Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Was ist denn los bei Injex?
Jetzt wo alle Ampeln auf grün stehen, schläft hier alles ein.
Man hat gemäß Werbung die FDA Zulassung.
Der WPP ist in Arbeit
Noch 13 Tage bis zu den Zahlen ( die ja bestimmt gut ausfallen, sonst hätte man die Anleger bestimmt vorher informiert. Man legt ja bestimmt seitens des Aufsichtsrates größten Wert auf Transparenz, bzw. sieht am neuen Berliner Flughafen wie schnell man in die Schusslinie gerät, wenn man dies nicht tut)
Die Investoren in USA warten auf die Roadshow um ihr Geld ( was von facebook noch übrig ist) in Injex zu stecken.
Der Kurs lädt zum Nachkauf ein.
Na wenn das keine absoluten "Burner" sind, dann weis ich auch nicht.
ist natürlich keine Empfehlung zu gar nichts, sondern nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.12 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Im letzten Absatz
Zeitpunkt: 18.05.12 13:11
Kommentar: Bashversuch - Im letzten Absatz
Bald habt ihr euer Ziel erreicht. Schön blöd, wenn man den Ast absägt auf dem man sitzt.
http://www.ariva.de/forum/...-uns-probesperren-464030?page=0#jumppos1
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.12 12:21
Kommentar: Regelverstoß - 1. Link funktioniert nicht.
Zeitpunkt: 19.05.12 12:21
Kommentar: Regelverstoß - 1. Link funktioniert nicht.
http://www.ariva.de/news/...-geraet-tiefer-in-den-Schlamassel-4110121
Zitat:
Sie fühlen sich vom Management hinters Licht geführt und werfen Bankchef Dimon sowie Finanzchef Douglas (Douglas Holding Aktie) Braunstein vor, die Risiken der Finanzwetten schöngeredet zu haben.
.................................. Sie verlangen Wiedergutmachung und streben eine der gefürchteten Sammelklagen an, der sich weitere Geschädigte anschließen können.
...................................... ungewöhnlich große und riskante Finanzwetten der Bank als "Sturm im Wasserglas" abgetan hatte. Dimon verteidigte sich zwischenzeitlich, er habe es damals nicht besser gewusst.
Zitat Ende:
Warum interessant?
Man stelle sich einmal vor, hier bei Injex Pharma AG ( was natürlich unmöglich ist, wie wir alle wissen), würde auch einmal ein Sammelklage im Raum stehen.
Man müsste dann natürlich in der Sammelklage außer dem Management auch alle Einbinden, die diesen Eindruck durch unbestätigte Behauptungen, Falschaussagen, Melden-/ Löschungen ( Unterdrückung) themenrelevanter Postings etc. unterstützt haben.
Ist eine interessante Rechtslage, aber wie gesagt hier natürlich OT.
Ich glaube da eher an mein Posting # 4726
es gibt ja wohl kaum noch einen Zahnarzt in Deutschland, ach was schreib ich, Europa, die westliche Hemisphäre ( bis auf meinen) der nicht Injex einsetzt.
was glaubst du was das für Zahlen gibt Anfang Juni bzw. im WPP
AR ist schon ein eiskalter Hund, dass er die Anleger so lange auf die Folter spannt.
Am Montag vielleicht schon die 5,- € ?
Wenn ich nicht Mitte März so viele Short Zerties gekauft hätte, würde ich alles unter 3,- € aufkaufen.
Aber nachher ist man halt immer schlauer.
Erfeulich ... für diejenigen die den Nebel des Börsentschungels halbwegs durchschauen.)
Warum man allerdings nicht über Xetra zu ca. 10% billiger einkauft, muss man nicht wirklich verstehen.
Das waren wahrscheinlich alles Zahnärzte. Die müssen nicht so auf den Cent schauen.
Aber Hauptsache es geht hoch. - weiter so!
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.12 12:26
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei am Ende des ersten Absatzes.
