Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Was soll man dazu eigentlich sagen ?
Ich glaube da schweigt man besser und amüsiert sich über die Einfältigkeit so einiger, die auf Ariva posten dürfen.
Natürlich sind bzw waren diese Leute Weise, denn sie wollten doch nur eine AG unterstützen?
Errinnerst du dich nicht was unser Herr Dregon gesagt hat?
Ich wünsche mir auch mal so eine Unterstützung.
Am besten ich gehe auch an die Börse und gleich am ersten Tag schmeisse ich meine Shares um meine Unkosten zu Decken ( Anlehnung an Mark Zuckerberg)
Die anderen Investoren werden mir ja die Sache nicht so übel nehmen und wollten mich ja sowieso unterstützen....
will ich eine beisteuern, die auf das Geschehen ungeahnt sich passend zeigen könnte...
"Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen" (G. Santayana)
man wird sehen, welche aus dem Angebot der weisen Formulierungen, zutreffend sein wird...
wünsche viel Erfolg!
Zeitpunkt: 25.05.12 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Weiß inzwischen jemand, ob die Lock-up-Frist im Juni vorbei ist?
lass dich durch die Unflätigkeiten von @Neo nicht von der (hier) gepflegten Sachlichkeit abbringen!
Gruß & gute N8!
Gruß
Sollte Andy Rösch in den nächsten 14 Tagen keine Zahlen liefern oder welche, die weit weg von den Planzahlen liegen, dann kann es meiner Meinung nach böse runterrauschen.
Das Gegenteil ist natürlich auch der Fall, wenn er liefert in Form von mehreren Mio Umsatz und sein Ziel von 40 Mio dann realistisch erscheint.
Ich bin gespannt. Einzig und allein das "vorbauen"+Zeit erkaufen der Hardcore-Longs aus den letzten Tagen verwundert mich schon ein wenig.
Ich persönlich glaube sogar das die Zahlen katastrophal sein werden.
Hätte Israel zB schon die 3 Mio Mindestabnahme im ersten Jahr bestellt, so hätte er dies bestimmt bereits veröffentlicht.
Wäre Brasilien und Erstausstattung ein Auftrag in Mio-Höhe gewesen, so wäre auch dies veröffentlicht worden.
Von daher bin ich mal gespannt, was da kommt nächste / übernächste Woche.
Sollten denn aber Zahlen kommen, dann hoffentlich schon Testierte in Form einer Corporate News und nicht irgendwelche auf einer Xing Nachricht, von denen man ein paar Wochen später dann behauptet: " Oh sorry, Kommastelle eine Stelle zu weit rechts gerutscht. Kommt nicht wieder vor. Wir wissen auch nicht wer da bei 5,- € bis 7,- € so viele Shares abgeladen hat.
Wie gesagt hört sich vielleicht nach Paranoia an, aber bei mir hat Packeteria-/ Injex schon lange jegliche Glaubwürdigkeit eingebüsst.
Zeitpunkt: 26.05.12 00:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Wie Salzburger sagt...nicht der kurs ist entscheidend sondern das Volumen...zumindest scheint wenig im Ask wenn der kurs mit so wenig schon steigt...schön dann mach ich vll mit dem rest der posi etwas weniger Verlust...vll sogar gewinn ?! :D
Nix was wäre wenn - echte testierte Zahlen zeigen den Weg
ist ja auch OK, so lange sie sich nur gegenseitig das Geld wegnehmen.
Aber erst einmal ein bißchen anfüttern.
-... und dann müsste Dregon einmal 10 K liquidieren. Da gäbe es ein paar belämmerte Gesichter. - und wieder ein paar "Zwangskasernierte " mehr.
Das mit dem geringen Volumen ist doch wohl ganz einfach zu erklären - einfach mal nachdenken ! - Gibt halt kaum noch "Laborratten" die mitspielen.
wurde der kurs absichtlich nach oben gekauft.
Das zeit ansich der untypische chartverlauf den ich gleich mal zeigen möchte....
Bin gerade bei der analyse...
In diesem Bereich (wo die Kreismarkierung ist) um die 1,87 ist der Kurs wie ein "Flummi" hin- und Her- gesprungen.
Vor allem man beachte die Kerzen!!!
Das passt doch gar nicht in die die charttechnik!?
Eröffnungskurs und schlusskurs decken sich überhaupt nicht in den aneinanderfolgenden Tagen!!
Ausserden haben wir hier eine Zusätzliche Begrenzung, daher dürfte der Kurs morgen wieder nach unten gehen.
Die betroffenen Stellen habe ich mal mit einem Kreis markiert:
Ausserdem ist hier kaum Volumen drinn und der RSI ist im überkauften Bereich und hat auch demnächst seine Begrenzung nach oben hin gefunden: