Infineon, ka Put 2012
der markt hat das ifx potential total überschätzt...
es hätte niemals von 0,38 bis auf 8,31 gehen dürfen...
daher gehts jetzt sukzessiv auch bis in den penny bereich zurück...
quelle: sage (charts), fundamentale gründe ersichtlich im www
so gut wie sicher erschien...das war ja um die 0,38-0,67 cent...
von daher zweifel ich deinen ek erheblich an...eher hast du zwanghaft
nachkaufen müssen wie viele andere hier in den ifx-foren die damals
zwischen 30 und 70 Euro gekauft haben...dann hast du deinen ek schön
gedrückt aber jeder der mir erzählt er hätte shares bei 0,38-0,67 gekauft
ist aus meiner sicht unglaubwürdig...
ich muss dir nicht und auch sonst niemanden was beweisen aber sollt ich den zettel von der sparkasse finden wo kauf zu 67cent draufsteht würde ich den dir schicken gut gebs zu bisschen gelogen hab ich 1 tranche 67c, 2te 144 und 3te die kapitalerhöhung zu 2,15 oä.,
und reite die wellen sehr lukrativ mit hilfe eines bankberaters
sowie eines selbstellten softwaretools...
p. forciert das ganze...
mir ist zwar bewußt das das nicht ins forum gehört- aber eine drohung sollte man schon öffentlich machen. der bildet sich wohl ein das ich mich von einem einschüchtern lasse.
dann mache mal und paß auf das du nicht wieder 60 tage pause bekommst- verwarnt hat man dich oft genug.
ihm sind ja nicht mal artikel von 2008 zu schade für seine basherei.
mein posting #5792 meldet er mit der begründung:"bitte dem user mal selbsthilfegruppenvorschläge machen. entweder er oder ich."
das ist reine forentrollerei- offentsichtlich gefällt ihm die rolle, grins.
"Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren."
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
offentsichtlich lebt er in dem wahn, er könne am kurs was drehen- absolut abartig.
joker67- siehe http://www.ariva.de/forum/Bierzeit-491323?page=0#jumppos3
Zwergnase- siehe http://www.ariva.de/forum/...re-Verstoesse-ab-491225?page=3#jumppos86
was mag denn da vorgefallen sein?
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die cv80-Anspielungen müssen aufhören. Stalking.
Zeitpunkt: 15.11.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die cv80-Anspielungen müssen aufhören. Stalking.
Der Typ wird bei all seiner Aufregung ohnehin nicht über 50 Jahre alt werden :-)
Der tut mir eigentlich leid.
scheint sehr viel Geld verloren zu haben.
:-)
vielleicht haben dies die bigshortseller veranlasst die ifx zur zeit mit meiner wenigkeit beschießen?!
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...fantasie-hat-752624
erstaunlich das er mein posting´s #5839 nicht mal gemeldet hat- ob er angst hat das seine drohung ihm auf die füße fallen könnte?
prahlt hier rum, er würde an einem programm schreiben und braucht trotzdem einen bankberater, grins.
dabei hat der André Kostolany vor langer zeit festgestellt: "EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus."
und das stellt er täglich unter beweis.
nun hat er das nach was er täglich hechelt- aufmerksamkeit, grins.
man kann nur hoffen das die moderatoren ihn mal näher unter die lupe nehmen.
denn seine letzte 60 tägige denkpause haben absolut nicht gefruchtet.
vielleicht haste auch recht, das er eventuell viel kohle verloren hat- wer weiß.
auf alle fälle sind die aussichten gut und das sieht man auch ohne brille- man muß sich nur zeit nehmen.
auch sein posting #5847 ist ein witz. der 12.11. war das veröffentlichungsdatum- wenn er es erst heute findet- ist doch sein problem. er funktioniert es so um wie er es braucht. genauso könnte ich behaupten, ich habe es am 12.11. schon gelesen.
weder er noch ich könnten es beweisen- also, völlig überflüssig.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.13 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 15.11.13 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Das Licht jemand anderen als unglaubwürdig betitelt :D Und selbst so Prognosen abgeben wie "Die 6,80 werden niemals überwunden...die 7 Euro werden niemals überwunden..." Und während er das schreibt und IFX diese unbrechbaren Hürden überwindet, macht er trotzdem mit Shorts Plus. Da scheint etwas nicht geklappt zu haben mit dem Softwaretool, wenn (Wörtlich) "Unüberwindbare" Kurse, überwunden werden.
DAS ist unglaubwürdig ;D