Infineon wird Neu Starten.
Seite 105 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.854.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 405 > |
Bitte Fach Kommentare
wer kann das definieren ???
eine rationale Erklärung- ich glaube nicht.
Selber habe ich sowieso zu wenig Ahnung- aber solange so die Richtung stimmt bleibe ich dabei. Aktuell 3,37 Bid- irgendwann vor der Kapitalerhöhung (und dann hoffentlich über 4 EUR) bin ich dann aber raus!
Ich für meines betrachte schwarze Zahlen als jene bei denen Kosten abgedeckt durch den Gewinn sind und anschließend noch Profit überbleibt.
Aber wenn ich die Zahlen richtig überflogen habe, siehts zahlentechnisch bisher relativ besser aus.
"Die Segmentergebnisse der Geschäftsbereiche des Unternehmens stellten sich wie folgt dar: Automotive lag bei rund minus 17 Millionen Euro; Industrial & Multimarket bei rund 9 Millionen Euro; Chip Card & Security bei rund 4 Millionen Euro; Wireless Solutions bei rund 19 Millionen Euro; Wireline Communications bei rund 7 Millionen Euro; das Segment Sonstige Geschäftsbereiche bei rund minus 1 Million Euro und das Segment Corporate & Eliminations lag bei rund minus 13 Millionen Euro."
Bleiben 8 Mio € - ist doch immerhin etwas.... wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht ???
nach Fahnenstange aus
was passiert immer mit Fahnenstangen und passend dazu heute Nachichten
schaut Euch mal an , was Apollo für eine Aktie bezahlt und schaut euch mal den Kurs im Moment an
1.
Sehr geehrter Herr Weygand,
auf ihre Analyse hebe ich Infineon Aktien gekauft.
Aber heutuge Meldungen über Kapitalerhöhung kann ich nicht begreifen.
Bitte kommentieren Sie uns deiese Kapitalerhöhung und Aktiensplitt
MFG
V. Ö
Kommentar vonV ö— 16. Juli 2009 @ 11:56 | Antworten
2.
Kapitalerhöhung zu 2,15 EUR, was genau ist daran nicht zu verstehen ?
also es gib bis zu 337 Mio. neue Aktien zu 2,15 EUR mit Bezugsrecht, alle nicht bezogegen Aktien gehen an die Apollo Management
Kommentar von weygand — 16. Juli 2009 @ 12:33 | Antworten
hallo...
hab mal ne frage...und zwar bekomme ich jetzt post von infineon mit dem
kaufangebot zu 2,15 oder muss ich mich da selber drumm kümmern?
So eine Fahnenstange mit 45° Neigung möchte ich nicht in meinem Garten haben, aber als Chart finde ich sie gut.
Gruß Georg
ja das mußt du ...
bitte mal bei #2594 lesen ....
es ist so , daß deine depodbank die bezugsrechte in das depod einbucht, von dem tag ( in der regel ) an können sie bezogen werden.
Die anzahl hängt, dan von der anzahl der akien ab, die gerade im depos liegen.
Gruß Michael
leute läst es einfach laufen egal wie es kommt! Ob es nach der KE etwas nach unten geht oder gleich weiter richtung norden ( wie bei premiere schon ) ist eigentlich relativ egal. Fakt ist :
Infinion hat nach der KE abzüglich der schulden 1,1 Mrd. Cash auf der seite. Sie können damit sogar auf einkaufstour gehen, und die Quartalszahlen sprechen für sich. So mann muss hier kein Hellseher sein um die zukunft zu sehen. Und wieviel Apollo am schluß haltet ist auch schei... egal. Was wichtig ist und passieren wird IFX wird alle seine neuen Aktien verkaufen. Keine schulden + cash mal das operative Geschäft das auch noch besser laufen wird = zweistellige Kurse.
Nur geduld. Ich werde meine Papiere halten und das Geschenk annehmen das mir da angeboten wird. Und vergisst nicht was IFX mal wert war...
Zweistellige Kurse sind meiner Meinung nach möglich. Nicht mehr dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber wer weiß das schon. Ich werde auch halten und freue mich auf ein hoffentlich großes (steuerfreies) Geschenk...
man muss sich selber darum kümmern
und zogar kann man die Bezugsrecht kaufen und verkaufen