Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zeitpunkt: 30.05.12 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
+3,47%
trotz angeblicher "FDA Zulassung"? (corporate news)
die Überprüfung dieser Information läuft noch, die "Registrierung" mit der FDA betstand schon vor der news... diese ist nicht gleichzusetzen mit "510(k) clearance" oder "approval", davon wird auch nichts in der news erwähnt (von diesen Begrifflichkeiten) und bisher habe ich das noch nicht schwarz auf weiß bei der FDA database gefunden (außer dieser sagen wir mal "Andeutung" kraft heutiger news)
dann hoffen wir, dass alles nach Plan läuft...
Gruß
also ne getürkte CN traue ich denen nun auch wieder nicht zu.
jedenfalls läßt sich Injex mittlerweile auf der FDA-Seite finden:
www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfRL/rl.cfm
www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPCD/classification.cfm
Wenn mann sich, so die Daten der letzen Aktualisierungen anschaut, frage ich mich was für Leute da am Telefon sitzen, ich hasse telefonieren.
Wenn mann sich, so die Daten der letzen Aktualisierungen anschaut, frage ich mich was für Leute da am Telefon sitzen, ich hasse telefonieren. jedenfalls läßt sich Injex mittlerweile auf der FDA-Seite finden:
die "Leute am Telefon" haben schon alles im Griff^^ @ahnungslos
diese Information (deine links) war bereits vor der news von heute verfügbar, verstehst du? "registration" ist nicht "510(k) clearance", jemand der bei der FDA "registriert" ist, hat nicht per se eine Genehmigung
natürlich unterstellen wir niemanden, etwas zu "türken", um Gottes Willen...
ich bin es lediglich gewohnt, eine Information doppelseitig abzuchecken... wenn beide Seiten sagen, dass es so ist, dann ist die Information auch verlässlich... mein Freund in US wird sich darum kümmern...
Gruß
Ich weiss nicht wieso die FDA Zulassung auf die GmbH Läuft.I
ich weiss nur das es injex als GmbH UND als AG geben soll laut Handelsregisterauszug!
Quelle: https://www.handelsregister.de/rp_web/...33A21B3F56FD8876C527.tc02n02
jetzt gucke ich mir die GmbH aber mal genauer an.
Es scheint so als gäbe es 2 Gesellschaften mit einem Namen oder irre ich mich??
siehst du die Überschrift der database? "Establishment Registration"
was wir jetzt brauchen ist 510(k) clearance (am besten unabhängige Bestätigung durch die FDA)
Gruß
2,00 EUR
-0,99%
(Q: XETRA)
im nbt werden schon "Halteparolen" ausgegeben^^
ach du grüne Neune^^
die lang ersehnte "Zulassung für den riesen Markt"...
um seine shares zu verkaufen... rein logisch betrachtet, müsste der doch "nicht ganz richtig im Kopf" sein, könnte er sie bald über "10.00/share" verkaufen?
oder ist er doch "richtig" im Kopf?
Fragen über Fragen...
alles m.M. natürlich keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!
Gruß & Erfolg!
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Und dabei ist es völlig unerheblich, ob ein Zahnarzt in Russland oder ein Onlineshop in China Injex auf Ihrer HP haben.
Ich denke, hier ist erstmal die Luft raus.
Ich Zitiere mal was Ahnungslos geschrieben hat:
"also ne getürkte CN traue ich denen nun auch wieder nicht zu.
jedenfalls läßt sich Injex mittlerweile auf der FDA-Seite finden:
www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPCD/classification.cfm
Wenn mann sich, so die Daten der letzen Aktualisierungen anschaut, frage ich mich was für Leute da am Telefon sitzen, ich hasse telefonieren."
Es gibt dafür eine Unglaubliche Erklärung, ich selber komme aus dem Staunen selber raus und Wundere mich das mir das selbst nicht aufgefallen ist!!
Also unser Lieber Herr Rösch hat genau 3 Gesellschaften!
Alle 3 als Übersicht :
Nummer 1: Injex Pharma Aktiengesellschaft > gemeldet beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 110828
Rechtsform: | Aktiengesellschaft |
Kapital: | 3.303.278,00 EUR |
Eintragsdatum: | 07.12.2007 |
Nummer 2: Injex Pharma GmbH > gemeldet beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 99981
Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung |
Kapital: | 25.000 EUR |
Eintragsdatum: | 06.01.2006 |
Nummer 3: INJEX Vertrieb Deutschland GmbH > gemeldet beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 139169
Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung |
Kapital: | 25.000,00 EUR |
Eintragsdatum: | 11.01.2012 |
Quelle: https://www.handelsregister.de/rp_web/search.do
Also Link 1 von Ahnungslos ist auf Gesellschaft nummer 2 Zugelassen, Link 2 ist auch auf Gesellschaft nummer 2 zugelassen. ( Link 3 ist keine Zulassung)
Gruß Mega
@jedenfalls scheinen sich die ersten amis für den wert zu interessieren...
http://investorshub.advfn.com/Injex-Pharma-Inc-25088/
so... so... es scheinen sich die ersten Amis für den Wert zu interessieren
und der Assistant des threads heißt "Neo Matrix" und postet dort sonst bei "Valcom"
um wen mag es sich dabei wohl handeln?^^
dann kann man ja beruhigt sein, dass die Amis sich nun für den Wert zu interessieren scheinen, au Backe...
Gruß
Meinung nach sollte nur ein wenig angefüttert werden um über die Technische Hürde bei 2,10€ zu kommen, der nächste Widerstand ist jedoch die 200 Tageslinie bei 2,14€.
Und um die 200 Tagelinie zu durchbrechen ist schon einiges an Volumen nötig!
Investoren wo bleibt ihr denn???
Komisch da wurde heute auch wider einiges verkauft, trotz den News....
1,92 EUR
-8,13%
das hab ich nach so bombastischen "news" auch so noch nicht erlebt...
hmm... mal abwarten...
Und wes: mit 600 stck ins Minus, ohne Worte! Ebenso auf xetra wurden die 2000 auf 1,99 bzw 2 Euro nun doch bedient! Und kurz darauf ein Kauf von 1000.
Andy Rösch hat aber auch kein Glück: Seine Paketeria AG(2011 umbenannt in Injex Pharma) und ihre 100-prozentige Tochter SBB Stromboerse Berlin AG & Co. KG musste am Dienstag Insolvenz anmelden. Ging diesmal schneller als damals bei seiner Neuer-Markt-Firma Rösch Medizintechnik AG, bei der immerhin rechtzeitig vor dem Ende noch den Absprung geschafft hatte....
Bei der Paketeria AG blieb er bis zum bitteren - und auch für uns überraschend schnellen - Ende. Bevor die Homepage abgeschaltet wird, sollten Sie sich schnell noch die einzigartige IR-Seite mit den Rubriken "Philosophie", "Geschichte", "Fakten".... und "Andy Rösch" anschauen. Was vom Inhalt dieser an Selbstbeweihräucherung grenzenden Rubrik zu halten ist, überlasse ich dem geschätzten Leser. http://www.gsc-research.de/blog/post/2009/05/08/...s/index.html
Erstaunlich, in welchen Geschäftsfeldern Herr Rösch sich so rumgetrieben hat, bevor er es jetzt mal wieder mit der Spritze ohne Nadel probiert.
Strombörse, Paketdienst, Medizintechnik(veraltet)... Steh endlich auf Mann!
Interessierte können sich in seinem Buch ja mal einlesen:http://andyroesch.blogspot.de/