GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?


Seite 73 von 151
Neuester Beitrag: 16.08.24 10:26
Eröffnet am:10.09.14 22:07von: 2141andreasAnzahl Beiträge:4.76
Neuester Beitrag:16.08.24 10:26von: EuglenoLeser gesamt:1.223.823
Forum:Börse Leser heute:691
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 151  >  

279 Postings, 3937 Tage bora85noch was zu mobile paying

 
  
    #1801
11.03.15 00:11
http://www.20min.ch/finance/news/story/13620944
http://www.20min.ch/finance/news/story/...zahl-App-im-Sommer-28502429

interessant is das apple fremdfirmen den zugang zur nfc verwehrt.
War das schon bekannt?
Würde ja bedeuten jiffy funzt bei apple nich.
Aber sonst selbes problem wie in deutschland , jeder kocht sein eigenes süppchen.
So wird sich das nich durchsetzen.  

1865 Postings, 5037 Tage hyy23xDanke bora

 
  
    #1802
8
11.03.15 01:06
Ich möchte zuerst kurz auf deinen Beitrag eingehen.

zu ApplePay und GoogleWallet:

Wenn du den Bericht von "acatech" durchlesen wirst und zu dem Punkt der Elektromobilhersteller und Ladestationenbetreiber kommst, wirst du mich gleich besser verstehen. Es ist so, dass genau hier die "Smart Service Welt" ansetzen wird. Die Unternehmen hatten vor knapp drei Jahren damit begonnen die vierte industrielle Revolution einzuläuten. Diese Veränderung der Industrie wurde unter dem Schlagwort Industrie 4.0 zusammengefasst. Hier geht es im weitesten Sinne darum, dass "cyber-physische-Systeme" miteinander vernetzt werden. Dabei kann man sich vorstellen, dass alles vernetzt wird. Ein einfaches Beispiel wäre der damalige Kauf + Nutzung eines TomTom's gewesen. TomTom sammelte Daten und berechnete anhand dieser Daten Ankunftszeiten, Routen etc. Jetzt passiert hier natürlich das ähnliche bei dem "kontaktlosen Zahlen" und den "digitalen Geldbörsen". Ich sehe dass so: Jeder Hersteller versucht zuerst einmal den Marktzugang für andere durch die eigene Technologie zu erschweren. Als First-Mover ist man immer daran interessiert, große Marktanteile für sich zu beanspruchen. Man könnte auch sagen, man scheisst auf Benchmarks und Kundenerfahrungen um Produkte "pushen" zu können.  Natürlich sind diese zwei Dinge jetzt keine direkte Verknüpfung von physischer Materie (vll das Kassensystem) und einem digitalen. Sondern die digitale Welt wird fast schon unter sich bleiben. Apple versucht stets geschlossene Systeme zu vermarkten um so die Markteintrittsbarrieren hoch anzusetzen. Viele Firmen wissen um Apple's Reputation und die Nutzerzahlen von deren Smartphones was nahelegen wird, dass ApplePay und GoogleWallet zwangsläufig die Wegbereiter in diesen Themen sein werden. Die Smart Service Welt, setzt zum Beispiel genau hier an bzw oben drauf.

Ich bin leider bei meinem letzten Posting nicht darauf eingegangen und wollte da noch etwas zum Verständnis hinzufügen. Das Thema BigData wird alle Lebensbereiche betreffen. Diese riesige Menge an Daten muss redundant für alle Beteiligten zur Verfügung gestellt werden. Deswegen beginnt man von Smart Data zu reden. Die Daten müssen lesbar und verstehbar werden. Wenn dies geschafft sein sollte, werden die Smart Services Ihre wichtige Rolle einnehmen. Bei dem kontaktlosen Zahlen, könnte es zusätzliche Services geben, die dem Nutzer bei belieben direkt seinen Kontostand auf dem Handy anzeigt. Ein weiterer Service könnte sein, das man darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Produkt woanders billiger zu erhalten ist. Das jeder Kauf Rewardpoints bringt. Also das Thema "Everthing as a Service" wird für GFT die größere Rolle einnehmen. Ebenso die Banken bei der Umsetzung alles rechtlichen Dinge und Umstände zu unterstützen. Ich finde das Thema hoch interessant und hoffe das ein paar von euch sich die Zeit machen und den Bericht wirklich vielleicht etwas lesen werden. Denn dieser Punkt, wird die nächste große Sache sein nach der Industrie 4.0. Und auch wenn die Unternehmen noch lange nicht die Industrie 4.0 verstanden und implementiert haben werden, wird schon an dem nächsten großen Ding gearbeitet, da die Zeit sich so schnell wandelt.

