Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 196 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:999.715
Forum:Börse Leser heute:40
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 915  >  

4618 Postings, 5137 Tage Bavarian.Lucky.7Holla, Holla

2
24.05.12 23:29
jetzt wird aber schwer zurückgerudert und um Verständniss gebettelt.
Sind es nicht die gleichen Hobbyunternehmenslenker, die lautstark zig mal gepostet haben, dass vor der Umfirmierung keine Zahlen, News etc. kommen. Nun das war vor ca. 3 Monaten.
Jetzt tendiert man schon zu Dezember ( 1 jahr Injex AG + Rumpfgeschäftsjahr 2011)
In jedem reguliertem Markt, wäre man da schon längst abgestraft worden.
Note : ungenügend

Die Uhr tickt und wenn man Anfang Juni hier wieder glaubt alles totschweigen zu müssen, dürften auch die letzten noch verbliebenen ca. 10 Anleger aussteigen.

Von den großen Kursmotoren aus 2011 wie der 30 Millionen Klage etc. redet eh schon kein Mensch mehr, genau wie über den angeblichen 55 Millionne Handy Sana Vertrag.
Zufällig immer noch einer der zwei gelisteten Partner auf der Injex Homepage.
Wird alles unter den Teppich gekehrt, da es ja seinen Zweck erfüllt hat, den Anleger aus 2011 in die Aktie zu locken.
Aber dafür holen wir es in regelmäßigen Abständen wieder hervor um der Berliner Truppe einen Spiegel vorzuhalten.
Am Besten man schreibt die Geno Consult einmal persönlich an und fragt nach dem Status Quo.
Die sind bestimmt zwischen den Lachsalven sehr auskunftsfreudig. Obwohl die Antwort kann man sich eh denken.
Soviel heiße Luft wie hier schon verbreitet wurde, da kann man ein römisches Dampfbad am Laufen halten.

Ansonsten läuft natürlich alles nach Plan.  ca -70% seit vor einem Jahr, ca. -45% seit Weihnachten. saustarke Vorstellung.  

3273 Postings, 4745 Tage Mega InfusionUnd zu guter letzt

24.05.12 23:31

Im Ichimoku zeigt sich ein starker Widerstand bei 2,12€ darüber kommt auch schon die 200 EMA bei 2,14€ die den "deckel" noch fest auf dem Topf festhält.

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig beim Chart helfen.

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png

3273 Postings, 4745 Tage Mega InfusionLöschung

24.05.12 23:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.05.12 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die provozierende Wortwahl (1./4. Satz) einstellen.

1361 Postings, 4856 Tage ralfi1962@all

1
25.05.12 09:03
Sollten die Zahlen schlecht sein, sprich kein großer Erfolg im Diabetes + Dentalbereich, dann hat man doch nun wieder etwas neues gefunden.

Den Beauty-Markt mit "Shireen"

Man könnte nun sagen, ok die Zahlen waren nicht wie erhofft, aber nun geht die Post ab mit Shireen im Beauty-Markt.

Planzahlen "Shireen" 45 Mio € ( Ironie ).

Wie gesagt, alles im Konjunktiv und alles meine persönliche Meinung.  

1870 Postings, 4943 Tage ahnungslos73aber @ralfi

1
25.05.12 09:15

das man von den ursprünglichen Hauptausrichtungen Diabetes (Ausnahme Brasilien) und Dental immer mehr abgerückt ist, lesen wir doch schon seit Februar/März.  

Hoffentlich funktioniert das mit dem Töchterchen "Shireen"

4130 Postings, 6438 Tage a.m.le.Ahnungslos

25.05.12 09:26
Wer erzählt das?  

