Injex AG - Wahrheit und Träumerei
sagt die andere; Ja soll ich denn verraten dass er Banker ist?
Sorry for OT?
Thomas Imiela
Leitung Produktion und QM
Ihr wisst ja was TEAM heisst; - Toll Ein Anderer Machts -
Plegezustand auch bez. des Kleidungstechnischen Freizeit - Looks der Männer - crew
Wünsche im Bez. Bussines - Look offen .
...auf Grund dieser Tatsachen scheint die Motivation bez. Schaffe nicht allzu gro$ zu sein,
zumal auch bei keinem der Mitarbeiter schweissperlen auf der teilweisse hohen Stirn festzustellen sind.
teilen ... - warten bis der Kurs steigt - !!!
*
Perpetomobiele = 1 % In Put --- 100% Out Put
Eure Argumente zu Injex werden immer dürftiger, jetzt legt euch doch mal ein weinig mehr ins Zeug, ich will auch Schweißperlen sehen bei der Recherche.
Übrigens: Die Staatsanwaltschaft erwartet nur noch die Anzeige zu meiner Person, ansonsten wäre alles klar, die Ermittluneg sind schon abgeschlossen und das Urteil für meine lebenslange Freiheitsstrafe wegen der Verbreitung von Insiderinfos könnte auch schon gefällt werden. Polizei ist auch schon bei mir, wir trinken gerade noch einen Kaffee und dabei wartet sie auf den Befehl zum Zugriff. Ich sage euch: Ein Krimi kann nicht spannender sein.
Widerstand bei meiner Festnahme leiste ist natürlich nicht, sonst bekäme ich zweimal lebenslänglich. Das ist mir einmal zuviel.
Weiterhin schönen Abend
Euer Cleverle
Bis jetzt sieht es so aus, die Parallelen sind klar erkennbar.
Und jetzt sollten Zahlen kommen und keine weichgespülten neuen Ankündigungen.
das einzige was hier "dürftiger" geworden ist
ist der Kurs
Gruß
hoch = gute Argumente für das Projekt (5,10, weit über 10/share)
gering = anscheinend keine guten Argumente für das Projekt (<2, <1, <.50)
da braucht man gar nicht viel zu
zu sagen...
so... so...
die "50 und 38 Tage Linie"
na dann...
"hat ihren Abwärtstrend verlassen"
ham die n Handstand gemacht? bei der Anal yse?^^
freuen wir uns auf "18"
Gruß
Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=91#jumppos2297
Jungs ihr liefert mir schon eine enttäuschende Argumentationsvorstellung zu Injex ab. Was passiert erst sollte AR mehr liefern können als ihr erwartet habt??? Schockstarre, oder was?
Soll ich euch auch jetzt noch Argumente gegen Injex liefern? Muss ich jetzt schon alles übernehmen und eure Angriffsstrategie steuern und lenken? Kopfschüttel.....
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.12 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf Spitznamen verzichten.
Zeitpunkt: 12.04.12 14:29
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf Spitznamen verzichten.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.12 14:27
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 12.04.12 14:27
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
a b e r ... wie heisst es soo schön : " Der erste Eindruck ist der Entscheidend "
...wenn ich ne AG hätte,und mich und meine Crew öffentl. präsentieren muss oder will,
würde ich auf Professionalität Wert legen.
So 90er Jahre. Zack - einmal drübergebügelt und ab in den Scanner.
Zu Dr. Seemann konnte ich in sozialen Netzwerken leider nichts finden, seltsam.
Und eines der Fotos ist glaub ich mit ner Bildbeabeitungssoftware "geschönt" worden, da war vorher noch´n Schäferhund mit drauf.
Kleine Insiderinfo: Der Schäferhund sollte nicht bereits jetzt in Zusammenhang mit Injex erwähnt werden, erst später wenn Hyaluron für Wautzi lieferbar ist, du verstehst was ich meine....wenn Wutzi in die Jahre kommt und aufgepeppt werden muss. AR kann doch nicht alles jetzt schon verraten. Erst wenn der Markt gesättigt ist kommt dann diese "Hammermeldung".
... Leistung ist zumindest mal Voraussetzug !
zu den anderen kann ich nur sagen, wirklich amüsant. ihr könnt von cleverle noch viel lernen. kein grund gleich eifersüchtig zu werden.
ich beobachte das ganze mal weiter. ......
Vor 10 Jahren
Vor 11 Jahren
Lass das doch, wartet doch die Zahlen ab. Wenn es so kommt wie ihr es sagt, bin ich der erste der zugibt alles falsch gelesen, analysiert, recherchiert zu haben. Aber was ist wenn die Zahlen, das Prospekt stimmig sind und gut sind, was macht ihr dann?
Wieder das alte Lied spielen?
Wieviel kostet es mich, was kann ich verdienen!!!
Und nicht welches Sakko oder welche Unterhose Herr Rösch trägt!
In diesem Zirkus braucht man einen Clown, den ich natürlich gerne mache. Ich bin dumm und wissbegierig und freue mich mit jedem der im Komödienstadel mitmacht, kostentloser Zirkus und alles ohne Eintritt, quasi wie Spritze ohne Nadel (fast schmerzfrei und mit Humor).