zu emagine:

Man prüft den Verkauf von Emagine. Da steht nicht, dass Emagine sicher verkauft wird. Oder ich habe es überlesen. Ich denke, man wird sich sicherlich, den ein oder anderen Berater ins Haus geholt haben um die Chancen und Risiken abwägen zu können. Meiner Meinung nach, gerade im Hinblick auf diese Smart Service Welt und "Everthing as a Service (EaaS)" wird es unabdingbar sein, schnelle Kernkompetenzen  zu bündeln um Projekte vorantreiben zu können. Also ich halte wirklich ein jetzigen Verkauf von Emagine für zu kurz gedacht. Ich sehe riesiges Potenzial in Emagine vor dem Hintergrund, dass man in naher Zukunft (und hier wird es ein Fachkräftemangel geben) auf qualitative Informatiker angewiesen sein wird gerade im Hinblick darauf, kleinere Serviceeinheiten programmieren zu müssen. Amazon dagegen fährt ja total einen Film dagegen. Alle von uns nehmen Amazon als Handelsunternehmen war aber eigentlich ist Amazon ein Softwarehersteller. Die haben heute bereits 40.000 IT-Spezialisten jeglicher Sorge im Unternehmen beschäftigt. Das zeigt, welche Relevanz die Digitalisierung in allen Lebensbereichen haben wird. Und da ist die Entwicklung des Smartphones nur nach als technisches unabdingbare Infrastruktur wahrzunehmen.  

680 Postings, 4142 Tage Prater80@Bora:

 
  
    #1803
1
11.03.15 09:56
Ja, das war bekannt. Mit dem vorwand Sicherheit versucht man hier den Markt abzuschotten. Is eben wir beim Apps Store.
Warum Dietz und Co wegen Apple Pay so happy sind kann eigentlich nur an zwei Sachen liegen:
1) unternehmen, vor allem Banken benötigen Infrastruktur um Apple Pay nutzen zu können. Da kann man das ein oder andere Projekt gewinnen
2) denke mal man sieht Apple Pay als Dosenöffner und hofft das man neben Apple Pay mit der eigenen Lösung durchstarten kann.

Was nun den größten Benefit für GFT bringt muss jeder selbst beurteilen. Ich glaube nicht das Apple Pay für GFT ein großer Umsatztreiber wird...  

5078 Postings, 5210 Tage bülowMorgen alle zusammen

 
  
    #1804
11.03.15 10:10
In Welchen Widerstandsbereich kann man noch nachlegen ? Kann jemand nach Chart kommentieren ? Danke voraus ? Oder wieweit noch Korrektur stattfindet ,damit wir noch etwas nachlegen können ? Ich schaetze um 15,00, oder  ?  

1163 Postings, 3802 Tage halbprofi87bülow

 
  
    #1805
11.03.15 10:16
Hier ein Link zum eingestellten Chart von chrunch time:

http://www.ariva.de/forum/...-kommt-zuerst-507466?page=69#jumppos1746

15 € dürften ganz gut sein zum Nachlegen.  

5078 Postings, 5210 Tage bülowdanke , halbprofi

 
  
    #1806
11.03.15 10:28

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaIst aber natürlich dynamisch der trend

 
  
    #1807
11.03.15 10:37
Dadurch verläuft die trendlinie bereits höher.

Krank was im Dax abgeht. Der ist jetzt im 3 Monat vergleich fast genauso stark gestiegen wie eine GFT, die zusätzlich von TecDax Fantasie und Wachstum getrieben wurde. Und dann ist der Dax auch noch deutlich höher bewertet.

 

6725 Postings, 6257 Tage ObeliskSo viel besser als der

 
  
    #1808
1
11.03.15 11:24
Tecdax war der Anstieg von GFT gar nicht. Da hätte sogar mehr drin sein können. Aber wenn man die 17 als Zielmarke ausruft, dann musste das ja eine selbsterfüllende Prophezeiung werden.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_gfttechnologie.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_quarter_gfttechnologie.png

1163 Postings, 3802 Tage halbprofi87Peformance des DAX

 
  
    #1809
1
11.03.15 11:42
Das Einzige was mich zweifeln lässt ist diese Wahnsinnsperformance des DAX. Klar durch den stark fallenden Euro wurde der DAX für die Amerikaner kaum teurer in ketzter Zeit. Somit fließt auch weiter Geld in den DAX. Zudem sind Immobilien u. Anleihen auch keine Alternativen zu Aktien. Nachvollziehen kann ich das ganze schon irgendwie.