1870 Postings, 4943 Tage ahnungslos73also ich habe das

1
25.05.12 09:48
für mich aus den ganzen "tollen" News so herausgelesen @amle

Ist selbstverständlich nur meine Meinung und Interpretation. Kann/Darf jeder natürlich anders Herauslesen. Aber ich lese es so wie oben beschrieben vor allem durch die Erfahrungen in Bezug auf vergangene Dinge bei der Pakteria mit Filialen und Partnern oder dem Handy-Sana. Wo es keine Folgemeldungen gab, gabs auch nie Erfolg. Und außer bei Brasilien hört und liest man von Diabethes gar nix mehr in News und auch die Zahnärzte mögen sich auf der HP merkwürdig vermehren, aber in offiziellen News der Firma ganz still. Darum meine letzte Hoffung der Erfolg aus Israel mit der körpereigenen Säure und dann schaun mer mal weiter.  

2 Postings, 4673 Tage aber_Hallowill auch mal

1
25.05.12 10:35

also dafür das dieser Wert ja nur abschmieren kann und sowieso nicht steigt und überhaupt der Geschäftsführer gar keine Ahnung hat.....

ist hier ja recht viel Leben im Thread...

Muss mich doch schon einigermassen wundern....

2596 Postings, 5201 Tage LastManArchon mach ich dir mit Photoshop auch...

25.05.12 10:50
ist ja alles ganz nett...und 5000 im Bid auch...aber jetzt erstmal nachhaltig über 2 €...  

2690 Postings, 5426 Tage ArchonGanz ehrlich LasMan

1
25.05.12 11:01
das ist erbärmlich! Ist ja alles erstunken und erlogen bla bla bla, ich kanns echt nimmer hörn!!!

Wie war das, beim nächsten Anstieg verkaufst du, dann mach das doch endlich mal!!!

Genauso wie euer toller Freund Mega, der behauptet hat, dass es Injex gar nicht gibt! Ihr wisst gar nicht wie viel Leute inzwischen über euch lachen...

Was zur Hölle ist eigentlich falschgelaufen mit euch?

4800 Posts, Stunden eures Lebens verbracht für eine Aktie, die sowieso Mist ist um andere Anleger zu warnen, ja wollt ihr mich verarschen?

Injex kann bei 10 Euro stehen und 100 Mio. Umsatz machen, dann ist immer noch alles Mist...

Glaubt ihr denn wirklich, ich bin so dämlich schon über 1 Jahr hier investiert zu sein, wenn ich mir nicht zu 99% sicher wäre, dass das hier was wird und jetzt macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren...

Ende Jahr sehen wir, wer von euch noch da ist...  

2596 Postings, 5201 Tage LastManEs ist erbärmlich,wenn man

2
25.05.12 11:30
nicht alles glaubt? Wenn man es leid ist ein komisches beispiel nach dem anderen zu sehen, welches mit der Aktie in meinen Augen nix zu tun hat...seitwann beleidigst du eigentlich neuerdings?

Das Volumen ist immer noch absolut mies...das macht eine gute Aktie aber aus...heute wurden gleich wieder 2000 in den"Run" reingeworfen...

"Injex kann bei 10 Euro stehen und 100 Mio. Umsatz machen, dann ist immer noch alles Mist..."
Falsch...dann zieh ich meinen Hut...

"Glaubt ihr denn wirklich, ich bin so dämlich schon über 1 Jahr hier investiert zu sein, wenn ich mir nicht zu 99% sicher wäre, dass das hier was wird und jetzt macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren..."
Frag mal Coba Aktionäre oder bald Facebook oder andere...die waren sich auch sicher...oder hast du immer recht? dann glückwunsch...warum hängst dann hier rum anstatt in der Dom Rep...ich zumindest hab 50 Prozent Minus vorm komma stehen...also schätz ich hab mich getäuscht...

