Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zeitpunkt: 29.05.12 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen!
Zeitpunkt: 30.05.12 07:38
Kommentar: Regelverstoß - Das zitierte Posting wurde auf Wunsch des Verfassers moderiert.
Zeitpunkt: 29.05.12 14:14
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
erkennt man wie empfindlich diese FDA Thematik ist:
@was sollen diese unterstellungen das jamand behauptet hat das eine fda usa vorläge langsam reicht es doch
darauf aufmerksam geworden, werde ich später die getätigten Behauptungen anhand von postings aus dem NBT belegen
:-)
denke aber, jeder hat sie noch weitestgehend im Kopf... so löchrig wie Teesiebe oder wie manch einer sich wünschen mag, sind die Gehirne ja nicht und "dumm" sind die Mitleser auch nicht...
werden aber immer wieder aufs neue durch manch user für dumm verkauft... wie's ausschaut...
erst krähen man hätte die FDA Zulassung und dann ohhhh... die kommt sicher erst noch... anderes hat doch niemand behauptet??
lololol, köstlich...
Die Roadshow wird einzig und allein (wie üblich) mit übertrieben hohen Planzahlehn gefüllt sein. Das ist meine Erwartung, wenns anders kommt, schön, gerne.
Richtige, greifbare Zahlen erhoffe ich mir vom Wertpapierprospekt, was aber ja noch bis Oktober dauern kann, einigen Unkenrufen zufolge.
Zeitpunkt: 31.05.12 11:23
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
ganz miese Zahlen, die wir nicht melden wollen.
MMB wurde in die Injex eingebracht, somit auch der Israel Vertrag etc..
Jetzt wird es sich zeigen, wohin der Weg geht. Die Erwartungen sind sehr hoch, gerade durch die Meldung zur Erhöhung der Planzahlen aus Dezember 2011.
Man wird doch bestimmt dann die Präsentation online stellen auf der eigenen HP.
Die Zahlen werden den Weg weisen. Den Israel-Vertrag gibt es bereits seit einem Jahr mit einem Mindestvolumen im ersten Jahr von 3 Mio €.
http://www.injex.de/injex-exklusivvertrag-für-israel-und-russland
Endlich kommen nun bald die "hard facts".
http://www.injex.de/injex-exklusivvertrag-für-israel-und-russland
Mach ich doch wirklich gerne für alle, die es bereits vergessen haben:
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat mit der Seven Level LTD aus Tel Aviv, Israel, einen Exklusivvertrag zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX, unterzeichnet. Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal – Ampullen generiert werden
ist es doch schon ein deutliches zurückrudern, gegenüber der Behauptung, sie "läge schon vor"... (Beleg: z.B. #4981)
sehr aufschlussreich...
nur m.M.
Gruß
Insofern hat die Injex AG als Rechtsnachfolger sehr wohl über diese unter MMB Flagge geschlossenen Verträge Auskunft zu erteilen. - gelle
Zitat:
zahlen gibt es wie bei jeder anderen ag nach 1 jahr operativem geschäft und bestehen der ag......................
und bei beiden fällen sind wir noch weit weg bei der neu aufgestellten ag und wer was anderes suggeriert setzt falsch behauptungen in die welt.........
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos4033
Das wäre dann logischerweise am 21.02. 2013.
http://www.ariva.de/news/...sel-in-den-Entry-Standard-deutsch-3968954
und damit wäre man dann DELISTET ( Wir wissen ja , dass der WPP aktuelles Zahlenmaterial enthalten muss)
spielt man also auf ein Delisting, oder bereitet man die gar lustige Anlegerschar auf eine noch längere Fahrt in der Zahlen- Geisterbahn vor?
Auch wäre es schön, wenn mir jemand meine Fragen zu Posting # 4967 aufgreifen könnte. ( Oder ist das wieder eine CIA-Doppel 0 Agenten - Nummer)
Zeitpunkt: 30.05.12 08:35
Kommentar: Regelverstoß - Das Bezugsposting wurde auf Wunsch des Verfassers moderiert.
Bei facebook z.b. war stets bekannt , wo und in welchem Hotel etc. die Termine stattfinden.
das gibt es doch nicht, dass hier so gar nichts bekannt ist.
Oder ist alles schon in trockenen Tüchern.?
Zeitpunkt: 30.05.12 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Löschantrag - Letzter Absatz
Und wieder gibt es ein Update zum aktuellen Kurs.
Der Kurs ist immernoch unter der Begrenzung, ein paar Käufe zum abend hin haben aus dem "nichts" wenigstens eine Kerze gezaubert:
Ein golden cross der 2 Tageslinien ( Blau und Rosa) wird Wahrscheinlich was dem Kurs etwas helfen könnte, ich will aber nicht zuviel euphorie versprechen!
Zeitpunkt: 30.05.12 08:12
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers