Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zeitpunkt: 11.04.12 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz.
"Ich fragte Dich bereits in diesem Thread:
Ich frage Dich, lieber zerro und ML750,
1. wie kommt Ihr am Vorabend der Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten an diese Meldungen und
2. Wieso weißt Du, lieber ML750, jetzt schon: >>... daß Ende März kommen die Zahlen für letzte Quartal. Soviel dazu jetzt schon, es wird eine positive Überraschung geben. <<
Zu diesem zitierten Satz von Dir hast Du nachher behauptet, Du hättest nur Deine Meinung gesagt... jeder Leser hat jedoch daraus keine Meinung, sondern eine TAtsachenbehauptung gelesen (TAT-Sache im wahrsten Sinne des Wortes).
Jeder Staatsanwalt hat mit Sicherheit eine andere Meinung. Lies Dir einmal die Board-Richtlinien durch und lasse Dich über die herrschende Rechtsmeinung aufklären.
DArüber hinaus gehören ja bekanntlich mindestens zwei dazu, vorab wichtige Unternehmensmeldungen zu verbreiten und zu nutzen.
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich und Rösch; ein Unternehmen, welches bereits am Vortag wichtige Unternehmensmeldungen "vorab schon einmal zur Information" vorbei an anderen Aktionären verbreitet, kann man nur als extrem unseriös bezeichnen!!!
[ich könnte da jetzt gar nicht drüber "witzeln", aber jedem das seine...]
Dies stellt überdies einen Straftatbestand dar und verstößt gegen die Regeln des Neuen Marktes [gegen alle Börsenregeln, Anm. vom Autor].
In den USA wären die Büros von Rösch sicherlich bereits mehrfach von der SEC durchkämmt worden und es wäre an der NASDAQ bereits eine saftige Geldstrafe fällig gewesen, die ihren NAmen verdient.
Du wirst von Rösch mächtig mißbraucht, mein lieber ML750. Man könnte bildlich formulieren: Du gehst gewissermaßen börsenmäßig für Rösch auf den Strich."
-----------
Zitat Ende
Quellenangabe: Nr. 254: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...260/aktuelles-zu-roesch
gar nicht soo wirklich "witzig", auch wenn es von manchen verharmlost und verniedlicht wird...
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
"Hi, ich möchte doch einmal Deep Thought + Joschka Schröder für Ihre sehr aufschlussreichen Ausführungen danken.
Hier setzen sich 2 Peronen sehr kritisch mit einem Unternehmen auseinander, was aber aber von einigen (ML750 + +) in keinster Weise als positiv angesehen wird.
Wenn ich die ganze Diskussion verfolge, deckt sich die Meinung von DT + JS vollkommen mit meiner. Ich war selbst hoch in die Aktie investiert, habe aber aufgrund der für mich `unseriösen` Berichterstattungen der Firma Rösch heute keine Aktien mehr.
Ich verfolge mit grossem Interesse alle weiteren Meldungen. Ich halte ML750 auch für einen Insider. Er will nicht die Fakten sehen. Ausserdem sollte er mal einige Fragen beantwoten, die JS + DT gestellt haben. Es kommt aber leider nur heisse Luft anstatt fundermentale Fakten.
Bei der PR von Rösch wird aus einer Maus versucht einen Elefanten zu verkaufen.
DT + JS macht weiter so.
Gruss
newbeta"
--------------
Zitat Ende
Quellenangabe: Nr. 257: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...260/aktuelles-zu-roesch
Gruß
ich für meinen Teil, ziehe aus derlei Beobachtungen meine Schlüsse...
(ist aber nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, weder damals - noch heute
wer am Ende "Recht" hat, wird der Kurs schon Auskunft geben...)
Gruß
Melder: tnzs72
Zeitpunkt: 11.04.12 16:03
Grund: Wiederholte Unterstellung von Straftatbeständen ohne jeglichen Nachweis. Es reicht jetzt langsam. Wie lange will Ariva diesen Müll noch dulden? Bitte löschen, danke. Und nebenbei: Bitte den User Mega Confusion auf Doppel-ID eines der User im gelöschten Thread prüfen. Danke.
wie oft sollen die ID's denn noch überprüft werden?
jeden Monat aufs Neue?
LOL - witzig
und dann wird wieder auf "Doppel-ID" "überprüfen" gelassen^^
dann vergehen wieder einige Wochen...
dann werden wieder Prüfanträge auf Doppel ID gestellt^^
und dann vergehen wieder einige Wochen...
manche müssen von einer Art "Wahn" geplagt sein^^
nur m.M.
letzte war 13. März / 11. April /
ich rechne mit dem nächsten Prüfung ca. Anfang Mai...
bis dahin hat man die Prüfresultate wieder "vergessen" oder glaubt ihnen nicht mehr^^
Zitat:
"wie oft sollen die Diskussionsteilnehmer eigentlich noch auf "Doppel ID" überprüft werden...
LOL
der Mod hat es doch schon 10-20 mal überprüft... godogod...
nächste Woche geht's dann wieder von vorne los... mit den Prüfanträgen...
lieber Himmel..."
Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=82#jumppos2062
Gruß
-- "100 Stücke Mann" sollte mal über das Orderbuch schauen...
nun ja...
dann werde ich mich mal gepflegt zurückziehen...
gute Trades! und Erfolg!
Gruß
Zeitpunkt: 11.04.12 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen zum Pöbeln!
Trrrrrrreue zum Investtt! verrrdammt noch maal! sö Lomp!!^^
au, au... hoffentlich läuft das nicht aus dem Ruder mit dem Meldewahn^^
Gruß
na dann wirds Zeit für mich...
das müssma uns nicht reintun...
Stichwort: -- "Meldelast früher - später Abend"
bin weg
Grüße
Straftatbestand....geil, .......mach die mal daran und kontaktier den Anwalt deines Vertrauens. Die Bochumer Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirschaftskriminalität kannst du gerne auf mich loslassen. Husch, husch...!!! Sofern der Anfangsverdacht sich bei mir erhärtet hat werd ich es hier kundtun....versprochen......brrrrrrrr.
Lauter......... und ich mitten drin..
tnzs: "Deshalb bitte alle heutigen Postings in diesem Thread entsprechend prüfen und gegebenenfalls löschen, da deren Anzahl bei weitem die von 5 möglichen Meldungen übersteigt."
langsam grenzt es an Größenwahn...
die Meldelimitierung hat schon ihre Bewandtnis, werter user tnzs
ja, wenn man wollte wie man könnte,
würde man "halb ariva" und auch den "Kurs" "melden"
aber dafür gibt es zum Glück strenge Limitierungen... auch für dich tnzs
und das ist auch gut so!
Gruß
"Sarkasm" Schild hochhalt .D
...oha... sorry O. T. ... der Fisch stinkt vom Kopf abwärts ;)-
zu den Bildchen geliefert:
"das team wird weiter ausgebaut wie in deinem posting #3150 zu entnehmen...
die scheinen sehr viel zu tun zu haben, ein sehr gutes zeichen..."
richtige Rundumversorgung... :-)
allein der Kurs,
lässt noch ein wenig auf sich warten...
Gruß
kann man erst mit/nach den(testierten) >Umsatzzahlen aussagen
oder widerlegen
Gruß