Zeitpunkt: 19.05.12 12:26
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei am Ende des ersten Absatzes.
in dem Fal,l dass keine FDA Zulassung vorliegen sollte, stellt auch dies ein Rechtsverstoß dar... nach meinem Kenntisstand gibt es z.Zt. keine 510(k) clearance für den Injex 30
gegenteiliges bitte belegen! aber nicht anhand "Geschreibsel" auf einer website... das trage ich in 5 Minuten dort ein und auch wieder aus...
abenteuerlich solche Werbungen... für meinen Begriff... ich würde die Einträge dort lieber löschen lassen, wenn ich keine Zualssung haben würde... ein solcher Eintrag ist ein Rechtsverstoß... und die Amis sehen das nicht als "Kavaliersdelikt"...
aber nur meine persönliche Meinung, aufgrund eigener Recherchen, vielleicht bin ich ja nicht gut genug recherchiert... aber mehr als bei der FDA anfragen kann man ja nicht, gell...
Gruß
hier ein fach anrufen:
http://www.fda.gov/
und fragen, ob der Injex30 ein approval hat oder in jüngster Zeit eine 510(k) clearance erhalten hat...
für den Fall "Nein", sind sämtliche Angaben auf diversen websites, die das Gegenteil behaupten, irreführend und sogar illegal (da sie gegen geltendes Recht verstoßen)
das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema...
und natürlich wie immer keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß und schönes WE
das erinnert mich ja schon wieder stark an das ominöse Rundfax seinerzeit.
meinst du wirklich jemand manipuliert die web-sites dahingehend und lässt sie über die Foren verbreiten? ( ist ja von 2012)
das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wahrscheinlich hat man nur vergessen es uns mitzuteilen, dass die FDA inzwischen erteilt wurde. Wobei nachlesen kann man es auf der Jnjex Homepage auch nicht, bzw. ich finde es nicht.
PS: ich würde mir dennoch die Sites und die dazugehörigen Poster-/ ings kopieren und somit sicherstellen.
ich möchte nur hoffen, dass hier ein Irrtum vorliegt.
Und nun sind wir endlich in der Zukunft angekommen?
PS: das mit der FDA Zulassung lässt mir keine Ruhe
vielleicht sollte man Herrn Rösch mal direkt dazu fragen auf xing... und um eine Klarstellung bitten, der sollte es ja wissen...
es erscheint mir zumindest ungeheuerlich, dass im NBT mit solchen Angaben geworben wird, bzw. die auf diversen websites auftauchen... wie Pilze aus dem Boden... ohne dass man von einer Zulassung gehört hätte...
ich würde die Einträge löschen lassen (von den websites), ohne Zulassung, denn eine Werbung mit einem Zulassungsstandard (dem der FDA), wenn er denn nicht vorliegen würde, ist ein Verstoß gegen Bundesrecht der Vereinigten Staaten und wird geahndet.
Sofern es denn jemanden gibt, man weiß ja nie auf welche Ideen die Leute kommen, der es dort melden würde, dann gibts kräftig auf den Sack^^... und wie belämmert steht man dar, wenn man im Begriff ist (sein sollte) eine solche Zulassung zu bekommen und die bearbeitenden "Officer" schon vorliegen haben, dass derjenige damit vorab geworben hat (dass er sie bereits hätte)... die Kanone kann voll nach hinten losgehen... (nur m.M.), soll aber nicht unser Ding sein... wir führen ja nicht das Geschäft, wir beobachten und beleuchten eine Investmentidee... und dazu gehört es auch, solche benannten Zualssungen routinemäßig zu überprüfen...
um sicherzugehen werde ich meinen Freund in Amiland bitten, die Anfrage zu wiederholen... dann ist es abgesichert, ein doppeltes nein, wäre kaum anzuzweifeln... aber er ist vielbeschäftigt... und wird das mal am Rande erledigen... wenn er Zeit hat...
Gruß & schönes WE!
Die heißen zwar Uwe, Manni, Horst-Günter(†) und Peter, aber die Gesprächskultur war ähnlich.
@wes
Das hört sich aber gar nicht gut an.
ja, ich persönlich fände es "dreist", damit zu werben, wenn die Zulassung nicht vorliegen würde... abgesehen davon dass es illegal wäre...
wir haben bestimmt noch Zeit darüber zu diskutieren... ich muss leider jetzt weg, du weißt ja Freitags & das Eckkneipchen :-)
Alka Seltzer hab ich schonmal bereitgestellt für morgen^^
machts gut...
Gruß & allen ein schönes WE!
Jetzt fehlt nur noch der Mann im Neoprenanzug, der allen noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest und die Schnuller nochmal in´s Honigtöpfchen taucht..