Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ich "unterstelle" niemandem etwas, wundere mich nur über "Wissensvorsprünge"
normalerweise werden Dinge >erst veröffentlicht und >dann kann man sie wissen und nicht umgekehrt ;-)
hat nichts mit user clever zu tun...
Gruß
Geht´s noch?
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=125#jumppos3138
Stellt Euch vor, wir hätten alle Daten aus dem NBT - ich möchte gar nicht dran denken.
Cleverle
Bring Fakten und werf nicht immer nur Nebelkerzen!
Hättest Du gestern 2000 Stück zu 1,71 gekauft, würdest Du heute bei 1,79 Bid 160 Euro dafür bekommen.
Abzüglich Gebühren bleiben ca. 140 Euro + das Risiko.
Denn - sobald hier einer 1000 Stücke in´s Bid schmeißt, bist Du in den Miesen.
Hast Du immer noch nicht kapiert, dass die Maßnahme unumgehbar war, um am Markt zu bleiben?
Und mit der Commerzbank hat´s auch nicht geklappt. Das sind die Fakten!
Und wenn´s mir die Sprache verschlagen hätte, würd ich ja wohl nicht schreiben, oder?
Tztz, Leute schickt das Amt.
Zeitpunkt: 11.04.12 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die News von heute passen Strategisch sehr gut ins Chartbild! > Zufall???
Oder ist der Kurskosmetiker aus dem Urlaub zurück?
Begründung:
Bei 1,684 € ist bzw. war ein starker Widerstand vom alten Aufwärtstrend.
Dieser wurde heute morgen eigentlich schon durchbrochen und hätte einen Starken Kursrutsch verursacht bis auf ca. 1€ wo die nächste Unterstützung gewesen wäre.
Da hat wieder jemand saubere Arbeit geleistet!
Zufall???
Es handelt sich wie gesagt nur um eine Beobachtung meinerseits, bei Recherche und nicht etwa um eine "Unterstellung" gegen irgendeinen user hier in ariva oder anderswo. Ein gewisses unbehagliches Gefühl bereitete mir die Recherche allerdings! muß ich offen zugeben... ich bin auch immer sehr skeptisch und mißtrauisch, was Informationen aus threads betrifft...
einfach aufmerksam lesen... (gilt als Beleg für #3348)
Zitat:
"Ich fragte Dich bereits in diesem Thread:
Ich frage Dich, lieber zerro und ML750,
1. wie kommt Ihr am Vorabend der Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten an diese Meldungen und
2. Wieso weißt Du, lieber ML750, jetzt schon:
>>... daß Ende März kommen die Zahlen für letzte Quartal. Soviel dazu jetzt schon, es wird eine positive Überraschung geben. <<
Zu diesem zitierten Satz von Dir hast Du nachher behauptet, Du hättest nur Deine Meinung gesagt... jeder Leser hat jedoch daraus keine Meinung, sondern eine TAtsachenbehauptung gelesen (TAT-Sache im wahrsten Sinne des Wortes).
Jeder Staatsanwalt hat mit Sicherheit eine andere Meinung.
Lies Dir einmal die Board-Richtlinien durch und lasse Dich über die herrschende Rechtsmeinung aufklären.
DArüber hinaus gehören ja bekanntlich mindestens zwei dazu, vorab wichtige Unternehmensmeldungen zu verbreiten und zu nutzen.
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich und Rösch; ein Unternehmen, welches bereits am Vortag wichtige Unternehmensmeldungen "vorab schon einmal zur Information" vorbei an anderen Aktionären verbreitet, kann man nur als extrem unseriös bezeichnen!!!
Dies stellt überdies einen Straftatbestand dar und verstößt gegen die Regeln des Neuen Marktes.
In den USA wären die Büros von Rösch sicherlich bereits mehrfach von der SEC durchkämmt worden und es wäre an der NASDAQ bereits eine saftige Geldstrafe fällig gewesen, die ihren NAmen verdient.
Du wirst von Rösch mächtig mißbraucht, mein lieber ML750.
Man könnte bildlich formulieren: Du gehst gewissermaßen börsenmäßig für Rösch auf den Strich.
