Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Unfassbar hohes Volumen, es scheint als würden die so erfolgreichen Vertriebspartner der Injex alles an Shares wegkaufen bei diesen angeblichen Schnäppchenkursen.
Sehen und staunen !!
Verdammt wie Recht du hast!!
Der Kurs ist kurz vorm Explodieren!!
Los schnell Kaufen!!!
Stop Loss braucht ihr nicht!! ;-)
Wie kommt das nur ??
Fakt ist aber, wir werden bald wissen, wie man die Aussagen / Versprechungen des H. Rösch zu werten hat:
3 Mio Mindestabnahme im ersten Jahr aus Israel müssten drin sein ( Mai 2011 )
+ Australien
+ Erstausstattung Brasilien
+ 1.5 Mio Liquiditätserlös aus den Starter-Kits bis spät.Ende Mai.
+ erste Lieferungen an andere Länder
Zeitpunkt: 23.05.12 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Ab dem 3. Absatz.
Zeitpunkt: 23.05.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen! 1. Absatz
Zeitpunkt: 23.05.12 11:28
Kommentar: Namensverunglimpfung - Im Betreff. Sticheleien gegen Nachbarthread und User einstellen!
wissen wir, ob das erste große Ziel , die erste große Ankündigung des Andy Rösch Realität geworden ist.
Aus der P.R. "Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet."
http://www.dgap.de/news/corporate/...ie-paketeria-ag_42269_693913.htm
Meiner Meinung nach muss er nun Stellung nehmen zu seinen Ankündigungen.
Alles andere wäre absolut nicht OK.
Desweiteren hat er für Anfang Juni mit Beginn der Roadshow aktuelle IST-Zahlen angekündigt.
Sollte hier nichts veröffentlicht werden, so sollte selbst jeder noch so LONG-eingestellte diese Vorgehensweise nicht tolerieren.
Ich glaube definitiv an die Veröffentlichung der Zahlen.
Zeitpunkt: 24.05.12 12:46
Kommentar: Regelverstoß - irreführend! Datum/Uhrzeit nicht nachvollziehbar.
0 € Umsatz.
Wo bleiben denn die Käufe ?
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7
Zeitpunkt: 23.05.12 11:28
Grund: Alles Aussagen ohne irgendwelche Belege bspw. "Da wird keine Aussage kommen." "Wahrscheinlich hat man noch gar nichts beantragt." "ich glaube das letzte Kapitel wurde aufgeschlagen." Pures Basherposting, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Quellen, usw. ist man ja schon gewöhnt von dem User. Danke fürs Löschen.
Ohne Worte!
Zeitpunkt: 24.05.12 13:27
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte sachlich bleiben.
Eigenetlich jeder Mucks dieser User verstößt gegen die Forumsregeln, die Menschenrechte, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Ich bleib beim Ignorieren (schon meiner Gesundheit zu liebe) und melde die Verstöße nicht, da ich annehme und hoffe, dass jeder vernünftige Mensch erkennt, was das für User sind (bei den Mods hab ich so meine Zweifel, ob die merken/merken wollen, was mit ihnen für ein böses Spiel gespielt wird).
Das dürften sich im Moment viele Facebook Investoren auch fragen.
Aber ich glaube auch nicht dass sich diese Anlegerschar viel aus zukünftigen Gewinnen macht ( FB KGV über 100), sonst würde man in gewisse Werte mit gesundem Menschenverstand niemals investieren.
Es geht hier vielmehr um Investoren die einfach nur junge Unternehmen unterstützen wollen und sich freuen wenn es deren CEO's gut geht.
Als gute Lektüre eignet sich hier auch der Thread der Top Aktie IQ-Power ( so ab Oktober 2010). hat man damals noch jede Kritik " niedergeknüppelt" so fängt man jetzt langsam an aufzuwachen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ( außer Dregonfleischer vielleicht ) noch jemand ernsthaft long ist bei Injex - bei dieser ach so tollen Transparenz.
Man hat es nun wirklich geschafft seit sage und schreibe 1 jahr kein einziges Zahlenmaterial über Umsatz, Gewinne & Co. zu veröffentlichen.
Das nenne ich mal Transparenz in Reinkultur.
Und trotzdem gibt es noch welche , die das völlig in Ordnung finden und es mit Postings wie; alles läuft planmäßig, etc. abtun.
das kann ich mir nicht vorstellen. das sind nur noch Zocker die gelegentlich von Honigtöpfchen zu Honigtöpfchen fliegen.
Und der Umsatz bestätigt einem in dieser Richtung zu 100%.
man ist jetzt fast bei "0" angelangt.
Und wenn man ehrlich ist, hat man sich das auch selber zuzuschreiben im HQ von Injex.
Bin einmal gespannt welche neuen Kunststückchen die Berliner "Siegfried & Roy" Truppe noch so auf Lager hat.
nur für den Fall, die Moderatoren kämen auf die Idee dieser Meldung nachzugehen. Ich stelle etwas neu ein, was nicht moderiert war zu diesem Zeitpunkt!!!! und zum Thema dieses Threads gehört. Es geht um den Spread der Injex-Aktie heute (23.05.2012) mittag:
ralfi1962: LOL 23.05.12 14:21 LOL LOL LOL LOL
@bierro Meldung eines Regelverstoßes: Melder: tnzs72 Zeitpunkt: 23.05.12 13:34 Grund: Irreführend da kein Datum und Uhrzeit erkennbar. 10 Minuten nach dem Posting sah und sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus. Abgesehen davon betrug der Spread nicht an allen Handelsplätzen fast 10% => Xetra rund 4%. Posting will aber genau dies suggerieren. Danke fürs Löschen dieses weiteren Basherpostings des Users. Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Resol_i Zeitpunkt: 23.05.12 14:31 Grund: was soll dieser spam?
Meine Meinung dazu: der Beitrag #4812 ist keineswegs Spam, sondern in meinen Augen vielmehr Ausdruck von Lebensfreude und der überraschten Feststellung ist, dass sogar Screenshots von Ariva exakter eingestellt werden müßten. Dabei sollte jedem klar sein, dass der Screenshot beim Einstellen des Postings also gegen 12:50 Uhr erfolgte. Außerdem stand nix da, was dieses Invest Injex AG unattraktiver machen könnte, als die "vielen Corporate-News" nach erfolgter Umbenennung.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Komisch, keine Kursbewegungen heute. Aber kann ja noch werden.
Zeitpunkt: 24.05.12 13:00
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Auch bei den Veöffentlichungen der Jahresabschlüsse der MMB GmbH für 2010 und 2011 im Bundesanzeiger, scheint man sich schwer zu tun. - Warum wohl?
Ja wer um Himmels Willen soll denn das sein, wenn er das letzte Jahr ( von 1999 bis 2008 wollen wir gar nicht reden) Revue passieren lässt.
Dieser Wert ist zu 100% spekulations - und emotionsgetrieben. da hat sogar das Rubbellos von Murat noch wesentlich höhere Erfolgschancen.
Das sind alles Fakten, die man auf Dauer auch nicht durch Meldungen-/Löschungen beseitigen kann.