"4800 Posts, Stunden eures Lebens verbracht für eine Aktie, die sowieso Mist ist um andere Anleger zu warnen, ja wollt ihr mich verarschen?"
ja...wieso nicht? Wenn ich online bin kann ich doch was dazu schreiben...täglich werden Leute gerupft weil sie zu dumm sind...wenn jeder ein bisschen mehr an die anderen denkt gäbe es an der OTC oder so nicht so viele Verluste bei Börsenneuligen...Wir sind alle nur Kleinanleger und jeder der hier nur pusht oder basht ist absolut antisozial eingestellt...
Was machst eigentlich hier in "unserem" thread :D  

2596 Postings, 5201 Tage LastManund ihr wundert euch wenn ihr so haltlose

1
25.05.12 12:06
milchmärchenrechnungen aufmacht ,dass gegenwind kommt ... wer hier belächelt wird...Neon reosli und du oder die Leute,die die Vergangenheit nicht vergessen und schockierender weise Zahlen wollen,die den erwartungen entsprechen,weil AR es so angekündigt hat...naja jedem das seine mir das meiste... ;)  

1361 Postings, 4856 Tage ralfi1962@Last

25.05.12 12:30
Du hast vollkommen Recht und was habe ich heute geschrieben ???

Jetzt wird wieder alles schön gerechnet von einigen LONGS und die Zeitrechnung beginnt nun wieder AB JETZT, oder was ?

Aktuelle Zahlen wollen wir hören. Planzahlen von 40 Mio dieses Jahr stehen im Raum.

Spätestens in 2 Wochen wissen wir wie der Stand der Dinge ist.

IST Zahlen sind gefragt ! Nicht wieder schöne Planrechnungen, und diesmal im Beauty-Bereich.  

21075 Postings, 5312 Tage wes_@Archon

1
25.05.12 14:30

Glaubt ihr denn wirklich, ich bin so dämlich schon über 1 Jahr hier investiert zu sein, wenn ich mir nicht zu 99% sicher wäre, dass das hier was wird und jetzt macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren...  Ende Jahr sehen wir, wer von euch noch da ist...

das hieß es das letzte Jahr doch auch schon... gäähn...

ob du "dämlich" bist oder nicht, kann hier niemand beurteilen, das Licht wird dir sicher selbst aufgehen oder nicht...

mal sehen, ob du noch da bist, wenn die Investmentidee baden geht...

und jährlich grüßt das Murmeltier

21075 Postings, 5312 Tage wes_@Archon

1
25.05.12 14:32
und mit Verlaub, was meinst du ob die Vorgängeraktionärsgenerationen zu "Injex" (Rosch AG, Equidyne) auch dachten, dass sie nicht "dämlich" seien... und wie dachten sie, als ihr Geld "weg" war? hmmm?

Gruß  

21075 Postings, 5312 Tage wes_und die damaligen Kritiker

25.05.12 14:35
haben sicher auch gedacht: "macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren..." und kamen bestens auf ihre Kosten...

du siehst... niemand hat hier die Weisheit mit Löffeln gegessen, erst aus Erfahrung wird man klug... oder auch nicht... dann erst bei der nächsten oder übernächsten Erfahrung... solange das Geld eben reicht...

Gruß  

3273 Postings, 4745 Tage Mega Infusion@Archon #4885

1
25.05.12 14:43

Ich weiss nicht wer hier mehr lacht aber eins weiss ich sicher wer zuletzt lacht lacht am besten....

Ich investiere für injex am Tag vielleicht eine halbe Stunde wenn ich mal am PC sitze und verfolge die ganze Sache mit , weil es mich als nichtinvestierter einfach nur interessiert.

Was hast du daran auszusetzen?

Und wenn das bleib bitte im NBT und schreib dort deine Kritik über mich.

Der Chart hat mal wieder nicht gelogen und meine Unterstützung wird auch heute (vermutlich)nicht durchbrochen werden!

Das Beweise ich euch mal mit meinem Chart:

Der Widerstand bei  rund 2,10€ behauptet sich als sehr Stark.

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png

3273 Postings, 4745 Tage Mega Infusion@last

25.05.12 14:44

Hatte vergessen zu erwähnen das der Abwärtstrend noch intakt ist!