-----------
Zitat Ende
Quellenangabe: Nr. 254: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...260/aktuelles-zu-roesch
Gruß
scheinbar noch nicht^^ er schlachtet das nun als geniales "Wissen/Recherche" aus^^
wach auf clever... entweder man versucht das oder man wird "delistet"
was ist dir lieber? als Aktionär?
na also... das sagt nichts über künftige Umsatzzahlen ;-) der Umstand, dass man am Markt gelistet bleiben darf...
Gruß
Wird's mal Grün wegen einer News, wird von nicht zufälligen Dingen gesprochen, vielmehr noch wird gesagt, der Kurs hätte bestimmt bis 1 Euro nachgegeben, dazu hätte man gesagt " der Markt hat recht bzw, der Kurs hat immer recht!
Jetzt kommt die News ( die auch von mir die woche erwartet wäre). Und es heißt eben nicht der Kurs hat recht sondern wieder Zweifel mit chartanalysen die naja sind ( beachte die zwei downs diesen Jahres, die unterstützung hatte schon ohne News gehalten.
"1. Sind meine Beiträge weder für Dich, noch an Dich gerichtet.
2. Kannst Du mir Fragen stellen so viel Du willst, aber antworten muss ich Dir nicht.
3. Habe ich starke Zweifel an Deiner Befähigung zu fachlichen Diskussionen. Mit Deinem Auftreten und Niveau kann ich leider nichts anfangen.
Ich wünsche keinerlei weitere Diskussionen mit Dir. Schade, dass es hier keinen Ignore-Button gibt."
gilt auch für mich @cleve!
Ergänzung: es gibt ignore button! auch hier bei ariva...
Gruß
Hier das Chartbild nochmal in Groß:
Seht euch mal an wie der Kurs vorm abrutschen unter den großen Widerstand "Gerettet" wurde
http://s1.directupload.net/file/d/2857/ueajqrby_png.htm
Oha Bilder verlinken geht hier nicht mehr.....
Die untere Dicke? oder welche meinst du?
Die bei 1€ habe ich nicht eingezeichnet, kann man doch wohl auch so erkennen!
und genau dahinein passt "och, ich glaube bald kommt ein designated sponsor... so ein Bauchgefühl" :-) und am nächsten Tag(e): schwups da issa ja... klopf auf eigene Schulter... "jo, war meine tolle Recherche, da staunen die Kritiker, was?"
genau! und die Erde ist eine Scheibe!
das versetzt mich auch immer wieder in "Erstaunen"^^
:-)))))) ich staune nicht, ich schlackere höchstens mit den Ohren...
(aber wie immer nur m.M.! keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
mit Verlaub, die Striche im Kursfenster und Unterstützungen u.s.w. sind zwar gut und schön, aber sie gestattes es dir nicht, die Kaufphasen von Injex herauszuarbeiten...
dazu musst du unbedingt Nachfrage und Angebot mit betrachten. Du würdest dann sehen, dass vorliegende Nachfrage nach Injex shares den Kurs nach oben treibt und er nur dann steigt, wenn es Nachfrage gibt... sonst nicht... also sollte man auch nur kaufen, wenn es Nachfrage nach shares gibt, sonst nicht... eigentlich logisch... das eine ist die Ursache (und Voraussetzung) des anderen...
und ja, der Kurs hat immer Recht. (da er das Resultat ist)
Gruß
solange man nur andeutet, "man erwarte das" und es trifft dann zufällig ein, ist ja alles in Butter... "1+1 zusammenzählen" tu ich schon, keine Sorge...
Gruß
Nerven.)
siehe hier: http://www.injex.de/investor-wertpapierprospekt
Ferner wünsche ich euch viel Spaß bei der Recherche hinsichtlich "Wissensvorsprüngen". Dann habt ihr wenigstens eine sinnvolle Beschäftigungstherapie.
Übrigens, schon sehr verwunderlich, dass gerade der User "Hutzlfutz" diesen Beitrag von mir löschen lässt. Er will keine Diskussion mit mir......
Er will keine Diskussion mit mir......
Zitat Ende:
Ehrlich gesagt - wer will das schon? Kommt doch nichts rüber, immer nur Forderungen
Wobei die "Weissagungen" sind Spitze, dass muss ich anerkennen. Wie wäre es mal mit den Lottozahlen vom kommenden Samstag ?