Infineon, ka Put 2012
Und wenn man schon im outlet wäre vom Vorjahr kaufen muss können deine shortgewinne soweit überhaupt schon mal vorhanden nicht die Masse sein.
werde mal überlegen, die Werbepartner von ariva über dies merkwürdig zählsystem der Klicks aufmerksam zu machen. So und jetzt klick nochmal den Abend durch. Denke mal das dir ariva einen kostenlosen Internet Zugang geschaltet hat, bei dem was du hier alles so schreiben darfst ohne das es moderiert wird.
Schönes Klick WE
Zeitpunkt: 16.11.13 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen bitte genau belegen.
freigegeben. Mal sehn ob sich meine These über dein Gebaren erhärtet. Bin mal gespannt. Bis jetzt verläuft alles nach Plan.
Klick und wech
"Shuttledown" und "Schwedenkugel" sind Arbeitskollegen. Der eine darf Schreiben was er will und der andere deckt ihn, solange die Anzahl der Klicks stimmt, von wem auch immer durchgeführt. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.
To be continuet, be sure!
Der Moderator Schwedenkugel hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator Schwedenkugel kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß
http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=235#jumppos5882
stecken die alle unter einer decke? mir fehlen die worte!! es muß doch einen oberaufseher geben wo man auf diese unmöglichen umstände aufmerksam machen kann. für manches posting wurde jemand 60 tage gesperrt, mit ausdrücklicher warnung- plötzlich nichts mehr? jetzt sind die dran die auf solchen blödsinn hinweisen?
hier darf gebashst werden bis zum umfallen mit müll bis zum geht nicht mehr- völlig ohne zusammenhang. man darf nicht äußern das elektroautos die zunkunft ist damit auch für ifx- sowas wird moderiert weil man angeblich nicht beim thema ifx bleiben würde? ich glaube hier tut sich ein sumpf auf der hoffentlich alsbald aufgedeckt wird. für diese verdammte basherei wurde jemand vor nicht langer zeit gesperrt- plötzlich hat er narrenfreiheit? er darf sich sogar erlauben sich per bord- mail mir zu drohen bzw. einzuschüchtern das er sich darum kümmern wird mich zu sperren?
besteht da ein zusammenhang das er eventuell von jemanden gedeckt wird?
mensch, so blöd kann ich nicht denken sowas annähernd zu glauben. diesen filz kennt man ja von banken und versicherungen- soll das auch hier möglich sein?
irgendwie in ich fassungslos. aber egal- ifx wird uns noch goldene zeiten bescheren, die basher werden das gegenteil niemals schaffen- einzige ausnahme, die ganze weltwirtschaft bricht zusammen, da ist es egal wo das geld liegt.
aber wer fast xxxx% hat lächelt über die ständige basherei und wer nebebei noch getrated hat, da war ifx die reinste gelddruckmaschine. verstehe die ganze meckerei nicht. die einen prahlen wie toll sie sind- andere kassieren und genießen und sind irgendwie dankbar. das normale leben zeigt- die die es nötig haben zu prahlen, viel zuoft heiße luft und nichts dahinter. warum sollte das in einem forum anders sein- wir sind doch alle bloß menschen, grins.
das wäre eine bereicherung- ähnlich wie bei der 60 tätigen denkpause, grins.
Lustig ist besonders dass die leute mit den doppel und dreifach ids hier am lautesten nach der moderation schreien. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht ;-)
bezug auf meine postings...5255...5344 und 5458....5459......5587
ist der ifx kurs verlauf genau vorus gesagt worden.....und damit meine neues EK ziel von 6,7x genau definiert worden...
mit einen zwischen zeitlichen trade von 6,95...und verk in 2hälften bei 7,35vor den zahlen und nach den schlechten zahlen bzw ausblick bei 7,20....sehr lukrativ gewesen----alles über BM bei anderen fachleute gemeldet...
jetzt neuer EK 6,79x...aber verk wir bei 7,13 bzw 7,21-23 sein um dann weiter zu schauen wie es runter geht..oder ein kaufsignal oberhalb von 7,2x statt findt...
so ich habe eine gute strategie und habe bischen für ruhe u ordnung im forum gesorgt...vielen dan k für die unterstützung..
bis nächste WE
cobaengel
welche am lautesten schreien, wie genial sie an der boerse unterwegs sind, haben i.d.r. noch keine mueden cent an der selben verdient...
allen ein schoenes we!
du schuldes mir noch ne flasche pastis....
lese die genannten posting von mir...
es ist nicht wichtig das mann glaubt ich sei investiert....aber an den verlauf zw der stratgie von mir lässt sich aber leider nicht zweifeln...
ich poste nur ein ifx verlauf...posi grössen von mir werden nicht genannt...
schones WE
cobaengel
was ist denn bei den moderatoren los- das sich einige selbst sperren, vielleicht hat man sie dazu aufgefordert?
manche moderation war ja in letzter zeit sehr eigenartig.
Joker hat sich als user gesperrt, nicht als Mod. Passt genau in mein Bild von der ganzen Mischpoke hier. Hat sich für mich allerdings auch schon erledigt.
Mehr sollte man dir vermutlich nicht zutrauen! ....
Astra - richtig ....z.B. 1chr, und und und ....
Bin mal auf die Wohnug gespannt - lol ...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...16-f4e7e45d07aa.normalized.jpg
wurdest Du eigentlich strafversetzt ins Ausland? Von Deinem Vorgesetzen?
Oder machst Du das freiwillig, da Du hier im Ländle keine Freunde hast?
So viel zum Thema "armseelig" .... lol
Schau Dir Postings dort an - alle geschrieben mit der rosaroten Brille ...
Du 0 ...
Ohne Grund und völlig daneben gegriffen ... Das ist Pusherei .... Kein Gramm besser als Basherei ...
Also mal halblang ....
Was machst Du eigentlich bei Infineon genau - dass Du dort arbeitest (oder Deine Zeit verbringst) wissen wir ja alle hier bei Ariva ....
Gelle