Aber eine Korrektur von 500-1000 Punkten fände ich jetzt einfach mal gesund. Besonders nach dem wir jetzt schon über 3000 Punkte hochgelaufen sind. Nach einer Korrektur könnte man auch wieder ohne Restzweifel schön weiter investieren. So habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Welches mich aber nicht dazu veranlsst eine GFT-Aktie zu verkaufen. Jedoch halte ich aktuell etwas Cash u. hab mir zur Absicherung einen Put auf den DAX ins Depot gelegt. Aber so wie das Ganze aktuell läuft wird dieser Put vermutlich auch noch ausgeknockt.

Verrückte Zeiten im Moment ;)  

13546 Postings, 4948 Tage halbgotttObelisk

 
  
    #1810
1
11.03.15 12:14
Die TecDax Phantasie gibt es schon viel länger als in dem von Dir skizziertem Zeitraum, AngelaFerkel hatte es schon im April 2014 geschrieben, vielleicht auch schon vorher, kann jetzt nicht alles nachlesen, dieser Link wurde mir von AngelaFerkel gegeben:

http://www.ariva.de/forum/...sziel-10-Euro-452136?page=42#jumppos1073

Im den letzten 12 Monaten hat die GFT Aktie knapp 70% besser performt als der TecDax. Das hat natürlich viele Gründe, ich wollte nur sagen, ein 3 Monatszeitfenster in diesem Zusammenhang macht keinen Sinn.  

13546 Postings, 4948 Tage halbgottthalbprofi87

 
  
    #1811
11.03.15 12:26
Die Wahnsinnsperfomance des DAX ist in der Tat bemerkenswert. Wenn dann irgendwann die Konsolidierung kommt, würde ich nicht investieren wollen. Aber derlei Gedanken gibt es nun schon richtig lange und die Konsolidierung kommt einfach nicht. Wirklich schwierig die Sache. Aber das geht ja  nicht nur mir so, es finden eigentlich alle schwierig.  

6725 Postings, 6257 Tage Obelisk@halbgottttt

 
  
    #1812
2
11.03.15 12:42
ist dein Name hier Programm ??? Schön, dass du hier alte Hasen belehrst.
 

110466 Postings, 8923 Tage Katjuscha3 Monats Fenster macht durchaus Sinn, weil

 
  
    #1813
11.03.15 13:02
GFT vor 3-4 Monaten nicht im TecDax gewesen wäre.

Zu unterstellen, der Kurs ist von 10 € auf 14 € wegen der TecDax Fantasie gestiegen, um erstmal die TecDax Fantasie bei den Fonds auszulösen, ist ne ziemlich gewagte These.

Der Kurs ist wegen der fundamentalen Unterbewertung auf 14 € gestiegen, und erst dann sind Fondsmanager wegen der TecDax Fantasie eingestiegen. Andersherum macht es keinen Sinn. Sonst hätten ja PNE, Paion oder SLM im Januar/Februar auch alle steigen müssen, denn die hatten in der Novemerliste und Dezemberliste noch genauso hohe Chancen wie GFT auf den TecDax Entry. Kurse richten sich aber nunmal nicht nur nach irgendeinem TecDax, sondern nach fundamentalen Perspektiven.


Was den Euro und Dax angeht, ist die Korrelation schon sehr eindeutig. Der Dax ist 21% seit dem 15.Januar gestiegen, während der Dow im selben zeitraum unverändert geblieben ist. Das ist schon sehr eindeutig, und hab ich in dieser Stärke auch in den letzten 20 Jahren noch nie so erlebt, dass der Dax derartig outperformed. Das kann nur am Euro-Verfall liegen. Die Frage ist jetzt nur, was passiert wenn der Euro sich mal stabilisiert bzw. steigt. Fällt dann der Dax oder steigt er erst recht weiter, weil der Dow sich dann höchstwahrscheinlich auch wieder nach oben aufmacht?  

