Infineon, ka Put 2012
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 13.11.13 11:24
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Man schreibt einen Text und du gehst nicht darauf ein, erwartest aber dann immer wieder das man was von sich gibt. Verrückt.
Frag mich auch was du arbeitest, da du täglich frei zu haben scheinst. Zumindest liegen deine Postings täglich ja mehr so im Bereich von 25-50.
Kommst du echt von der Nordseeküste? Weil dann muss ich mich hier einmal entschuldigen an alle die dein Zeugs lesen müssen: Wir Nordlichter sind eigentlich nicht so, wie Licht es seit Monaten hier demonstriert!
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 13:15
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 13.11.13 13:15
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
"wann hören die Verleumdungen dieses users mal auf?!"
ja wo sind denn da verleumdungen? es sind tatsachen! vielleicht sollte er mal in sich gehen und sich fragen, warum wurde er sooft aus dem verkehr gezogen wurde.
hat er vergessen das seine pausen auschließlich mit seinen basherbeiträgen geschuldet waren?
und bolzen von heute- das sind nun mal schmierpostings wenn behauptet wird, z.b.
"ziel der vergraulung von Investoren ist der Abgesang von der Börse... "
sowas ist ja nun ungeheuerlich an dummheit. hat sowas mit sachlichkeit zu tun?
monatelang immer wieder der gleiche unsinn.
Wieso ließt der Andy hier überhaupt mit, wenn hier nur "geschmiert" wird ....
Tssss
und wo sind regelverstößen beanstandet worden?
man sollte sein posting #5797 lesen- auch bloß off- topic.
und wenn jemand den ständigen shortaufrufen der letzten monaten gefolgt wäre, .............
Meinst du den vor Monaten bei 6,80? Der jetzt nach Monaten im fetten Minus (oder gar KO) grade wieder bei Plus Minus Null ist? Haha :D
Sorry, hatte deine Taktik vergessen: Nachkaufen bis zum geht nicht mehr.