Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Hmmm wieso habe ich nur das komische Gefühl als würde es in 2 Wochen keine Zahlen geben?
Natürlich nur meine Meinung ;-)
liegen, ... dann iss die Luft sowieso erstma raus ;)
Grund: die Sticheleien gehen immer weiter nicht nur gegen meine id. Unterstellungen und falsche Behauptungen übelster art, wenn der User irgendwelche Postings von mir nicht rechtens findet soll er sie melden und hier nicht solche unbelegten Unterstellungen, Behauptungen aufstellen. es reicht langsam.
den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, werter user resol_i, ich brauche deine FDA postings noch als "Beweismittel"
und ja du hast recht, ich sollte diese unlautere Werbung mit offensichtlich nicht vorhandener Zulassung "mleden", du hast mich letzendlich durch deine intensive Meldepraxis, um meine Einwände entfernen zu lassen, davon überzeugt.
Aber nicht wie du annimmst, an die Moderation dieses Forums.
Dann lassen wir die Dinge ihren Lauf nehmen... du möchtest das so, ich füge mich dieser Bitte...
mit freundlichem Gruß & schönen Sonntag
Es sei denn man hat schon ein paar " handverlesene" bei der Hand und versucht das ganze wieder als Sensationsstory zu promoten.
Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Warum keine Roadshow in Deutschland? - dem Land der Chemie und Pharmacie schlechthin.
Einfache Frage - wahrscheinlich keine Antwort!
@wes
Genau die richtige Vorgehensweise
Wir können hier nur Denkanstösse liefern und evtl. Unregelmäßigkeiten erhellen.
Nur andere Stellen ( die hier durchaus schon einige Zeit mitlesen dürften) haben die Befugnis zielgerichtet zu agieren.
So ein Vorgehen ist schon mehr als dreist.
Ich denke auch hier muss etwas getan werden.
Danke für Deinen Einsatz.
vollkommen richtig, was mich immer nur verwundert ist, mit welcher Emsigkeit man derlei Dinge voran treibt, siehe "Meldungen" u.s.w.
wenn die "Blase" dann platzt und die Trümmer womöglich noch dem Unternehmen (seiner Seriosität) den threadpostern auf die Füße fallen, ist man ganz empört... und weiß von nichts... obwohl doch rechtzeitig gesagt wurde, lasst das werben mit nicht erteilten Zulassungsstandards durch die FDA lieber sein... ich habe da so ein ungutes Bauchgefühl... (wenn dem so ist, dass sie nicht erteilt sind)
das kann man doch von vorneherein besser lenken und sich mal zusammenreißen mit den "Informationen", die man den Lesern hier präsentiert oder eintrichtert...
nur mal den Fall angenommen z.B. die Bafin hat an den irreführenden Angaben etwas auszusetzen und sieht sie im Kontext des WpHG ungünstig und es käme womöglich (wieder) zu einer Handelsaussetzung... dann ist das Geschrei wieder groß... dass man selbst daran mitfeilt, dass es soweit kommen musste, dazu reicht die Auffassungsgabe offenbar nicht aus... offenbar will man das aber auch vielleicht gar nicht verstehen... soll uns Wurscht sein @bav
nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
ich stelle klar:
DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.
Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.
Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Mitleser und Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers oder Mitlesers.
Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.
besten Dank dies zu berücksichtigen
herzliche Grüße,
wes_
ich sehe gerade anhand des Meldedrucks: Grund: es gab hier noch nie eine handelsaussetzung bitte belegen
vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung... aber wie war es, als damals die Bafin bei Injex/Paketeria eingeschritten ist, was ich nun auch noch belegen muss (@dregon), nun gerne
Beleg link:
http://www.bafin.de/SharedDocs/...11/meldung_111221_paketeria_ag.html
wurde der Handel da nicht zeitweilig sogar ausgesetzt? oder weigerten sich nur verschiedene Brokerhäuser den Handel mit Paketeria/Injex Aktien auszuführen, auf Weisung der Bafin
ggf. bitte mich gerne berichtigen, dann habe ich das mit der Aussetzung falsch erinnert... Danke
Gruß
jedenfalls meinte ich diesen Vorgang im Dunstkreis dieser Aktie (ex-Paketeria)
"Die BaFin hat daher eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation in Wertpapieren der Paketeria AG eingeleitet."
Quelle/Beleg: http://www.bafin.de/SharedDocs/...11/meldung_111221_paketeria_ag.html
Gruß
An all das wird man sich irgendwann erinnern müssen.
Auch über das kopflastige Löschverhalten seitens der Moderation.
Es wird alles irgendwann in den großen Topf einfliesen. Da bin ich mir mehr wie sicher.
