Steinhoff Informationsforum
"Eigentlich müsste sich Wulf Bley mal melden deswegen.
Aber erst wenn es soweit ist.Ich denke bei ihm wenigstens das er nicht vorsätzlich gepuscht hat."
Er hat die Aktie nicht gepuscht. Eher eine ehrliche Haut.
Das letzte Video ist vom 30.11.2022 im Forum "Steinhoff International Holdings N.V."
#358300.
https://www.youtube.com/watch?v=05Y9TgqmLP4
Das die Gläubiger ihre Karte ziehen hat er zu dem Zeitpunkt auch noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Das Problem der Umschuldung war immer das Hauptproblem bei Steinhoff.
So ist das wenn man an der Nadel hängt und davon nicht los kommt.
Die Quittung haben nur die Aktionäre bekommen.
Schon hundertfach bestätigt.
Das ist doch kein Zufall.
Für mich nicht vorstellbar, dass das nicht geht!! Vielleicht passiert das ja auch von ganz alleine, noch ist der Markt offen und wenn am Montag like a bolt out of blue jemand 50% + 1 Aktie kauft, dann hat er nettes Geschäft und kann mit den Gläubigern Schlitten fahren, dem Board tschüss sagen, wir machen das mal selbst. Vielleicht schlägt Pepco ja zu (Porsche/VW)?
Die Gläubiger haben alles abgesicher die Assets gehören bereits den Gläubiger.
Durch das CVA haben die Gläubiger alles bekommen für ihre Schulden.
Auch wenn einer 100% der Aktien besitzt kann er rechtlich nichts machen
Das habe ich 2018 schon geschrieben.Keiner von den Maulhelden hier, hat darauf geantwortet.
Dem spricht aber die Meldeschwelle entgegen.Immer schön Denken.
Die 10% laufen weiter, so hat SH 0 Chancen. Und niemand wird hier einsteigen etc……je eher das jeder kapiert desto besser.
oder Gläubiger bekommen 100%,nach Insolvenz recht?
Zahlungsunfähig ist der Laden nicht,wurde in der Verhandlung mit Gericht Beschluß bewiesen!.
Zuletzt in SA an dem Klagen.
Und jetzt wird es anders behauptet,Verstehe es nicht.
Warum können Gläubiger nicht ausbezahlt und bessere Konditionen ausgehandelt werden.mit Bankenhäuser Cash generiert.
Selbst bei 7% Gute deal
Es muss noch weitere Einzelheiten,geben.
Weil es nach nächsten Welle Klagen riecht!.
Wenn Gläubiger nicht genug Aktien gesammelt haben,klingt echt nach Verschwörung!.
Aktionär recht soll es ja auch noch geben.
Der entsprechende Anteil müsste erstmal über die Börse erworben werden.
Ein Kauf solcher Pakete wären ab gewissen schwellen meldepflichtig und würden auch den Kurs nach oben treiben.
Meiner Meinung nach wird das nicht passieren.
Man wird nicht schlau daraus.
Kann man eigentlich auf der HV digital abstimmen?