13546 Postings, 4948 Tage halbgotttTecDax Phantasie

 
  
    #1814
1
11.03.15 13:27
"Zu unterstellen, der Kurs ist von 10 € auf 14 € wegen der TecDax Fantasie gestiegen, um erstmal die TecDax Fantasie bei den Fonds auszulösen, ist ne ziemlich gewagte These."

Nein habe ich nicht unterstellt. Ich schrieb ausdrücklich, "das hat natürlich viele Gründe"

Über den TecDax wurde schon lange, lange vor den letzten 3 Monaten spekuliert, steht hier so im Thread, bekam schön viele grüne Daumen. Ob GFT dann tatsächlich in den TecDax kommt, ist natürlich eine andere Sache, aber die Spekulation darüber ist nicht unerheblich.

Ich hoffe nicht, daß wir hier wieder wie gestern einen ewig langen Diskurs führen müssen, Du hast ja sowieso eine andere Meinung.

Ich finde eine um 70% bessere Performance als der TecDax nicht unerheblich, der TecDax selber ist ja nicht schlecht gelaufen. In den letzten 3 Monaten hätte die GFT Aktie nicht noch besser laufen müssen, denn für diese Annahme muss man natürlich nicht den heutigen Tag als letzten Tag annehmen, sondern den Tag, an dem die TecDax Aufnahme offiziell verkündet wurde. Bei Tradegate wurde die GFT Aktie an dem Tag in der Spitze bei 17,70 gehandelt, das wären also weitere 10%.  

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschader Thread hier sorgt aber nicht

 
  
    #1815
11.03.15 14:47
für die hohen Umsätze der letzten Monate.

Doch, wir müssen einen langen Diskurs führen, da du weiterhin mit Argumenten kommst, die du im BVB-Thread selbst stark kritisierst. Ebene hast du genau das im BVB-Thread nochmla fettgedruckt gepostet, was du hier bei GFT selbst machst.

Nur weil hier im GFT-Thread schon länger über den Tecdax geredet wird, ist das noch lange nicht der Markt. Das Thema TecDax war im übrigen eher mein persönliches Hobby (mach ich hier bei ariva schon seit fast 10 Jahren regelmäßig), weshalb ich auch hier bei GFT schon frühzeitig damit begann, und andere User sind dann auf das Thema eingestiegen, aber das hatte mit dem Kursanstieg in 2014 nichts zu tun. Denn wie gesagt, GFT kristallisierte sich für den Markt erst ab Januar 2015 als Aufsteiger heraus, im Grunde sogar erst an Februar. Und wie gesagt, mit deiner Argumentation hätten PNE, Paion oder SLM die letzten 2-3 Monate ja auch deutlich steigen müssen. Sind sie aber nicht, obwohl Börsenanalysten bis vor drei Monaten noch am ehesten SLM und PNE den Aufstieg zutrauten, von Fondsmanager mal ganz zu schweigen, die sicher da noch nicht wegen TecDax-Fantasie einsteigen durften/wollten. Die sind damals rein, weil GFT unterhalb von 13-14 € stark unterbewertet war. Deshalb find ich die Zusammenhänge, die du auch jetzt wieder gerne herstellen willst, unter aller kanone, zumal du selbst sagst, du hättest dich mit GFT erst seit kurzem beschäftigt. Das ist so als würde jemand in den BVB-Thread kommen und dir zum Thema Personalkosten oder Vermarktungserlösen etwas erzählen, der sich erst seit wenigen Wochen damit beschäftigt hat.

Die letzten Wochen ist man im februar sicherlich wegen dem TecDax gestiegen, und deshalb ist die Korrektur auch psychologisch nachvollziehbar. Allerdings ist der Dax die letzten 8 Wochen auch um 20% gestiegen. Sich da ausgedehnt wie du über GFT zu unterhalten, find ich echt interessant, dafür dass du scheinbar noch gar nicht investiert bist.

Nochmal, wir wissen hier alle von allein, dass Aktien auch mal konsolidieren müssen. Ich hoffe du kommst endlich mal zu einer fundamentalen Diskussion. Du bist weiterhin nicht bereit auch nur im Ansatz über irgendeine detailfrage von GFT zu diskutieren. Langsam ist das echt nervtötend, ständig nur dieses allgemeine Gelaber über Konsolidierungen zu lesen, egal ob wegen angeblich verhältnismäßig hohem KGV, gut gelaufenem Kurs oder eingepreister TecDax-fantasie. Was kommt als nächstes? ...  

