Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 345 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.772.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.020 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 2310 > |
Zeitpunkt: 10.09.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Dannn bleibt ein Widerstand ein Widerstand und eine Unterstützung bleibt beim Abpraller eine Unterstützung
Du solltest dich noch mal auf die Schulbank setzen und das 1x1 der Börse erlernen
Zeitpunkt: 10.09.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.09.20 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Mit Spannung warte ich immer noch auf deine Ankündigung vom 05.08.20 18:40
Du hattest uns grossartige Dinge für die nächste Woche angekündigt.
Im Fall, die Woche ist vorbei.
Also fernab vom Alter.
Als einfachstes Beispiel Asthma. Solche Gruppen werden in Phase III ja meines Wissens nicht getestet. Wie sieht es dann mit einer Impfung aus? Es könnten ja durchaus schlimmere Nebenwirkungen bei solchen Personengruppen auftreten. Oder ich bin nicht up to date
Aus dem Bauch raus denke ich, man muss zwischen Impfrisiken und dem Krankheitsriko selbst unterscheiden. Bei Lebendimpfstoffen sind beide identisch, ansonsten aber wohl eher nicht. Will sagen: Asthmatiker sind sicher eine Corona-Riskogruppe (ebenso Diabetiker), aber wenn in Phase I/II keine Atemwegsprobleme als Nebenwirkungen beobachtet wurden, dann sähe ich erstmal keinen Grund, Asthmatiker von Phase III auszuschliessen.
Getestet wird sicher nicht an immunsuprimierten Patienten (Organtransplantation, Krebstherapie, AIDS, etc.) - für die würde eine Stimulierung der Immunreaktion via Impfung ja auch keinen Sinn machen. Beim Vorliegen von Auto-Immunerkrankungen mag ebenfalls Zurückhaltung geboten sein, und es wird noch ein paar andere Vorerkrankungen geben, die Impfung nicht ratsam erscheinen lassen. Die FDA warnt ausdrücklich vor Grippe- und anderen hühnerbasierten Impfstoffen bei bekannter Hühnereiweissallergie - aber das Thema betrifft Tot-/Lebendimpfstoffe wie den von Sinopharm, nicht mRNA-Impfstoffe. Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal nicht an Dialysepatienten oder Menschen mit Leberproblemen testet, bevor die Verstoffwechselung des Impfstoffs im Detail geklärt ist. Alzheimer-Patienten scheiden ethisch und praktisch aus, etc.
Dieser überhebliche Möchtegern regt uns da doch alle seit Wochen nur noch auf und produziert ausschließlich Müll verpackt in Grammati-, Ausdruck- und Rechtschreibfehler.
Viele treiben ihn leider auch noch an, indem sie auf ihn eingehen und nicht verstehen, dass man solche "Menschen?" ignorieren muss.
Bzw gehört er einfach entfernt.
Zumindest sind wir schon mal Daxdirk und Tourette los geworden.
Die 38 Tage Linie ist aktuell der Widerstand und wenn diese durchbrochen wird ist es die neue Unterstützung und ein Abraller kann vor oder danach stattfinden.
Und ich habe es schon mal gesagt das Chart Technik hier nicht angebracht ist, aber zieht ruhig weiter eure Linien, deswegen habe ich gesagt das Widerstände zu Unterstützungen werden, weil es piep schnurz egal ist bei diesem Wert.
Was ist wenn heute oder die Nächsten 2-3 Wochen BioNTech über 100 Euro steht was ist dann ?
Ich meine es gut mit dir wo der Kurs hier in Zukunft stehen wird kannst du mit Sicherheit nicht wissen;-)
Finde es eher traurig das unsere Steuergelder in einen Wert wie CureVac reingebuttert wird damit die Amis keinen Vorteil erlangen:-((
Was ist wenn CureVac keine Zulassung bekommen sollte oder der Impfstoff schlechter ist wie die Konkurrenz ?
Bin sehr lange in Biotech Werten unterwegs und habe ein gutes Gefühl was BioNTech angeht.
Trotzdem, es dreht sich überall auf dem Globus um Corona.
Aber ein Zockerwert bleibt es trotzdem oder warum sind die Steinhoffs und die WC‘ler hier.
Einen Unterschied gibt es trotzdem, ihr kommt von selbst drauf.