Infineon wird Neu Starten.
Seite 109 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.854.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 405 > |
Hier wird gezockt, weil sehr viel möglich ist, das Risiko ist im Vergleich zu anderen Investments deutlich geringer. Will das hier nicht zerkauen, kannste alles nachlesen. Die Fudamentaldaten sind jeedenfalls durchgehend GRÜN und wenn man sich überlegte, wo der Kurs bis Ende des Jahrs stehen wird, dann wäre es schon fast fahrlässig, diese Aktie nicht zu kaufen!
Nur meine Meinung
"Die Fudamentaldaten sind jeedenfalls durchgehend GRÜN"
Grüner Star
Unter dem Begriff Grüner Star werden Augenerkrankungen zusammengefasst, die in der Regel durch einen erhöhten Augeninnendruck den Sehnerv schädigen und bei unzureichender Therapie zu Gesichtsfeldausfällen und Erblindung führen können. (Quelle: Onmeda.de)
..Nee, nicht Grüner Star, sonder NA und das ist nicht lustig.
Abgesehen davon, teil uns doch bitte mit, warum du nicht an dieser Krankheit leidest und BITTE QUALITATIV!!
Wieso bei Infineon Anrufen??? Hier sind doch genug kluge Köpfe die mir da eine Antwort geben können. Also mein Tip Bezugsrecht ausüben und abwarten Aktie wird mittelfristig mindestens die 4€ knacken. Refinanzierung ist so gut wie gesichert, kosten sind gesenkt, Qiomonda ist weg und der Umsatz zieht auch wieder an. Rosiger können die Aussichten nicht sein......
klar klingen2e50 etwas hart, ab drei euro wird sie für mich kaufenswert.
die 2e50 ergeben sich für mich durch den kurs von etwa 3e ( kurz bevor sie hochzog) und dem ausgabekurs von 2e15 ...
gruß michael
ich habe das hier als grundlage gesehen .. + den effekt der 2e15 für die neuen aktien.
15.07.2009 | 3,13 | ||
14.07.2009 | 2,89 | ||
13.07.2009 | 2,86 | ||
10.07.2009 | 2,72 |
Kann mir nicht vorstellen, dass wir die 2,50 nochmal sehen - rein psychologisch! Weil das würde ja bedeuten, dass der Aufwärstrend gebrochen werden würde; Klar, Verwässerung muss berücksichtig werden, aber in diesem Falle denke ich eher - aufgrund des "Grünen Stars" - passiert das nicht..
Die Bezugsrechte für die neuen Aktien werden nicht im geregelten Börsenhandel der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.
Hier der Link
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/press/...NFXX200907-069.html
FRANKFURT (Dow Jones)--Nach einem Kursplus von rund 40 in fünf
Handelstagen ist die Infineon-Aktie am Freitagvormittag nach einem positiven
Start unter Druck geraten und verliert deutlich an Boden. Gegen 11.43 Uhr
beträgt das Minus 8,4 auf 3,20 EUR. Im Tageshoch hatte der Kurs bereits
3,67 EUR erreicht.
Während einige Händler Gewinnmitnahmen als Grund für die
Schwäche ausmachen, weist einer auf die am Montag startende Bezugsfrist
hin. Entscheidend werde, dass der Private Equity Investor Apollo seine
angestrebte Beteiligung erreiche. Da dürfte viel im Hintergrund laufen
so der Händler.
DJG/thl/gos
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
(END) Dow Jones Newswires
July 17, 2009 05:45 ET (09:45 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
071709 09:45 -- GMT