Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ich nutze wie die mehrheit aller trader nur den rsi und der stochrsi ist mir nicht bekannt.
und wie schon erwähnt wurde sind indikatoren bei werten mit wenig volumen so gut wie fast nicht aussagekräftig.
"und wie schon erwähnt wurde sind indikatoren bei werten mit wenig volumen so gut wie fast nicht aussagekräftig."
Dann analysierst du in deiner ct, ohne Indikatoren, da diese nicht aussagefähig sind!?!
Na dann
Habe ich gerade zufällig bei google news gefunden!
Vergleicht mal diese Technik mit der von Injex....
Das wird die Nadellose Zukunft schwer verändern, Nadellose Injektioren die mit einer Mechanischen Feder arbeiten werden sich deshalb nicht durchsetzen gegen dieses System! > Meine Meinung.
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-AntriebEin Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.
Keine Angst vor Spritzen mehr, versprechen Ian Hunter und Catherine Hogan vom Massachusetts Institute of Technology: Sie haben ein Gerät entwickelt, das ein Medikament mit Druck in einem feinen Strahl durch die Haut ins Gewebe befördert.
Der Druck wird nicht, wie bei vergleichbaren Geräten, von einer Feder erzeugt, sondern durch die Lorentzkraft: Der Antrieb besteht aus einem starken Permanentmagneten, der von einer Spule umgeben ist. Diese ist mit einem Kolben verbunden. Vorne an dem Instrument sitzt eine Ampulle mit dem Medikament.
Strahl von der Größe eines Stechrüssels
Wird eine Spannung an die Spule angelegt, treibt die Lorentzkraft die Spule vorwärts und damit den Kolben in die Ampulle. Das Medikament wird dann mit hohem Druck und beinahe mit Schallgeschwindigkeit in das Gewebe geschossen. Der Strahl, der aus der Ampulle komme, habe den Durchmesser des Stechrüssels einer Mücke, erklärt Hunter. Das bedeute, der Patient spüre von der Injektion soviel wie von einem Mückenstich.
Das Instrument ist computergesteuert. Das bedeutet, anders als bei einem von einer Feder angetriebenen Pendant, dass der Nutzer bei diesem Instrument zu jedem Moment der Injektion die Kontrolle behält. So könne beispielsweise die Ausstoßgeschwindigkeit variiert werden, so dass das Medikament mit einer anderen Geschwindigkeit in das Gewebe eingebracht als durch die Haut geschossen werde, schreiben die Forscher in der Fachzeitschrift Medical Engineering & Physics. Es sei auch möglich, das Medikament wieder aus dem Gewebe herauszuziehen, wenn das nötig sein sollte.
Medikament in Pulverform
Dadurch kann das Injektionsgerät darauf programmiert werden, eine beliebige Dosis des Medikaments abzugeben - ein von einer Feder angetriebener Injektor könne nur die ganze Dosis abgeben. Auch wie tief die Arznei in die Haut eingebracht werden soll, ist einstellbar. Schließlich muss das Medikament nicht als Lösung vorliegen - das Gerät kann auch Pulver injizieren. Es sei sogar möglich, ein Medikament durch das Auge in die Retina oder durch das Trommelfell ins Innenohr einzubringen, sagt Hunter.
Wissenschaftler suchen schon seit einiger Zeit nach der Möglichkeit, Medikamente ohne zu spritzen durch die Haut zu bringen. Bei Stoffen, deren Moleküle klein genug sind, dass sie durch die Poren der Haut passen, geht das - bei einem Nikotinpflaster etwa. Medikamente, die auf Proteinen basieren, lassen sich jedoch nicht auf diese Weise verabreichen.
Quelle:
www.golem.de/news/...njektor-mit-lorentzkraft-antrieb-1205-92089.html
das sieht ja aus wie ein bolzenschussgerät vom schlachthof ! da hätte ich weniger bedenken ... angst vor einer spritze und kann bei weiten mit dem injexsystem nicht mithalten. wenn mir ein doktor mit so ein dingsbums kommen würde, könnte er gleich den vorschlaghammer nehmen und die injexion einschlagen. meiner meinung nach, absolut nicht marktreif und wenn, dann dauert es noch ein halbes jahrhundert bis zur marktreife.
das ist aber nur meine persönliche einschätzung.
Das ding ist auch nur ein "Prototyp" wenn der Mann investoren findet kriegt man das auch im Checkkartenformat hin!!
Es geht dort nur alleine um die funktionsweise und die kann man bei der Magnetspule nun mal so schön in der großen bauform erkennen.
Mit Beitrag #4953 wollte ich nur zeigen das sich die Nadellose Technik mit Federn bzw. die Mechanische Variante wie Injex nicht durchsetzen wird, falls sich die technik überhaupt durchsetzt.
Bishher ist das ja alles zukunftsmusik.
@Mega meinte sicher, dass es Zukunftsmusik ist, dass dieses Produkt vernünftige Verkaufszahlen bekommt, es wird sich schon seit rd. 10 Jahren von verschiedener Seite bemüht (Rosch AG, U.S. Mutter Equidyne) den "Injex" an den Mann zu bringen... mit vielen fachlichen Größen aus alle Herren Länder... z.B. der "Duke of diabetes" http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6 jedoch ohne nennenswerten Erfolg...
soviel zu "Zukunftsmusik"... nach wie vor...
Gruß
dann soll man hoffen, dass die Ziellinie bald erreicht sein würde...
die Zahlen werden hoffentlich Vertrauen rechtfertigen!
Gruß
Alias Born 05/20/2012
frisch aus dem Ei geschlüpft... und schon am rumspammen, bei Aktionären, die so etwas gar nicht wünschen (Antares Pharma)
hier muss man es wirklich "nötig haben"^^
tjo... dann warten wir mal die "Zahlen" ab...
Bildquelle: http://investorshub.advfn.com/
Wo ( welches Hotel, Lokalität, etc.) muß ich da hin, wenn ich die besuchen möchte?
Wo kann ich Infos nachlesen?
Bitte um Info!
scheint so als wäre der kurz wieder nicht über die Begrenzung gekommen, so wie ichs vorher gesagt habe.
Au weia!
"ob da "Investoren"drann sind
weiß da jmd. mehr? "
Sehr interessante These Wes_! Ausschließen sollte man das jedenfalls nicht!
mit unbestätigten "news", die in Foren über hochinformierte vorab "durchsickern"?
NBT: "zur roadshow in amerika soll die neue fda für usa präsantiert werden, was ja nur logisch ist"
wieso "sickert" soetwas in Foren durch und wird nicht mit einer ordentlichen Meldung (corporate news) bekannt gegeben? wenn man die FDA Zulassung (dann künftig) hat (haben würde)?
alles beim alten... es ist immer noch alles beim alten...
Gruß
Zeitpunkt: 29.05.12 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.05.12 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.