Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zeitpunkt: 27.05.12 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Die Angelegenheit wurde bereits von der Moderation geklärt. Bitte ab jetzt die Sticheleien gegen den NBT einstellen. Nach dieser Verwarnung erfolgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Zeitpunkt: 27.05.12 16:27
Kommentar: Regelverstoß - Die Angelegenheit wurde bereits von der Moderation geklärt. Bitte ab jetzt die Sticheleien gegen den NBT einstellen. Nach dieser Verwarnung erfolgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Zeitpunkt: 27.05.12 16:28
Kommentar: Beleidigung - s. 3. Satz.
Zeitpunkt: 31.05.12 11:14
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 27.05.12 16:29
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei.
Zeitpunkt: 27.05.12 16:30
Kommentar: Regelverstoß - Die Angelegenheit wurde bereits von der Moderation geklärt. Bitte ab jetzt die Sticheleien gegen den NBT einstellen. Nach dieser Verwarnung erfolgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Zeitpunkt: 31.05.12 11:16
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte vermeiden.
Das ist nicht mehr oder minder eine Beleidigung, gegenüber jedem der hier einen share hält, wie die Anmerkung von a.m.le die sache gut zu heissen.
tnsz72 bemängelt meine Analyse?
Und kann selbst nicht mal Trendlinien in seinen Chart einfügen und kopiert einfach das Chartbild so "Nackig" wie es ist hier rein und behauptet der Chart sieht gut aus?
Dickes LOL
Man kann deutlich die Tieferen hochs erkennen was für einen fallend Kurs auf lange Zeit spricht.
Ich kopiere nochmal meinen Chart hier rein mit meiner Analyse ( siehe #4892) :
"Der Chart hat mal wieder nicht gelogen und meine Unterstützung wird auch heute nicht durchbrochen werden!
Das Beweise ich euch mal mit meinem Chart:
Der Widerstand bei rund 2,10€ behauptet sich als sehr Stark."
Bitte tnsz72 wenn du schon eine Chartanalyse machst verwende auch Trenlinien ansonsten ist so ein Chartbild wenig aussagekräftig.
Und die Indikatoren sind bei werten mit sehr wenig Volumen wenig aussagekräftig, deshalb erwähne ich die auch nicht immer bzw. gehe nicht so tief auf diese ein.
Die Sperre von Neo war längst mal überfällig, das ging um Längen zu weit. Vielleicht hat er aber auch alles riskiert, um seine "Glaubwürdigkeit" unter Beweis zu stellen.
Und der Spruch von amle...
"Ich empfand es mehr als ok, das sich hier mal Luft gemacht hat, etwas hart, aber teilweise zurecht und was er geschrieben hat war seine Meinung und die ist im Zusammenhang mit dem was hier seid Wochen abgeht vollkommen ok und an einem Freitagabend darf man das schonmal."
http://www.ariva.de/forum/...tiengesellschaft-454359?page=3#jumppos93
...ist genauso daneben, denn zwischen konstruktiver Kritik und agressivster Pöbelei ist ein himmelweiter Unterschied. Wer das nicht erkennen will, hat in einem serösen Thread nichts zu suchen.
Wenngleich ich auch nicht gutheißen kann, dass von hier auch die eine oder andere heftige Breitseite abgefeuert wurde.
Noch eins, Neo: Ob Andy Rösch eine oder zwei Insolvenzen hinter sich hat, kann man wunderbar nachlesen.
Zeitpunkt: 27.05.12 16:30
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei.
Mega: bei deinem chartbild sind aber auch andere Punkte die du nicht aufführst interessant und sie zeigen auch ein anderes Bild, zum Glück hat jeder sein ct und das entscheidet nunmal gute und schlechte trades.
"Mega: bei deinem chartbild sind aber auch andere Punkte die du nicht aufführst interessant und sie zeigen auch ein anderes Bild, zum Glück hat jeder sein ct und das entscheidet nunmal gute und schlechte trades. "
Sag mir welche Punkte ich noch zeigen soll dann geh ich darauf ein!!
Nur als Anmerkung die Chartanalyse ist immer NEUTRAL. ;-)
Bsp.
Wenn der kurs über diese begrenzung gekommen wäre hätte ich das auch erwähnt, ist er aber nicht....
das wurde aber auch mal Zeit... ging ja auf keine Kuhhaut mehr...
Gruß & nicht von der hier gepflegten Sachlichkeit abbringen lassen
Zeitpunkt: 31.05.12 11:21
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 27.05.12 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den 2. Satz belegen.