Infineon, ka Put 2012
Um 13:12 Deine Ankündigung, dass nun der Rebound starten könnte bei einem Kurs von 6,85
Gestartet hat er dann um 14:32, bei einem Kurs von 6,78
Nur sachlich und nüchtern festgestellt ...
IFX morgen mit ca 4-5% Plus oder noch mehr
wenn er das charttechnisch belegte szenario präsentieren würde
würden sich einige user aus der rosaroten nachbarschaft
strangulieren...schön dass er daher nicht schreibt...weiter so peka...
Danke für diesen Tipp ;)
P.S: solch versteckte umgedrehte Wortlogik musst du unbedingt immer ein wenig deutlicher erklären sonst versteht es doch niemand. Und IMMER kann ich hier ja auch nicht in die Bresche springen. In diesem Sinne. Am besten schliessen wir den Thread, ist doch mittlerweile alles gesagt, oder?!!!!
aktuell heisst es für mich bis 7 € Call , über 7,30 Put
für das Lichtlein – Dabei hatte er gestern so gefeiert (Vorallem sich selbst).
Naja, was solls. Gleich kommen dann eben aussagen wie "Nach oben übertrieben, morgen bereits wieder 50 Cent Downer".
Es ist einfach zu lustig :D
target 3 6,12, dann 6,04 heute oder morgen
würde ich dich ja nicht gern beim surfen sehen wollen ;)
Zum Glück hast du alles richtig gemacht d.h. bei TH shorten und bei TT verkaufen. (Es sei denn nächsten Tag gehts nochmal runter, dann hast du natürlich nicht verkauft sondern "surfst" weiter) dank dem Softwaretool Paint.
Zeitpunkt: 14.11.13 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
zur klarstellung:"Reinhard Ploss, Chef des Technologiekonzerns Infineon, befürwortet Subventionen für Elektroautos." um nichts anderes ging es! oder baut ifx neuerdings elektroautos?
siehe http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...neue-abwrackpraemie/9046250.html
man gewinnt den eindruck, als schreie jemand wie beim letztenmal, nach einer denkpause.
Weil sich jetzt grade so schlecht Bashen lässt. Ich erwarte ihn aber zurück sobald Infineon rot wird. Dann kommen wieder die üblichen Parolen. Also genießen wir die letzten Stunden in Ruhe :)
das gute jedoch ist dass ich das weiss...
es rutscht gerade kräftig gen 6....
dort gehört der marode moloch hin...
und in dieser quelle kann ich keinen schiffbruch erkennen bzw. ist davon nichts zu lesen.
siehe http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ch-den-zahlen,a3290091.html
wenn dummheit quitschen würde, dann müßte jemand den ganzen tag mit oelkanne unterwegs sein- kleiner scherz, grins.
andy: wenns dir nicht passt was ich schreibe dann ignoriere mich. du machst dich hier lächerlich weil du immer wieder auf meine analysen anspringst nur weil sie dir nicht in dein konzept passen. einfach lächerlich.