3273 Postings, 4745 Tage Mega InfusionBei dem Bild von Archon aus dem Nebenthread #3953

25.05.12 14:48

Bei dem Bild von Archon aus dem Nebenthread     #3953

Kann man doch klar erkennen das die Haut angeschwollen ist und sich somit die falte rausdrückt.

was soll denn da besonders dran sein?

Und bitte zeigt mir leute bzw. Frauen die Geld dafür bezahlen um sich ihre Falten " anschwellen" zu lassen.

Da müssen Langzeitstudien her.

So ein Bild beweist doch nichts.

Und selbst wenn sagt das überhaupt nichts aus über die Nachfrage nach diesem Produkt!!

1361 Postings, 4856 Tage ralfi1962@Mega

2
25.05.12 14:54
Meiner Meinung nach wird wieder das nächste Spannungsfeld gerade aufgebaut.

Man braucht ja auch was, sollten die Zahlen nicht im Plan liegen, auf das man dann bauen kann und neue Phantasie wecken kann.

Meine persönliche Meinung zumindest, but who knows ??  

21075 Postings, 5312 Tage wes_Dank Xetra Handel

2
25.05.12 15:36
"größere Investoren hängen schon dran"... "sowas kann sich über Monate hinziehen"

15:29:40  2,05  80 Stück
14:56:04  2,00  86 Stück

(Q: Xetra)

jetzt geht es wieder bis an die Schmerzgrenze des normal vernünftig denkenden Anlegers^^ das vergrault auch manchen!

Gruß  

21075 Postings, 5312 Tage wes_@ralfi

1
25.05.12 15:38
sehr richtig...

jedoch...

man will keine "Spannungsfelder" mehr sehen,

sondern Zahlen :-))) Zahlen, Zahlen, Zahlen

:-)))))

Gruß  

193 Postings, 4909 Tage Deineomaups

2
25.05.12 17:14

korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

war es nicht so, das der kurs stieg und stieg ( bis 5,60 ?!)

eine gewisse persönlichkeit dann seine stücke verkauft hat um dann mit einer,ich nenn es mal, negativen "infowelle" zu beginnen?

-getürkte mails

-getürkte infos

-getürkte behauptungen.....2 oder 3 mitläufer fanden sich.....

und im endefekt nichts dahinter.

seit dem tag an ging es abwärts.

aber hey - nicht schlimm! ich bin sowas von meinem opa gewohnt.

der hat ne krankheit ( irgendwas mit ...hausensyndrom. dies geht in die richtung, zwanghaft zu lügen um leute hinters licht zu führen. er fühlt sich danach total gut und befreit...)

ich wette, das der kurs schon ganz woanders wäre, wenn es diese "experten" nicht gäbe.

es gibt sicher eine menge anleger, die nur auf die zahlen warten.

mit euern gedusel verunsichert ihr jeden, der hier evt etwas mutiger ist und vorab investieren würde.

aber gut, wenn die zahlen kommen, wird sich der kurs eben überschlagen...

schönes we euch allen

4713 Postings, 5860 Tage bierro@oma

2
25.05.12 18:14
Von wem redest Du jetzt, von Andy Rösch und eventuellen Komplizen?

Das ist doch garnicht bewiesen, dass er dahinter steckt. Alles Vermutungen und Unterstellungen, da würde ich vorsichtig mit sein.

Schließlich ist er der CEO der Injex Pharma AG.  

4618 Postings, 5137 Tage Bavarian.Lucky.7@Bierro

25.05.12 18:19
ich würde ihn nicht so ernst nehmen. er hat sich erst im Herbst 2011 angemeldet und dürfte somit einige Vorgänge vor seiner Zeit durcheinanderwerfen.
Außerdem scheint er genug mit seinem opa beschäftigt zu sein. - Armer Kerl !

PS: Alle Mutigen dürften schon seit Weihnachten 2011 drin sein - da wurde nämlich zum ersten mal über anstehende Kurse gefaselt.  

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben