Infineon wird Neu Starten.
Seite 108 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.854.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 405 > |
Jetzt Gewinne mitnehmen und heute Abend wieder einsteigen wäre schon richtig DUMM weil:
Montag ggf. eine deutliche Korrektur (sehr..sehr wahrscheinlich), warum sollte man jetzt wieder einsteigen? ^^bei 3 startet ne SL welle^^, wenne die endet, kaufe ich nach :-)
Jemand Tipps?
Mich interessiert vor allem, wann er die Bezugsrechte verkaufen kann. Hab da bei anderen Aktien ja schon Fristen von teilweise einem halben Jahr erlebt. Wie ist das hier?
Danke!
schaut mal welche Banken mit IFX in Bezug auf die KE zusammenarbeiten.
Die haben genug Potential um den Kurs zu beeinflussen.
schau dir mal den handel an .hier gehen positionen von 100000 über den börsentisch.
Na ja, ich würd ja eh nie in IFX investieren. Wär trotzdem nett, wenn jemand meine Fragen beantworten würde.
Habe gerade bei der Nordnet Bank angerufen und gefragt, ob man dort problemlos an die Bezugsrechte kommt, konnte mir keiner sagen!!! Die Anfrage wurde weitergeleitet!!!
Wär nett, wenn mal jemand meine Fragen beantworten könnte. Danke!
Bier-bauch, dat geanu ist wohl dat Problem! Weil das alle machen wollen, fällt der Kurs jetzt schon deutlich, was auch normal ist. Das liegt am hohen Kursniveau!! Wäre die Aktie bei 2,70, wäre dat schei egal! Aber so denkt sich jeder halbwegs intelligenet Mensch: Ey krass, ioch verkaufe direkt==> ohh.. scheiße, dass machen alle am Montag, dann verkaufe ich besser jetzt^^
und du hast nachgekauft^^
nein, die rechte sind fest .... kein verkauf vorgesehen.
Er kann also zeichnen, oder sie verfallen lassen ....
@Martin85
wenn du die aktie schon hast, werden sie automatisch in das depod gebucht ...
kann aber mit verzögerung sein.
Gruß Michael
Steh jetzt auf dem Schlauch?
es kommt wohl auch auf die anzahl der aktien an und wann man eingestiegen ist.
Bei wenigen aktien, kann es günstiger sein , heute die gewinne mitzunehmen und die aktie , beim absacken , neu zu kaufen und auf die bezugsrechte zu verzichten.
Werde mich in der gegend von 2e50 auf die lauer legen.
gruß michael
Oder liege ich da falsch?
..hm. 2,50 ist schon recht krass, mal sehen was am Montag passiert!!! Aber da hier fast alle kurzfristig spekulieren, sind natürlich minus 40 % möglich!
Gruß, Martin
Ich versteh das jetzt aber richtig, dass mein Schwager die Bezugsrechte ab 20.Juli die Bezugsrechte zeichnen kann, und am 7.August werden die dann als Aktie an der Börse handelbar?
Genau darum gehts mir jedenfalls, da ich von anderen Aktien mit Bezugsrechts-KE das so kenne, dass die neuen Aktien zwar frühzeitig ins Depot gebucht wurden, aber unter anderer nicht handelbarer WKN. Und erst Monate später wurden die dann auf die alte WKN umgeschrieben und waren erst dann handelbar.
Ich hab jedenfalls meinem Schwager gesagt, dass ich Infineon für eine Zockeraktie halte und er lieber verkaufen soll. Aber wenn er billig für 2,15 € Infineonaktien bekommt und die ab 7.Augst für 3 € verkaufen kann, wieso nicht? Frag mich nur, ob das eben so einfach wird.