Injex AG - Wahrheit und Träumerei
die Erfolgswahrscheinlichkeit mit einem Open Market "Invest" hängt nicht von der Klickhäufigkeit eines threads ab :-) und auch nicht ob dort "grüne Sternchen" angebracht wurden 8-o
schau dir mal die grünen Sternchen von "Rösch AG Medizintechnik" an, ein einleuchtendes Beispiel oder? trotz "Besternung" oh ja, die ist aber doll! & "Injex" kein Erfolg :( hmmm...? komisch... *kratz am Kopf*
wir sind ganz froh hier nicht so viele Zugriffe zu haben... so kann man entspannter und zurückgezogener diskutieren... hier sollen ja nur ein paar Meinungen ausgetauscht werden... nichts großes... die "großen Würfe" überlassen wir den sog. "Hauptthreads"... nach ein paar Jahren schau ich immer mal wieder gerne rein... "Equidyne"... "Rösch AG Medizintechnik"... u.s.w.
Gruß & gute N8!
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...40&frt=2#249
lohnt sich die mal komplett durchzulesen...
die wollten auch alle Aktionäre eines "Weltmarktführers" werden...
zufällig das gleiche Produkt...
(alles m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß & N8!
und rund 10 Jahre später das Injex Geschäft nochmals weiterverkauft...
an einen Deutschen ;-) dessen AG stottert den neuerlichen Preis, nun für das Produkt dann wieder ab...
richtiger "Goldjunge" der Jim...
nicht verwunderlich, dass er jetzt "gut gerüstet" für die "Rente" sein soll... wie man neulich sagen hörte... nachdem er mehrfach an einer "Produktidee" verdient hat, die niemals richtig lief... (bisher)
gibt es da nicht so ein Sprichwort?
"sein Geld im Schlaf verdienen"
ich meine, wenn der Laden wenigstens gelaufen wäre... könnte man das ja noch verstehen... aber so... erstaunlich woran sich alles verdienen lässt! (natürlich nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
sieht nach einem echt gelungenem design aus, ob das was für frauen ist?
bierro ... sie meint die " Mega - Pumpe " die du letztens eingestellt hast .)-
Ich habe mir den Film 4 x mit meiner Frau anschauen "müssen" und ich kann euch eines verraten. Nicht ein einziges Mal hat sie es bis NY geschafft.
das wäre vielleicht diiiiie Marktnische. Kommt bestimmt bald eine Corporate News.
nischt jeeht über Inovation !!!
vorgefüllte Einmalspritzen aus Kunsstoff sind ein Nischenprodukt ;-)
"Die Unbedenklichkeit von Kunststoffen bei längerem Kontakt zwischen Arzneimittel und Spritzen muss vor einer flächendeckenden Markteinführung jedoch wissenschaftlich belegt werden. Daher ist ein detailliertes Anforderungsprofil für das System "vorgefüllte Einmalspritze aus Kunststoff" vom Design der Spritze angefangen bis hin zu den Materialeigenschaften des Kunststoffes notwendig."
-----------
Zitat Ende
Quellenangabe: http://www.ins.din.de/...&cmstextid=57924&2&languageid=de
die Betonung liegt auf "wissenschaftlich belegt"
d.h. >Forschungs- und Entwicklungsarbeit
etwas was dem System bisher fremd war... bis wann wurde die weiter "entwickelt"?
was für andere Pharmafirmen seit Jahren Usus ist (z.B. "Antares Pharma"), aber denen will man sich ja "2012 stellen"^^ *schmunzel* :-)
daher darf man die Umsatzzahlen einmal abwarten...
(nur m.M.)
Gruß
der thread wurde stark beschimpft... entgegen der intensiven Bekämpfung durch Pro's
jedoch scheint eine vorsichtig skeptische Betrachtung
schon ihre Berechtigung zu haben...
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
INJEX Pharma AG unterschreibt Vertrag mit der ACON Actienbank AG als Designated Sponsor und Partner zum Wechsel in den Entry Standard.
Dr. Christian Koch, Vorstand der ACON Actienbank AG: 'Die eingeleiteten Maßnahmen werden die Attraktivität der INJEX Pharma AG am Kapitalmarkt erhöhen und stellen weitere Schritte dar, um die vielversprechende Wachstumsstory des Unternehmens fortzuführen und auszubauen.'
--------------------------------------------------
Schätze, man hat der ACON Bank den Vorzug vor der Commerzbank gegeben. Herr Rösch ist halt wählerisch. Was meint Ihr?
...die Archon Bank scheint das positiver einzuordnen,ob da nicht wieder n Hund vergraben wird ?... gez. Pushing durch Kaufempfehlungen und soo...? ikk wees net !
(nur m. Meinung)
Das ist nicht gefährlich, sonder das Allerbeste!!!
Wenn ihr das auch tun würdet wären eure Beiträge auch qualitativ hochwertiger.
Jetzt renne gleich zum Anwalt deines Vertrauens, da wirst du geholfen.......
Ich freue mich auf die Zukunft. Ob es euch auch so geht????
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.12 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz
Zeitpunkt: 11.04.12 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz