Infineon wird Neu Starten.
Seite 107 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.854.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 405 > |
Also, wenn die Bezugsrechte deinem Depot gutgschrieben sind, dh. du diese ausgeübt hast kannst du natürlich die Aktien verkaufen
Könnte einer von euch mir bitte mal diese Nachricht entschlüsseln/erklären. Is meine erste Kapitalerhöhung. Hat das schon was mit dem Stichtag für die Bezugsrechte zu tun?
Danke schonmal im voraus
Das hat was mit Anpassungsmaßnahmen von Optionsscheinen und Aktienterminkontrakten usw. nach Kapitalmaßnahmen zu tun.
Siehe mal:
http://www.wienerborse.at/static/cms/sites/wbag/.../agb/agb_2_8_1.pdf
Gruß Georg
Zeitpunkt: 17.07.09 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Bezug von Michael Jackson zu Infineon erschliesst sich mir nicht ganz..
Zeitpunkt: 17.07.09 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Dr heißt übrigens Menderes
Psst... jetzt kennst du zwei... schaust du... jep - ich höre ihn auch. ;-)
Und nö, es gibt trotzdem nur 1 Keks.
So, sorry, aber ich muss los - meine Venusrakete wartet auf mich. Ich gehe nämlich MJ besuchen, der ist garnicht tod sondern ist nur zur Venus geflogen, weil er gemerkt hat das er wirklich blass geworden ist und nun ein wenig näher der Sonne sein wollte um rechtzeitig zum Konzert wieder knackigbraun gebrannt auf der Bühne stehen zu können. *grins*
PS. Ümitsiz - sei nicht depri, trinke Capri so wirst du wieder Happy. ;-)
a.s.
1stSakko der krasse von der gegenüberliegenden Strasse. *Zwinker*
Ich rechne mit einem Wert um die 3,70 rum sollten wir aber noch vor 10 Uhr diesen Wert erreichen erhöhe ich meine Prognose auf 3,80-3,85.
Guten Freitagshandel dann an alle.
sehe ich den anstieg doch etwas zu hoch ... zumindest werde ich zur zeit nicht nachkaufen, sondern warten, bis die neuen aktien in meinem depod ligenen ....
Gehe davonn aus, daß dann der kurs auf etwa 2e50 zurückgehet ( kurzzeitig).
Gruß Michael
Zeitpunkt: 17.07.09 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Ersteinmal muß die Kapitalserhöhung erfolgreich sein, sowie auch die Zahlen zum Quartal.
Gesplitet wurde hier nichts ,es gibt nur Bezugsrechte für " Altaktionäre" und dazu werden neue Aktie ausgegeben.
Hallo,
mit den kursen können alle investierten fröhlich ins WE ziehen.
Dadurch das die Aktien nach der KE nicht in den Freihandel kommen sondern an die Altaktionäre und Apollo gehen, denke ich nicht das der Kurs merklich fällt.
Sollte der Kurs trotzdem die 2,50 wiedersehen, kaufe ich nach.
Eines ist doch wohl sicher. Mi der KE ist die Marktkapitaliesierung für die rückkehr in den Dax ausreichend und steigt rasant mit jedem Kursanstieg.
Habe leider am Montag 500 Stück verkauft zu 2,71:-(( und dachte der Kurs würde wieder leicht fallen am Freitag, Pustekuchen. Nun muß ich mit den Restlichen 1000 zufrieden sein. Na ja mit den 440 die am 7.8.09 kommen siehts nicht mehr ganz so traurig aus.
Wenn die privaten die Papiere festhalten kriegt Apolle nicht so viel und kauuft aus dem Markt. Dadurch das bei Daxeinstieg die Dax - Fonds kaufen müssen, geht das Ding ab wie zu besten Börsenzeiten.
Also abwarten und geniessen........... Schönes WE
Ansonsten hast du vollkommen recht duftpapst, die Fantasie bei Infineon sind Grenzenlos --DAX usw. und das treibt doch den Kurs.
Kannst du das bitte mal erklären? Danke
Ich denke das ist auch nur möglich wenn nicht alle Bezugsrechte an den Anlegern gebracht werden und das ist das Unbekannte.
Frage:
Vlt. sind ja einige auch von euch bei der Nordnet-Bank: Dort gibt es unter "Kapitalmaßnahmen"ein Liste alle angebotenen Bezusgrechte. Dort sollte Infineon auch zu finden sein? Oder sollte man sicherheitshalber bei der Bank anrufen? - Die Bezugsrechte des chinesisches Solarunternehmenes Suntech, vor einigen Wochen, waren dort nicht zu finden.
... sind das Gewinnmitnahmen oder was ist da los ??? wer verkauft den jetzts eine Aktien und verliert sein Bezugsrecht ??? Oder seh ich da was falsch ???
MAV