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschalies dir mal dein Posting #294 im BVB-Thread

 
  
    #1816
11.03.15 14:50
an crunchtime gerichtet durch, und münz das mal auf GFT um, gerade deinen zweiten, fettgedruckten Absatz!

Dann weisst du wie ich mich fühle wenn ich deine Postings hier bei GFT lese.  

347 Postings, 4156 Tage pauli71Wie mühselig....

 
  
    #1817
2
11.03.15 15:35

13546 Postings, 4948 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #1818
1
11.03.15 16:35
Es ging lediglich um posting #1808

Wie man schon im Dreimonatsfenster gut erkennen kann, gibt es auch da eine signifikant bessere Performance als der TecDax, diese ist nun etwas kleiner geworden, weil die GFT Aktie nicht mehr bei 17,70 steht. Das wären aber weitere 10%

Darüber hinaus ist für fast jeden Anleger das längere Zeitfenster wichtiger. Daß dort die Performance weitaus besser ist und daß dies viele Gründe sehr gut nachvollziehbare hat, habe ich geschrieben.

Jetzt hier ein Fass aufmachen und vorherige Diskussionen wieder aufwärmen, was soll das? was hat das mit anderen Aktien zu tun und was unterstellst Du mir da? Wenn ich im Besitz einer Aktie bin, die sich in 12 Monaten verdoppelt, dabei extrem besser performt als der Index, nehme ich da zumindest teilweise Gewinne mit, völlig wurscht ob nun Aktie XY oder Aktie YX

Das machst Du genauso, das macht AngelaFerkel und Du verkaufst sogar immer noch. Völlig normal das Ganze.

Obelisk fand den Anstieg der GFT Aktie ggü dem TecDax gar nicht so viel besser, ich schon, Du selber findest die Konsolidierung psychologisch nachvollziehbar. Anscheinend bist du der gleichen Meinung wie ich. Dann streite Dich doch besser mit Obelisk oder wem auch immer.    

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschasag mal, willst du es nicht verstehen?!!

 
  
    #1819
11.03.15 17:01
Kläre doch bitte solche Dinge mit mir per Boardmail!

Mir ist einfach nicht klar wieso wir mit solchem Schwachsinn den Thread vollmüllen.

Es geht nicht um die Konsolidierung. Ich schreib dir hier jetzt schon seit etlichen Tagen, dass ich auch an eine Konsolidierung glaube. Kapier das doch mal endlich. Und genau deshalb hab ich teilweise verkauft, damit ich im fall der Fälle bei 15,0-15,5 € wieder Pulver zum nachkaufen habe. Ist das so schwer zu verstehen?

Mir geht es um deine völlig überflüssigen Postings hier, die die fundamentale Diskussion nicht voran bringen. Das ist genau das was du beim BVB ständig (im Grunde tagtäglich) an anderen Usern krtisierst. Sobald dort mal jemand nicht die fundamentale Analyse bedenkt, sondern sich eben auf Themen zur Konsolidierung bezieht und das mit Psychologie und eingepreisten Erwartungen begründet, bist du sofort zur Stelle und antwortest breitflächig und kritisierst diese User. Du misst schlichtweg mit zweierlei Maß. Wenn beim BVB jemand schreibt, aber der Kursanstieg kürzlich hatte ja den Sieg gegen XYZ voirausgenommen, dann stehst du sofort auf der Matte um ihm zu widersprechen. Wenn jemand schreibt, dass der Kurs ja eigentlich tiefer stehen müsste, weil man nicht mehr ChampionsLeague spielen wird, dann stehst du auf der Matte. Und immer kommt dann noch irgendeine Aussage zur grundsätzlichen Bewertung und Perspektive des BVB.
Und hier bei GFT verhälst du dich genau andersherum. Sorry, aber ich als jemand, der in beiden Werten investiert ist, sieht das scheinbar klarer.

