Infineon, ka Put 2012
war ein scherz, grins.
was bildest du dir überhaupt ein- bist wohl sauer wenn sich der kurs erholt?
das zumindest ein Dauerposter hier von Ariva toleriert wird um werbewirksam die Anzahl der Zugriffe auf dieser Seite zu forcieren. Anders ist die mangelnde Userpflege in diesem Forum nicht zu erklären. Dieses Modell ist auch in vielen anderen threads zu beobachten in denen, nach dem Motto - Provokation unter Usern bringen Gaffer-auf nachhaltige Zugriffe (Klicks) gesetzt wird. Von wem diese Zugriffe kommen, ob vom Poster selbst oder vom Gaffer ist in der Summe allerdings unerheblich. Das sollte eigentlich jeder hier bedenken, wenn er meint sich für dieses geschäftsmodell von Ariva hergeben zu müssen. Eigentlich schade, das die ursprüngliche Idee eines anspruchsvollen börsenforums dadurch auf Bildzeitungniveau verkommen ist.
ob du als einzelner einen werbeblocker aktivierst odernicht ändert doch nichts an der Tatsache, das du offensichtlich auf die absurden postings reagierst und damit Teil dieses geschäftsmodells von Ariva geworden bist.
z.b. zweimal habe ich das posting gemeldet- siehe http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=230#jumppos5772
abgelehnt mit der begründung:"Bitte belegen Sie den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich." habe ich zwar gemacht, aber der text bzw. die behauptung erklärt sich selbst als absoluter blödsinn. und sowas wird von den moderatoren geduldet- mensch wo sind wir den hier? aber egal, schnee von gestern- seine meldungen wurden schon oft genug abgelehnt.
nur komisch, wenn er angegriffen wird meldet man. kann ja jeder machen wie er will.
aber mein posting http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=233#jumppos5839 bleibt verschont.
ob er gemerkt hat das er den bogen überspannt hat?
aber egal, ifx scheint sich zu erholen- das ist wichtiger.
nichts für ungut.
das solltest du eigentlich machen. Ohne dir nahetreten zu wollen, bist du eines der lieblingsopfer der Trolle geworden die sich mittlerweile schon im Schattenforum, also im Meldebereich, durch penetrante Meldungen mit absurden Begründungen austoben. Man kann dieser "forenkultur" nur mit Ignoranz das Wasser abgraben. Es sei denn es macht einem Spaß.
auf der anderen seite, sehe ich es mit humor. wenn ihm doch jemand aufmerksamkeit schenkt die er offentsichtlich braucht- weil eventuell sonstige erfolgerlebnisse ausbleiben, dann ist man doch ein gutmensch, grins.
amüsant finde ich, gibt ifx nach werden sich die finger wund geschrieben mit allen möglichen abenteuerlichen behauptungen und fehlinterpretationen- und heute, wenn sich der kurs erholt, ist relative ruhe.
schade sein konto ist gelöscht, kannst dir sicher denken wie das gemeint war.
dort könntest du auch mal einen besuch abstatten- was soll das nachtreten?
1chr- wird das sicher selber melden.
kann auch mal Spaß machen ab und zu mal zu stänkern. Allerdings sollte man das nicht als Lebensinhalt interpretieren um die Klicks nach oben zu treiben. Vor allem sollte man nicht den Fehler machen auf provokationen einzugehen, das ist hier nur gewollt und hat mit der Aktie nix zu tun.
alles gute
Solange das nicht der Fall ist, wirds so unfreundlich weitergehen ...
Ende Gelände
Seine Aufmerksamkeit war im Praktikerthread(wo er alles im Sand setzte)
im E.on Thread(wo er mittlerweile wie füher auch wieder gesperrt ist)
u.der Infineon-Thread
Wahrscheinlich wird er diesen Beitrag wieder melden...
Dann kannst du ja sehen,wen ich meine...
Gruß
DC.
naja kommt ab und an vorbei, labert dummes zeug und ist dann wieder weg. auffällig nur, wenn der eine schweigt, steht er auf der matte. zum thema selbst kommt ja eigentlich nichts.
naja für einen freitag 7,08 da kann man doch nicht meckern.