Wer bewiesene Fakten löschen lässt, ist Teil der gezielten Desinformation, genau wie der, der das Löschen auslöst bzw. Unwahrheiten bewusst verbreitet.
ja, das finde ich auch komisch bav... natürlich gibt es einige davon... er wird sich ggf. auch erinnern müssen, behauptet zu haben, eine "FDA Zulassung läge vor" und dies sogar als Grund genommen zu haben, meine postings löschen zu lassen, die ein Vorliegen, möglicherweise zu recht, skeptisch hinterfragten... Gruß
Beleg:
das mag sein... ich habe alle postings gesichert, inklusive Meldungen
daran kann man sehr schön sehen, welche Diskussionsthemen man hier besonders "unterbinden" wollte...
ich finde, wenn man eine Aktie und deren Ausblick (Potential) diskutiert, beleuchtet, alspotentieller Anleger und sich schlau macht und auch einiges vorsichtig skeptisch hinterfragt so wie wir das tun...
dann sollte man nicht von vorneherein etwas von der Diskussion ausschließen, beschönigen, unter den Teppich kehren oder totschweigen... denn dann wären und blieben wir ja unninformier...t und das widerspricht dem Ansatz eines Aktienthreads...
Gruß
Der User "dregonfleischer" behauptet mit Nachdruck, dass eine FDA Zulassung aktuell zum Injex besteht. ( 20.05.2012 ).
gelesen und nun muss ich erstaunt feststelle, dass er sich meldet um anzufangen zurückzurudern:
@"der segmentwechsel sollte bald vollzogen sein" Das sehe ich anders! Wer das Procedere eines Segmentwechsels kennt weiß, dass der nicht über Nacht vollzogen ist. (...) Ich rechne eigentlich nicht vor Oktober mit einem Vollzug des Segmentwechsel ... immerhin läuft das über die Bafin - auch nicht der schnellste Verein!
Nicht dass die Bafin noch Schuld drann ist, dass ein Delisting gefährlich nahe rückt... immerhin ist am 15. Dez. dieses Jahres Schluss... bis dahin darf/kann noch geschoben werden... dann hat es sich ausgeschoben... Butter bei die Fische...
Zitat:
Die Deutsche Börse schließt das First Quotation Board in seiner jetzigen Form zum 15. Dezember 2012. Der Börsenbetreiber begründete dies am Mittwoch damit, dass es im First Quotation Board als dem Segment mit den geringsten Transparenzanforderungen vermehrt zu Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen sei, worauf er schon im Februar hingewiesen habe.
Zitat Ende, Quellenangabe: http://www.finanznachrichten.de/...ation-board-zum-jahresende-015.htm
dann...
teu, teu, teu!
Gruß
Mich überhaupt nicht LOL
Wichtig werden die Zahlen in weniger als 2 Wochen.
Zur Roadshow gibt es die aktuellen IST-Zahlen von Herrn Rösch.
Dann werden alle sehen, wohin die Reise geht / bereits gegangen ist.
"Icke freu mir drauf" lol
„Man plant“ – nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Die INJEX Pharma AG ist derzeit am 1. Quotation Markt gelistet und plant
schnellstmöglich die Notierung im Entry Standard der Deutschen Börse in
Frankfurt.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...ew-York-Zeitnahe-Notierung-im-Ent-4056381
Noch vor einigen Tagen, war man sich dann nicht mehr sicher bzw. wollte dem Aufsichtsrat vorschlagen, ob man nicht gleich in ein höheres Segment wechselt. Diese Aussage lässt darauf schließen, das man noch immer in der Planungsphase ist.
Sollte man also bis dato noch nichts für den Wechsel unternommen haben, außer irgendwelche Erörterungen mit der Acor Bank zu führen, so glaube ich durchaus, dass sogar der Oktober noch großzügig bemessen ist. Da kann aber die BaFin nichts dafür, wenn man selber nicht aus dem Quark kommt.
Aber wie wes schon richtig geschrieben hat. Man baut schon einmal vor und präsentiert natürlich auch gleich mal einen möglichen Schuldigen.
Jetzt fehlt nur noch, das man Gründe aufführt, warum man zur Roadshow die angekündigten Zahlen doch nicht liefern kann. Dann wäre eigentlich alles wieder beim Alten.
Wen es interessiert, hier kann man nachlesen, wie der Segmentwechsel von statten geht, wenn man ihn denn anstrebt.
http://www.krammerjahn.de/...el.html?gclid=CO_vsP_ikbACFYJBzQodDW4Dog
Und wenn es so ist, würde ich persönlich den Melder ganz genau "beleuchten"
wenn die Lichter ausgehn ... egal wielange et dauert :)
Schade eigentlich, jetzt wo doch die Roadshow in einem Land für das man keine Zulassung hat, so erfolgsversprechend zu sein scheint. Und wir endlich Zahlen bekommen sollen. ( Ich persönlich glaube nicht daran)
Warum stellt man den Amis das Produkt eigentlich jetzt erst vor?
http://www.ariva.de/news/...ew-York-Zeitnahe-Notierung-im-Ent-4056381
Was hat man denn dann zwischen 1999 und 2003 getan. hat man ihnen da ihr eigenes Produkt verheimlicht? - Mysteriös !
Die Zeit der Wahrheit rückt näher.
Zeitpunkt: 22.05.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers