Steinhoff Informationsforum
Ja Manro da bin ich bei dir, hier ist alles möglich. Seriöser Neuanfang sieht aber anders aus :d
Die EQS sind ja auch recht kompliziert dargestellt, wenn man nicht mehr Infos hat. Wobei doch die Mehrheit sich einig ist, dass wird die 80 Prozent abdrücken um weitere 3 bis 5 Jahre 10 Prozent zahlen zu dürfen, die ja aktuell bei dem Risikounternehmen auch angebracht sind.
Die letzte Hoffnung liegt dann ja auf die Verschachtelungen der einzelnen Unterholdings bzw das wir von der richtigen Holding was vom Kuchen abkriegen usw, wie Dirty es beschreibt. Nur im März haben wir ggf. Das letzte Mal die Chance, abzustimmen. Da sollten vorher dochmal Fakten auf den Tisch. Und die sind Unternehmensseitig nicht pro Aktionär gestimmt. Klar kann es eine Möglichkeit sein, auch die verbleibenden Gläubiger in die Vereinbarung zu pressen und sich dann erst um die Aktionäre zu kümmern aber naja wie soll man da noch durchblicken.
Und der Murrey oder wie er heißt hat noch gesagt, dass sie es berücksichtigen werden..
LDP wollte sich in Aktien ausbezahlen lassen.
Es wurde dagegen gestimmt.
Naja Fragen über Fragen.
Die dort verlagerten Aktien (ob Kapitalflucht hin oder her).
Die Papiere sind auch mit im Wert verfallen.
zb:9Milliarden Holding 80% Gläubiger und 20% gehen Aktionäre und genauso mit Schulden?
Hier fehlt sehr viel infomation
Wenn dS Ziel ist ein Unternehmen zu gründen welches dann auch wieder an der Börse notiert ok und da pepco etc mit drin ist auch ok und der Preis dann auch bestimmt paar mehr Cent aber zu sagen ihr seit mit der Kohle drin fertig... glaub ich nicht. Und wenn das Ding in die Inso geht, geht der Kurs doch auch nochmal hoch wegen den zocken oder nicht? Aber auch das macht kein Sinn wegen dem Pensionsfonds in Afrika.
Diese ganze Info ist reiner Quatsch. Dann heute die Info Leute nicht direkt die Aktien verkaufen keine Panik sagt doch auch schon was aus oder nicht? Darauf geht hier keiner ein. Die big Player bleiben auch drin. Wieso sollten sie? Die werden jawohl da irgend ne Info bekommen was da jetzt Sache ist. Und ich hab verstanden es ist ein VORSCHLAG und noch nicht ausgearbeitet. Und alles vor dem Quartalsbericht, dem Feiertag in Afrika und kurz vorm WE? Naja... ich kann mir vorstellen da kommt noch ne Info heute oder morgen oder Sonntag.... entweder was noch beschissener oder der Kurs explodiert nach oben zum alten Stand 9 Cent. Mehr will ich grad gar nicht.
Also für mich macht das keinen Sinn und sollte mal wirklich ganz konkret erklärt werden. PIC schon was gesagt?
Wo auch immer die sind,dass müssen Exoten sein
anders wäre das ja nicht zu erklären oder halt so viel Geld das immer mehr nach kommt als weg geht ( wäre auch langweilig )
Was passiert mitdem 10Milliarden Schulden dann bekommen Sie 8Milliarden davon weil Sie neue anteilseigner sind!.
Die fungieren bis zum Terminations Day als Shareholder Nominee und schon besteht keine Meldepflicht, da sie im Auftrag verschiedener Inhaber halten.
Ist ne Definition aus dem Clearstream HB.
Es geht denen um Stimmrechte, nicht um Aktien an sich.
Davon dürften wohl so einige SR mittlerweile rüber gewandert sein und den EK der bisherigen LSE Deals gesenkt haben.