GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Jetzt dieser neue Thread.
GFT zeigt stärke sowohl bei Umsatz wie auch beim Gewinn.
Deshalb stellt sich die oben genannte Frage! Tatsächlich befindet sich GFT in einen harten Wettbewerb mit anderen Unternehmen um freie TecDax Plätze.
Da GFT aber starke fundamentale Kaufargumente bietet, drängt sich die oben genannte Frage auf.
Was kommt zuerst?
Der TecDax oder die 17 Euro?
Wie sang schon "Louis Jordan" - "Let The Good Times Roll"
GFT ist nicht die größte Position, nur die größte Enttäuschung im Depot.
Das Dauerglück der Aktionäre hier und der Umstand, dass stets alle im Plus sind macht sie auch zu einer einmaligen Aktie.
Apropos: wieder unter 20€ super, großartig. Ich kann mein Glück kaum fassen. Danke, danke, dass ich hier im glückseligen Kreis mit investiert sein darf.
Wobei die hier im Forum ja überglücklich mit dem Kursdesaster sind.
Nun noch bitte meiner zweiten Forderung nachkommen und Dividende streichen! Die verwässert lediglich meinen Bestand. Glücklich ist hier nur das Finanzamt. Das gibt es auch nur an der Börse, dass man auf ein Desaster-Investment auch noch Steuern abführen muss.
Dividende kann ja bei steigenden Kursen wieder eingeführt werden. Aber so doch nicht.
Aber Aktionäre checken das nicht. Insbesondere GFT Aktionäre sind jedes Jahr überglücklich wieder das Finanzamt bedienen zu dürfen. Natürlich nicht die im Forum. Bei den paar Kröten wird man kaum jemals in Richtung Freibetrag für Kapitalerträge kommen.
Und Trump rät jetzt zum Einstieg am Aktienmarkt. Na denn:
https://stock3.com/news/...jetzt-zum-einstieg-am-aktienmarkt-16277591
https://www.ariva.de/news/...gies-se-veroeffentlichung-einer-11602912