbank.
Stark runtergefahren (-87%) hat Blackrock. Armistice ist ausgestiegen.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
Wird interessant werden, zu beobachten, wie sich diese Positionen über Q3 entwickeln.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.20 20:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 18.08.20 20:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
„Dr Jackson welcomed the race between Oxford and BioNtech but said he hoped for several victors. “It is a race in the sense that we need to go fast, but it's a race that needs multiple winners.““
Das ist auch meine Hoffnung: jeder funktionierende Impfstoff wird ein „winner“ sein.
Trotzdem nicht von grosser Aussagekraft. Sollten erstmal die nächste Stunde abwarten