Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 13.11.13 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte belegen.
naja bei solchen kursen kann man sein zweites konto etwas aufbessern, denn, wenn was fällt steigt es auch wieder- so oder so, auch wenn es unseren starbasher nicht gefallen wird, grins.
Das Ding rutscht ja gut durch heute...wollte erst bei 6,99€ nachkaufen heute Mittag...gut das ich das nicht getan habe.
Tipp SK Xetra auf die 6,90€ ...die 6,80€ eben fast waren ja doch sehr verlockend für viele nochmal nachzulegen.
Bin mal gespannt wie das die Tage weiter geht...meiner Meinung alles etwas übertrieben wie immer bei der Diva
Hey Leute, ich lese hier schon seit zwei Tagen munter mit und habe mich nun auch mal zu einem Kommentar hinreißen lassen ...
Wenn wir die heute vorgelegten Zahlen mal ganz nüchtern betrachten, sind diese eigentlich gar nicht so schlecht bzw. nicht sehr viel schlechter, als diese vom Markt erwartet wurden, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht. Das Verhängnisvolle war nur das gestrige Interview, in welchem einfach zu viel Hoffnung gestreut wurde. Dies wurde heute doppelt vom Markt bestraft, wobei ein kurzzeitiges Minus von 7 % übertrieben war und ist, auch wenn es gerade wieder in die Richtung geht.
Der Kurs wird sich die Tage im Vergleich zu vorgestern um ca. 2-3 % bereinigen und wird sich dann die nächsten Wochen seitwärts bewegen. Danach wird sich entweder sowieso der Gesamtmarkt bereinigen oder wir uns gar ein paar Monate seitwärts bewegen. Aber mal ganz ehrlich, wir werden in den nächsten beiden Wochen weder einen IFX-Kurs von über 8 €, noch von unter 6 € finden.
Grüße Allerseits vom Bonifaz
:-) So etwas kenn ich nur von Albino bei DLG.
:-) Krass pervers deine Posts.
Zeitpunkt: 13.11.13 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, s.letzter Absatz.
... manchmal ist das Leben hart, aber eigentlich nur für die Zwei oder den einen ... Zwillinge sind sie auf alle Fälle
und wenn man #5747 liest, soviel dummheit und provokation ist halt unschlagbar- so blöd kann man nicht denken. wenn er es wenigstens halbwegs begründen könnte- nur das kann er nicht weil nichts da ist.
die einzige freude die er hat ist, solange zu provozieren bis jemand anspringt.
"Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren."
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29