RWE/Eon - sell out beendet?
Nur diesmal mit anderem Vorzeichen.
Wofür haben wir eigentlich eine Börsenaufsicht ?
Scheint ein zahnloser Tiger zu sein.
Vlt äußert sich der guter Herr heute noch und gibt ein neues Update raus. :)
wie immer nur meine persönliche meinung.
Low heute: 12,88 Euro (Xetra)
Nachdem der fallende Keil heute nach oben verlassen wurde (RSI lässt grüßen), wurde ein Kaufsignal generiert, dass den Kurs zunächst bis auf gut 14 Euro steigen lassen sollte. Nach einem möglichen Rücksetzer wird das Gap vom 21. zum 24. August geschlossen und der Kurs steigt bis etwas über 15 Euro.
Neue Tiefs werden wir nicht mehr sehen!
wie wollt ihr das SPEICHER- und GRUNDLAST-Problem lösen ?
es ist zwar richtig ,dass solar z.b., relativ günstig produziert werden kann , in den USA (wüste) zu vllt 3-4 ct /kwh.
wenn man aber die kosten des z.b. speichers dazu zählt ,werden die kosten deutlich höher sein als 3-4 ct. man macht da eine falsche rechnung,wenn man die speicher nicht dazu rechnet.
ihr grünen, ihr müsst euch doch nciht noch selbst betrügen , bitte :))
Scheine unter 0,10 sind ausgebombt und brauchen ewig bis auf alte Stärke !
Wer investiert ist, dürfte auf bessere zeiten warten, wer noch nicht investiert sollten lieber bis donnerstag nachmittag abwarten oder zuerst postive news abzuwarten bevor man investiert..
wie immer nur meine persönliche meinung, weil ich dax-anstieg mehr als fake sehe, denn die probleme in Vhina un Deustchland selbst sind enorm! Statistiken sind aus meiner sicht nicht mehr relevant, mehr als beruhigungspille und dient der rettung der dax.
Äußerste vorsicht ist daher nach wie vor geboten.
Z.B.: Ich sehe die grüne Ampfel-Phase als fake an, denn bisher hat es immer mit einer roten Phase geendet. Werdet ihr schon sehen! Ich werde Recht behalten!
Liest sich halt so.
Wäre echt gerne der Grösste (was auch immer)
:-)))