Injex AG - Wahrheit und Träumerei

manche sollten von der Börse fern bleiben... (falsch verstanden) lieber was anderes machen mit dem schönen Geld :-)
Gruß & Erfolg
Gruß
Na wenn du kein Injex Insider bist bin ich schon mal beruhigt!
Jedoch tut es mir leid für dich falls du das viele Geld verlieren solltest.
Und Unterstützen würde ich allerhöchstens nur einen Familienbetrieb den man in und auswendig kennt aber NIEMALS eine fremde AG!!
Sei die Geschäftsidee noch so gut!
Der größte Fehler den man an der Börse machen kann ist mit Fremdkapital Handeln, es sei denn man ist Insider und kennt seine Firma....
@Resoli man sollte dich vor dich selbst schützen....
Hast du denn immer noch nicht verstanden das die Anleger ZAHLEN wollen und keine Chinesischen oder spanischen Homepages angucken möchten!!
frei nach dem Motto" Wir leben zwar völlig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß"
Gruß
Dregon gehört zu den wirklich lernresistenten und hat sich auch noch als Supermelder von themenbezogenen Postings entpuppt.
Also mir tut er nicht leid. Lieber so einer der meine Gewinne finanziert, als irgendein unbedarfter.
Aber noch hätte er ja 80K €, wobei eher 50K. Den Rest würde er beim schmeißen wohl dem Kurs huldigen müssen.
da heisst es wohl " Bei der Stange bleiben"
da wird es Zeit mich wieder sinnvolleren Dingen ( Garten, Sonne, ertragreiche Werte etc.) zu widmen.
Bis bald Pilger
entweder hast du Nerven wie Drahtseile oder bist völlig schmerzbefreit.
ich an deiner Stelle könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Auf der anderen Seite ist es von deiner Warte betrachtet, wirklich schon egal.
Da klopft die Privatinsolvenz aber schon lautstark an die Tür.
Ich kann dir nur freundschaftlich raten, dich über alle Konsquenzen deines Handelns zu informieren.
ich weiss nicht, wie es später rechtlich zu werten ist, wenn du auf den Gleisen stehen bleibst, obwohl der Zug herandonnert.
Aber wahrscheinlich hast du verwertbare Sicherheiten, sonst würde der Banker gar nicht so lange mitspielen. - schon gar nicht einer von der Deutschen Bank
mal sehn was der moderierte thread sagt, wenn die Investmentidee baden geht... glaube das mancher sich das Bürschlein dann vorknöpft...
Gruß
tztz270 Was soll das? Namensverunglimpfung
- ohne Worte -

offenbar herrscht inzwischen eine gewisse "Dünnhäutigkeit" vor... pieps... melden, meine Kredi, Hilfe... Zurechtweisung, streng Injex konform :-)
das alles sind deutliche Signale für jmd. der sie zu lesen versteht...
hier kommt nichts
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
1.87
eine Pattsituation
(nur m.M.)
Gruß & gute Trades!
Zeitpunkt: 24.05.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Quelle nicht nachvollziehbar.
nüscht verkloppen kann ... was sich logischerweisse neg. auf die wohlerhofften ZAHLEN
auswirkt.
... aber watt solls ... solange Fantasie in dem WERT steckt ... darf spekuliert werden !
Bitteschön, damits keine Beschwerden gibt: http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...u=100605237&boerse_id=6
Übrigens ist nicht der Thread gelöscht, sondern nur der Titel und das Erstposting. Ansonsten findet man hier alle sauber recherchierten Fakten zu unserer Injex.
Außer man lebt in einer anderen Matrix.
Volumen dennoch mau...
au weia...
gut dass erst mal Sommerpause ist :-)
18:59
Muskuläre Schmerzen / Verspannungen / Hartspann
Tinitus, festsitzenden segentalen Blockaden, Gelenkschmerzen... usw. ... Potenz -
störungen , Börsen - Trauma , Irrationales Denken / Handeln , Alkoholentzug ect.
Wer will es Ihnen verübeln LOL
Träumte man doch bereits Ende des letzten Jahres von hohen zweistelligen Kursen im Kindergarten-Tippspiel.
Und bisher wieder nichts handfestes, keine FAKTEN in Form von Zahlen. Da liegen die Nerven blank und anscheinend erwartet man auch nichts handfestes, sonst könnte man sich doch entspannt zurücklegen.
Ich kann verstehen, dass einige keine Lust mehr haben und Ihre Shares dem Markt zur Verfügung stellen.
Hier reicht es eben nicht, die Websites von Zahnärzten aufzulisten und von Roadshows und Messe-Events zu lamentieren.
Und da keine Fakten sprich Zahlen kommen, ist hier nunmal Leerlauf.
Ich hoffe, es nimmt nicht den gleichen Verlauf wie bei Rösch´s Medizintechnik AG.
Wer zuerst anfängt zu werfen, wird am Besten rauskommen, den letzten beißen die Hunde...das ist meine persönliche Meinung zu dem Szenario hier.
Sollte man Zahlen präsentieren, die weit abweichen von den Planzahlen, dann gleiches Szenario wie oben. Man sollte als Investor dann schnell reagieren...bei dem geringen Volumen wird es schwer rauszukommen.
Werden die Planzahlen erreicht / liegt man im Plan, dann wird es steigen.
Alles meine persönliche Einschätzung.
@Neo
"Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, offenbart seine Torheit."
– Sprüche Salomons 14,29 –
Toller Spruch, ich würde den mal den ehemaligen Rösch AG oder Paketeria AG Investoren zeigen. Ob diese so "weise" waren, sei mal dahingestellt.
Hier ist es doch ein blinder Griff in die "Wundertüte"
Wer sich das traut, der kann es gerne machen, bzw. hat es schon gemacht.
Aber wie gesagt, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause und dann ab Oktober ( wenn noch aktuell) sehen wir weiter.
Bis dahin kann man ja weiterhin die Litfassäulen plakatieren und die User für diverse Fremdsprachen begeistern.
hat man in Pompeii nicht auch bei Ausgrabungen, die Werbung eines Zahnarztes auf lateinisch freigelegt? Kurz vor der damaligen Roadshow (hiess damals noch Feldzug) gegen Gallien. Bin mir nicht ganz sicher aber der NBT kann es bestimmt recherchieren.
– Sprüche Salomons 14,29 –
Toller Spruch, ich würde den mal den ehemaligen Rösch AG oder Paketeria AG Investoren zeigen. Ob diese so "weise" waren, sei mal dahingestellt.
Equidyne (Injex USA) nicht zu vergessen... die schmeißen wahrscheinlich mit Steinen oder lassen den Prediger "übers Meer gehen", wenn man denen sowas kundtun würde... nach ihrem Totalverlust... durch "folgsamens warten"
biblische Weisheiten und Gleichnisse haben an der Börse nichts verloren...
aber wie ich schon sagte, bricht nun die Zeit des "Einschwörens" an... da muss alles als Parole herhalten, selbst "Salomon"...
Gruß
biblische Weisheiten und Gleichnisse haben an der Börse nichts verloren...
natürlich schon!
Zusatz: aber nicht als Instrument zum Einschwören des "long" gehens in einem open market Wert... gäähn...
;-)
und die, die den Wert für Geld getradet haben, solange es ihn noch gab, "dumm"^^
lächerlich... um nicht zu sagen abstrus...
Gruß