Und nochmal, es geht nicht darum, dass es hier bei GFT eine Konsolidierung gibt oder geben kann. Das ist doch selbstverständlich. Es geht darum, dass du ständig versuchst, genau das Thema in die Diskussion zu bringen und nichts, aber auch gar nichts zur fundamentalen Lage und Perspektive des Unternehmens analysieren willst. Stattdessen soll ich dir irgendwelche Umsatzzahlen vorbeten. Das ist doch echt nicht mehr dein ernst. Nimm doch wenigstens mal mein Angebot wahr, solche Dinge per Boardmail zu bereden. Ist es für dich so unvesrtädnlich, dass ich den GFT-Thread nicht so verkommen lassen will wie die diversen BVB-Threads? Langsam hab ich ja den Eindruck, du bist an der Situation hauptschuldig, wenn ich sehe, was du jetzt hier bei GFT treibst, obwohl ich bisher immer dachte, der ganze Mist geht von den dortigen Typen aus, die sich mit dem BVB fundamental nicht auseinandersetzen wollen.

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir nerven hier alle User schon zu Tode, und du merkst es nicht und stellst dich weiter dumm.  

347 Postings, 4156 Tage pauli71@kat..letzte Bemerkung passt zu 100%....

 
  
    #1820
3
11.03.15 17:05

151 Postings, 5537 Tage ReskoEs reicht!!

 
  
    #1821
3
11.03.15 17:07
Nun haltet doch bitte einfach mal die "Goschen"!!

Das "Gezicke" interessiert hier nur wenige Insider.

Halbgottt, du kennst wohl die erogenen Zonen von Katjuscha. Ein klein wenig
gekitzelt, Katjuscha geht ab und ist kaum noch zu bremsen.

Gruß
 

4579 Postings, 8597 Tage tom68Katjuscha

 
  
    #1822
1
11.03.15 17:09
Du hattest doch bereits sehr weise entschieden, nicht mehr zu antworten,
oder irre ich?! BITTE tu es einfach!

Ich hab selten solche "krümelkackerisch-konstruierten" Thesen gelesen wie die
von halbgottt zu GFT und ganz ehrlich, ich glaube inzwischen, er betreibt hier
ausschließlich Frustabbau.

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschana wenn ihr auch festestellt, dass seine

 
  
    #1823
11.03.15 17:19
es krümelkackerische Thesen sind (übrigens sehr treffend formuliert, denn genau darum gehts mir), dann ist doch aber auch klar wieso ich ihm auch klar die Meinung geigen wollte.

Es ist ja nicht so als wüsste ich nicht, dass ich euch mit meinen Erwiderungen genauso nerve. Aber es kann doch echt nicht sein, dass halbgott sich dermaßen dumm stellt. Wir hatten die Diskussion jetzt alle paar Tage. Und immer wenn ich denke, er hört endlich auf, fängt er 2-3 Tage später wieder damit an. Das ist doch echt nervend. Er zerstört mit dieser Krümelkackerei den ganzen Thread, udn merkt es selbst dann nicht wenn er nur Minuten zuvor genau das im BVB-Thread an anderen Usern kritisiert hat, die ebenso oberflüchlich und krümelkackerisch jede Kleinigkeit suchen, die für ihre Thesen einer Konsolidierung sprechen könnten.

Und im Unterschied zu ihm widerspreche ich ihm ja nicht mal. Ich sag auch, GFT könnte/dürfte erstmal konsolidieren. Da ist er beim BVB ja noch viel extremer drauf und lässt ja gar keine andere Meinung zu. Alles Nichtsblicker, die keine bullishe meinung zur BVB-Aktie haben, weil sie nicht so detailliert bescheid wissen wie er. Aber hier bei GFT weigert er sich beharrlich mal eine auch nur ansatzweise sinnvolle Analyse zu machen, die uns alle in der Diskussion voranbringt.

ja sorry, ich komm mir grad vor wie Rudi Völler damals ... sowas kleinkariertes bringt mich einfach in rage. halbgott will echt immer das letzte Wort haben, selbst wenn er nicht mal investiert ist. Dann soll er doch wenigstens mal so viel Selbstreflektion aufbringen, um zu bemerken, dass er die Diskussion lieber über Boardmail führen sollte. Aber selbst dafür scheint er keine Antenne zu haben.  

1445 Postings, 4019 Tage 11fred11zum Thema Gft Chart

 
  
    #1824
1
11.03.15 17:23
ich glaube, das wird heute schon ein kleiner aber feiner grüner Hammer und das könnte das Ende der Konsolidierung bedeuten.

Meine Meinung  

1445 Postings, 4019 Tage 11fred11oder er hat Antenne

 
  
    #1825
1
11.03.15 17:24
und wollte genau das: Dich in Rage bringen.  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 151  >  
   Antwort einfügen - nach oben